Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Urlaub 2022

******uma Frau
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Urlaub 2022
Guten Morgen ihr Süßen,

wohin führt euch euer Urlaub dieses Jahr? Bleibt ihr zuhause, wird geflogen, geradelt oder einfach mit dem Auto gefahren?
****ry Frau
2.432 Beiträge
Urlaub
Guten Morgen,

nun, wie es aussieht werden wir wohl eher zuhause bleiben, vielleicht Tagesausflüge oder mal ein, zwei Nächte in einem chilligen *blumenwiese* Hotel in der Nähe wie bspw. Rainhofscheune.
Wir warten nämlich immer noch auf unser neues Auto mit dem wir wesentlich flexibler sein werden *smile*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Im April war ich zu meinem runden Geburtstag in London. Fantastische Stadt...
Im August ist Rhodos angesagt
********rney Frau
175 Beiträge
Im April in Ägypten.
Für November würde ich mich noch zu was überreden lassen!
******uma Frau
769 Beiträge
@**********Heels in Rhodos bin ich gerade im Augenblick. ❤️❤️❤️

Anfang Juli fahre ich vielleicht noch mit einer Freundin für ein paar Tage weg und sonst stehe auch nur noch mal kurze Dinge auf dem Plan.
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Zitat von ******uma:

Anfang Juli fahre ich vielleicht noch mit einer Freundin für ein paar Tage weg und sonst stehe auch nur noch mal kurze Dinge auf dem Plan.

Wo bist du da in rhodos?
Ich bin in der Nähe von faliraki
Stimmt es, das die Strände oft kieselstrände
Sind?
*******aid Frau
28 Beiträge
Eine Woche Wien....und die Wachau im Juli zur Marillenzeit und wenn es hier im Süden heiß wird...findet sich im Norden Deutschlands immer Kühlung 😉
******uma Frau
769 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Zitat von ******uma:

Wo bist du da in rhodos?
Ich bin in der Nähe von faliraki
Stimmt es, das die Strände oft kieselstrände
Sind?

Bei Lindos/ Kiotari und ja das stimmt. Es gibt aber vereinzelt Sandstrände
****ney Paar
51 Beiträge
.. hoffentlich wunderbare 4 (5) Wochen Norwegen *raeusper* warten im Sommer auf mich.. wir planen bis knapp über Trondheim zu kommen und dabei ist der Weg das Ziel..
.. ich bin noch recht ambivalent auf das Ganze - aber ich hoffe sehr, dass das ganze Abenteuer gelingt..
Liebe Grüße
S.
********n999 Frau
86 Beiträge
Wir können uns dieses Jahr weder auf das Land noch auf den Reisezeit Raum festlegen. Der Preis ist auch recht entscheidend wenn man zu 3 geht. Fliegen finde ich entspannter als fahren. Vermutlich in den Sommerferien Kanaren oder Balearen
Wir haben noch nicht mal den ersten Urlaub gehabt *baeh*
Mal sehen, wo wir da hin gehen, vielleicht wieder in die Uckermark, ich würde aber auch gerne ans Meer, Gran Canaria oder so *g*
Lassen wir uns mal überraschen *gg*
Ich habe Prüfungsvorbereitung für den Herbst. Es wird bei mir im Juli ein Wochenende in Bayern. Mit Kultur. Und da werde ich mit meinem Cabrio hinflitzen.*g*
*******emme Frau
109 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde. Urlaub ist ja was für die Seele und zum Entspannen. Der erste Urlaub für 2022 liegt hinter mir.

Der nächste wird erwartet und ganz gespannt, wie er wird. Es geht mit meiner Frau Mama nach Kreta *freu*
****504 Frau
154 Beiträge
Japan

Wir fliegen das 1. Mal zu Viert nach Japan im August.
Auch der 2. Urlaub, der 1. war vor einer Woche in München *zwinker*.

LG Kim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.