Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2173 Mitglieder
zum Thema
Wenn Mann nichts drunter trägt43
In die Runde an die Frauen unter euch. Wie findet ihr das, wenn ein…
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Wie findet ihr er wenn Mann nichts drunter trägt

******uma Frau
752 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Wie findet ihr er wenn Mann nichts drunter trägt
Hallo ihr Lieben,

Wie findet ihr das, wenn ein (oder euer) Mann unter seiner Hose nichts drunter trägt?
Sorgt ihr eventuell dafür das sich seine Lust dann etwas deutlicher abzeichnet?
Oder ist das eher ein No GO für euch und turnt euch sogar ab?
*********spaar Paar
571 Beiträge
Ich finde das in Kurzform unästhetisch und sieht optisch einfach nicht gut aus. Da ist es egal ob ich einen fremden Mann sehe oder meinen eigenen Mann, das turnt mich ab. Ich bevorzuge eine knackige Panty die schön den Hintern umschließt. Da bekomme ich dann deutlich mehr Lust das sich die Lust auch abzeichnet.
****504 Frau
146 Beiträge
Slipless
Guten Morgen *sonne*,

ich gebe gerne die Anweisung, zum 1. Date slipless zu erscheinen, ich erscheine ja schließlich auch so unter meinem Kleid. Außer mir weiß das ja keiner und erhöht so die Spannung beim Dinnerdate *zwinker*

Ein schönes Wochenende gewünscht
Naja, bevor er Schießer Feinripp oder einen klassischen Slip mit Eingriff trägt, dann lieber garnichts 😂
Aber generell mag ich enge Shorts eigentlich am liebsten.
****Sun Frau
81 Beiträge
Um ehrlich zu sein muss ich dabei eher grinsen. Wie oft hab ich das schon gesehen das sich das gute Stück eingeklemmt wird, mit dem Reissverschluss etc pp.
Ich gehöre aber auch zu denen die einen Penis nicht als das erotischste Stück überhaupt befinden, also muss mir das nicht sofort entgegenhüpfen. *zwinker*
*******tige Frau
1.510 Beiträge
Also ich mag es wenn man beim fummeln nicht durch einen lästigen Slip blockiert wird..hat ja auch einen gewissen Überraschungseffekt.
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Pauschal kann ich das nicht beantworten- bei meinem Mann und zuhause finde ich es anregend, erregend und praktisch, wenn der "Zugriff" ungehindert möglich ist, allerdings muss ich das nicht als Dauerzustand haben, das würde den WOW-Effekt verderben.

Grundsätzlich mag ich enganliegende Boxershorts am Mann und aus Sorge um potentielle 'Kollisionen" mit Reißverschlüssen scheint mir diese Version die sicherste zu sein, zumindest für unterwegs und bei meinem, es sei denn, ich verlange ausdrücklich "slipless" 😉😇

Ansonsten soll das jeder Mann handhaben, wie es ihm beliebt oder eben seiner Lady ^^.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.