Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1430 Mitglieder
zum Thema
Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?95
Liebe Frauen, mir ist aufgefallen, dass viele Frauen eher freiezügige…
zum Thema
Wie sucht ihr die Profile aus, die ihr euch anseht?30
Unser Profil wird immer wieder gerne von Herrenprofilen besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?

******uma Frau
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
6. Wie freizügig sollten Bilder im Profil sein?
Hallo ihr Lieben,

Diese Woche geht es Mal um das Profil *g*

Viele Profile haben ja oftmals schon sehr freizügige Bilder, gleich im Hauptalbum, ihres Profiles.
Wieviel wollt ihr aber wirklich sehen?
Macht ihr Unterschiede bei Männer/Frauen/Divers ?
*******a_66 Frau
899 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich selbst habe öffentlich keine Nacktbilder, da ich es von mir selbst nicht mag und wer weiß, wer sich im Joy alles so tummelt.
Aber es gibt wiederum auch sehr schöne ästhetische Bilder...wir sind ja auch auf einer Erotikplattform 😊😉
**********msche Frau
2.246 Beiträge
Nachdem hier immer mehr Profile ohne Gesicht oder verpixeltes Gesicht auftun hab ich auch ein wenig aufgeräumt bzw umgeräumt.

Davor hab ich mich oft gezeigt z.b. im Garten, im Pool, morgens im Bett etc...

Freizügigkeit liegt auch im Auge des Betrachters, find ich. Für viele ist es voll normal nen nackten Po, nen Schwanz oder auch nackte Brüste zu zeigen...bei mir nen No-Go oder sehr sehr selten.
Man sollte sich so präsentieren wie man mag, darfs aber halt vom gegenüber nicht erwartet.
********a_13 Frau
6 Beiträge
Es soll jeder zeigen was er mag aber wenn dann bitte mit GESCHMACK und STIL,was es meiner Meinung nach hier niemand hat, Männer finden es geil ein Vagina zu sehen ich auch( aber hier gibts fast nur eklige Fotos wo ich Gänsehaut im NEGATIVEN SINNE bekomme
Ich mag auch keine Alben anschauen,es war bis jetzt immer sehr reizvoll DEN HERREN oder DIE DAME zu sehen wenn es zum Date kam und ist viel Reizvoller,was bis jetzt alle meine Dates bestätigt haben.
**********msche Frau
2.246 Beiträge
*ja* eingepackt ist ein Geschenk auch schöner
*******aid Frau
26 Beiträge
Als ich mich auf Joy angemeldet habe war ich sehr überrascht von der "Freizügigkeit" die ich entdecken durfte *love5*
Bin ja der Meinung, dass die Außenwelt eh immer steifer, prüde und verschlossener wird, daher sollte sich hier jeder so leben wie es gefällt.
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Für mich wiederum eine ganz persönliche, individuelle Sache- ich mag in Profilen lieber optisch ansprechend "verpackte" Geschlechtsteile als direkt und ungefragt von nackten Tatsachen angesprungen zu werden und im Gegensatz zu etlichen Joy-Mitgliedern empfinde ich weder einen erigierten Schwanz, noch einen ungefilterten Geschlechtsakt per se als erotisches/ visuelles Highlight...

Immer wieder erstaunt mich, daß Gesichter verpixelt, Geschlechtsteile jedoch freigiebig präsentiert werden, auch wenn die Vorsicht wegen potentiell gefürchteter Konsequenzen auf beruflicher/ privater Ebene für manche Mitglieder von Belang sein mag.

Von mir gibt es nur bei entsprechendem Vertrauen erotische Bilder, dafür zeige ich mein Konterfei.

Jede/r, wie w/m/d mag. *spitze*
*******_bw Frau
213 Beiträge
Jeder wie er mag...
Es ist ja schließlich ein Erotik Portal *zwinker*

Ich für meinen Teil zeige keine "nackten Tatsachen" in meinem Profil
Dafür brauch Ich mein Gesicht nicht zu verpixeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.