Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
637 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett Schneiderei

Korsett Schneiderei
Hallöchen,
Ich wollte fragen ob jemand einen Tipp hat wo man gute/schöne Korsetts findet sowie ob jemand eine gute Schneiderei dafür findet.
Hätte nämlich gerne was für tagsüber aber auch fürs ausgehen *g*

Freue mich auf den Austausch!

Liebe Grüsse
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Wir hatten auf der Obscene jemanden.. Allerdings aus nrw.

Ich guck da aber gern mal ob ich die Karte finde.

Ansonsten SiaLinda (bayern meine ich) da hab ich meine Sachen her und trag sie echt gern
***ab Frau
1.002 Beiträge
trp

Da habe ich meines machen lassen. Guter Service und sehr freundlich und auch gute Produkte. Meines hat mir allerdings meine Tochter abgeschwätzt.
*******mata Frau
3.000 Beiträge
Ich habe meines von To.mto Berlin auch auf der Obscene bestellt. Wurde auf Maß geschneidert mit Zwischenanprobe.
@*******mata ja die habe ich auch schon gesehen aber da ist mein Geldbeutel leider zu klein 🥲😬
*******mata Frau
3.000 Beiträge
Die sind das Geld aber wert. Ich trage nun den Urlaub, den ich 2019 nicht gemacht habe *lol*
*********s1284 Frau
155 Beiträge
Es gibt in Crailsheim das G.29, die schneidern auch nach Maß und ich bin Fan von Hautnahpaar, da kannst im onlineshop bestellen oder auch schneidern lassen.
******_71 Frau
3.995 Beiträge
@*******0711
In Reutlingen gibt's ein super Geschäft dafür, da lasse ich meine immer machen. Tolle Auswahl und wir auf mass gemacht.
Melde Dich einfach
***ab Frau
1.002 Beiträge
Zitat von *******0711:
.... ob jemand eine gute Schneiderei dafür findet.

Zitat von *******0711:
ja die habe ich auch schon gesehen aber da ist mein Geldbeutel leider zu klein

@*******0711

Korsetts von der Schneiderei werden wohl immer relativ teuer sein. Vielleicht solltest du hier nur nach guten Shops fragen, die Korsetts führen und dann anschauen, was dort angeboten wird. Das geht ja über das Netz recht gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.