Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Stammtisch“ in Esslingen

Ich wohne in Esslingen... Also ja...

LG Karin
*******oice Frau
225 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hätte ebenfalls Interesse an dem Stammtisch, super Idee *top*. Hoffe, dass dieser dann an einem Wochenende stattfindet, unter der Woche wäre schwierig für mich...

liebe Grüße *g*
Choice
Ist bei mir auch nicht um die Ecke, aber ich würde es mir auch gelegentlich einrichten…
****e77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Also... ich würde jetzt alle die sich bisher mit Interesse gemeldet haben, per PN anschreiben *g*
********aum8 Frau
21 Beiträge
Esslingen wäre für mich auch interessant. Wenn es sich zeitlich einrichten läßt. *top*
******_no Frau
372 Beiträge
Ich wäre da auch sehr gerne dabei! *g*
*********le85 Frau
182 Beiträge
Wenn es zeitlich passt, wäre Esslingen für mich auch möglich.
****e77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen!

Ich freue mich für Dienstag, den 29.03.2022 um 19.30 Uhr unseren ersten Esslinger Stammtisch ankündigen zu dürfen. Wir sind schon ca. 13 Mödels und sollte hier jetzt noch jemand Interesse an einer Teilnahme haben, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.

Liebe Grüße
******tal Frau
1.114 Beiträge
Ich wäre dabei
@****e77 kannst dich gerne bei mir melden, dann können wir uns absprechen zum Veranstaltung einstellen *g*
*******aid Frau
27 Beiträge
Schade.... Dienstags hab ich leider Training. Mist... wäre gerne dabei.
*****ria Frau
2 Beiträge
Ja ich würde auch kommen.
****e77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Wir hatten gestern unser erstes kleines Treffen in Esslingen. Wir waren zu acht und es war wirklich schön und lustig und wir hatten glaube ich alle eine gute Zeit.

Wir werden das Treffen regelmäßig am letzten Dienstag im Monat veranstalten, wobei wir die Location noch so lange wechseln bis wir die perfekte für uns gefunden haben *g*

Aktuell wollen wir noch kein offizielles Event erstellen, wir mögen den kleinen Kreis . Aber es darf sich jede, die gerne dabei sein will, bei mir melden. Wir organisieren uns aktuell über WhatsApp und wollen darüber auch neben dem Stammtisch gemeinsame Unternehmungen in und um Esslingen herum organisieren.

Liebe Grüße,
Steffi
****e77 Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben!

Vorgestern hatten wir wieder einen super lustigen Abend in Esslingen. Wir haben uns nun schon das dritte mal in kleiner Runde getroffen und es hat wieder richtig Spaß gemacht sich mit allen auszutauschen.

Wie versuchen uns nun regelmäßig jeden letzten Dienstag Monat in Esslingen zu treffen und wer neu dazu kommen mag und noch nicht in unserer WhatsApp Gruppe drin ist, darf sich gerne bei mir per PN melden!

Liebe Grüße Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.