nun, wie es aussieht werden wir wohl eher zuhause bleiben, vielleicht Tagesausflüge oder mal ein, zwei Nächte in einem chilligen Hotel in der Nähe wie bspw. Rainhofscheune.
Wir warten nämlich immer noch auf unser neues Auto mit dem wir wesentlich flexibler sein werden
.. hoffentlich wunderbare 4 (5) Wochen Norwegen warten im Sommer auf mich.. wir planen bis knapp über Trondheim zu kommen und dabei ist der Weg das Ziel..
.. ich bin noch recht ambivalent auf das Ganze - aber ich hoffe sehr, dass das ganze Abenteuer gelingt..
Liebe Grüße
S.
Wir können uns dieses Jahr weder auf das Land noch auf den Reisezeit Raum festlegen. Der Preis ist auch recht entscheidend wenn man zu 3 geht. Fliegen finde ich entspannter als fahren. Vermutlich in den Sommerferien Kanaren oder Balearen
Wir haben noch nicht mal den ersten Urlaub gehabt
Mal sehen, wo wir da hin gehen, vielleicht wieder in die Uckermark, ich würde aber auch gerne ans Meer, Gran Canaria oder so
Lassen wir uns mal überraschen
Ich habe Prüfungsvorbereitung für den Herbst. Es wird bei mir im Juli ein Wochenende in Bayern. Mit Kultur. Und da werde ich mit meinem Cabrio hinflitzen.