Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7832 Mitglieder
zum Thema
bunt oder schwarz/weiss bei outdoor37
Ich Fotografiere in der Regel nur mit schwarz/weiss, allerdings habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. ist schwarz schon bunt genug?

******uma Frau
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. ist schwarz schon bunt genug?
Hallo ihr Lieben,

wie sieht es bei euch im Kleiderschrank so aus? Von hellem bis zum dunklen Schwarz oder oder schon eher etwas Farbe?


Bei mir war es so das ich viele Jahre nur schwarz, minimal weiß und eben Jeans im Schrank hatte. Mit meinem Jobwechsel kam dann ganz viel Farbe in mein Leben und in den Schrank.
*******chen Frau
52 Beiträge
Ich habe kaum schwarz im Schrank, sogar meine Schuhe sind bunt und damit geht's mir gut. Schwarz ist für mich persönlich eine Trauer Farbe und zieht einen runter. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung.
Deshalb bunte Kleider und Schuhe
********rney Frau
175 Beiträge
Ich liebe es auch bunt
*********spaar Paar
571 Beiträge
Früher fast nur schwarz. Seit einigen Jahren mit mir im reinen und seitdem bunt 🙂
****ida Frau
1.349 Beiträge
Für mich Erdfarben und auch bunt *regenbogen*
*********e281 Frau
1.336 Beiträge
Definitiv schwarz. Bzw Dunkelbunt.

Ich hab in meiner frühen Jugend noch total bunt getragen, bis es irgendwann noch dunkler wurde von den Klamotten her.

Aber es gibt bei mir immer nen Farbklecks: Socken! Da hab ich keine in schwarz und somit sieht der Wäschständer aus wie nen Papageienschwarm *zwinker*

Ansonsten gibt es noch Grün - und das in mehr als einer Schattierung.
*******aid Frau
26 Beiträge
All Black für mich.
Jeder Versuch mit anderen Farben ist gescheitert 😉
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich mag schwarz, aber mit 5 Katzen werd ich ja bekloppt beim entfusseln
Deshalb eher andere gedeckte Farben
*******ione Frau
7 Beiträge
In meinem Schrank ist jegliche Couleur zu finden.
Ich kleide mich gerne intuitiv. Das heißt, ich stehe morgens nackt vor dem Schrank und je nach Lust und Laune greife ich meine Kleidung heraus……

Jedoch entsorge ich, wenn ich mir etwas Neues kaufe, ein altes Kleidungsstück.
Nur von ein paar HerzensKleidungen
trenne ich mich nicht.

Liebe Grüße
Eva
Ich habe immer auf dunkle Sachen geachtet, weil das ja schlanker macht.
Dann habe ich mal eine Farbberatung gemacht, und seither ist bei mir alles bunt. Gar nicht mal mehr die Farben die bei der Farbberatung für mich rausgekommen sind, sondern einfach Farben. Weil ich Lust darauf habe. Viel geblümtes und gestreiftes. Ich stehe eher auf preppy. Old und new enhland. Und da kann man schon sehr bunt durcheinander mischen. Heute gehe ich allerdings in ein Konzert und werde komplett in schwarz sein. Das Cape ist innen aber pink gefüttert. Darunter ein schwarzes Kleid schwarze Strümpfe und schwarze Schuhe.
Viel schwarz bei mir. Schon immer.
Habe ab und an Farbphasen Richtung Rot und Grün, dunkles Blau ist auch gern gesehen.
*******a_66 Frau
899 Beiträge
Gruppen-Mod 
An sich ist bei mir alles schwarz, oder dann noch grau...meine Freunde schmunzeln, wenn sie meine Kleiderschränke sehen. Ein paar Farbtupfer gibt es bei den Strumpfhosen, aber der Rest ist dann schwarz. Ich habe andere Farben probiert und ne...ist nicht meins.
*********Eden Frau
5 Beiträge
mein Kleiderschrank ist kunterbunt...was ich persönlich schlimmer finde...das sich mittlerweile 3 verschiedene Größen darin befinden 🙄
*******_bw Frau
213 Beiträge
In meinem Schrank ist alles an Farbe zu finden
Trage gerne bunte Kleidung aber auch manchmal Schwarz
es ist immer von der Laune abhängig *g*
*******mel Frau
1 Beitrag
Hey
Bei mir sind 2/3 schwarz der rest eher pastel in rosa, blauu grün.und auch in 3 verschiedene Größen 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.