Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bigcock BW
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wichteln 2022

******uma Frau
757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wichteln 2022
Hallo ihr Süßen,

auch dieses Jahr soll wieder gewichtelt werden.

Und hier die Details *mrgreen*
Von heute bis zum 30 November könnt ihr mir eine private Nachricht mit eurer Adresse schicken.
Danach lasse ich den Lostopf entscheiden und Jede von euch bekommt am 01.12. eine Adresse zugesendet für ihr Wichtelkind *zwinker*

Der Wert des Geschenkes sollte 10€ nicht übersteigen ( damit wir mit Porto bei 15€ sind). Ihr dürft absolut kreativ sein.

Das Geschenk sollte bis zum 18.12 versendet sein. So das es vor Weihnachten eintrifft.

Hier im Beitrag geben ich zwischendrin immer mal wieder Bescheid und hier könnt ihr dann die Geschenke posten.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Teilnahme. *herz*

Euer gesamtes Mod Team

PS Hier geht es zu den Wichtelgeschenken aus den Vorjahren
FRauenfreundschaft in BW: Wichteln 2021
FRauenfreundschaft in BW: Wichteln
*******020 Frau
100 Beiträge
Cooolll bin wieder dabei.
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Da bin ich auch gerne dabei
*******rl89 Frau
31 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool da bin ich auch wieder dabei 🤗
****ry Frau
2.432 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

mein Paket ist schon eine Weile da, doch ich hatte vor 10 Tagen eine Operation im Krankenhaus *ko* und deswegen erst heute ein *foto* gemacht.
Viiiielen lieben Dank an meinen Wichtel, leider wurde mir der Nickname nicht verraten *snief*
doch das Paket war sooo riesig und mein Gejammer nach selbstgebackenen Plätzchen (hatte dieses Jahr leider keine Zeit) wurde endlich erhört *schleck*
Ich fühle mich meinem Wichtelkind gegenüber total mies *troest*

Aber lange Rede kurzer Sinn…
Lieben Dank und hier ein Foto
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.