Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5741 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?112
Geschlechterrolle Hi, liebe Gemeinde. Da ich hier neu bin würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. macht ihr auch mal den ersten Schritt?

******uma Frau
769 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
4. macht ihr auch mal den ersten Schritt?
Hallo ihr Lieben,

wie ist das bei euch so, mach Ihr auch mal den ersten Schritt?
Ganz egal ob hier beim anschreiben, beim Vorschlag für ein *date*, dem erste Kuss oder auch mehr, oder seit ihr der Meinung das ist Männersache?
wenns für mich richtig passt, presch ich schon mal vor und ergreife die initiative.

leider passt es viel zu selten *traurig*
*********2016 Frau
29.503 Beiträge
Ich hab mehrere *date*Vorschläge eingestellt und schreib auch selbst Männer an, falls Profil, Interessen, Entfernung passt...
****ida Frau
1.375 Beiträge
Ich habe das auch gemacht, als ich noch gesucht habe und finde persönlich nicht, dass das per se Männersache ist. Wenn man sich traut.. ich bin häufig zu schüchtern gewesen, aber habe das dann zumindest so angestossen, dass der andere initiativ wurde. Männersache: nein finde ich persönlich nicht
*****gan
167 Beiträge
Entweder ich mach den ersten Schritt, oder niemand :'D
*******e_K Frau
54 Beiträge
Anschreiben, Liken, Anschreiben , nach Date fragen, mache ich alles, nur eine Ausnahme gibt es: den ersten Kuss, das muss vom Mann kommen bzw. "Frau" bekommt ihn dahin, dass es von ihm kommt. Das liegt aber nicht daran, dass ich das nicht machen wollte oder könnte nein im Gegenteil, sondern die Erfahrung, dass es so herum am besten läuft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.