Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2304 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Wie steht ihr zum Deep Throat?449
Mich würde mal interessieren, wie ihr so zu Deep Throat steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

9. Steht ihr auf Brustbehaarung bei Männer?

******uma Frau
770 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
9. Steht ihr auf Brustbehaarung bei Männer?
Hey ihr Lieben,

wie ist es bei euch so, steht ihr eher auf eine glatt rasierte Brust oder mögt ihr es haarig bis bärig?
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
... Nur wenn er dunkle Haare hat und keine schmale Hühnerbrust *zwinker* - aber bärig wäre mir zuviel *lach* - solche haben meist auch noch auf dem Rücken und Schulter viel " Restfell " *traenenlach* ...
****e77 Frau
63 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich stehe auf Männer mit Brustbehaarung ☺️

LG, Circe
*********girl Frau
361 Beiträge
Das Gesamtbild muß passen....ich bin da nicht festgelegt.
Hauptsache gepflegt *duschen*
*****989 Frau
34 Beiträge
Am liebsten ohne Brusthaare, wobei mich eine leichte Behaarung meist nicht stört und es auch angenehmer sein kann als dauerhafte Stoppeln *g*
*********s1284 Frau
155 Beiträge
Etwas Brusthaar und Beinbehaarung kann er haben, mir gefällt es beim *kuschel* ihn da zu kraulen. 🙈

Aber bärig und überall brauch ich nicht, dass stört nur wenn Frau auch andere Stellen ihre Aufmerksamkeit schenken möchte mit Küssen zum Beispiel.
**********Heels Frau
3.812 Beiträge
Zitat von *********a_91:
... Nur wenn er dunkle Haare hat und keine schmale Hühnerbrust *zwinker* - aber bärig wäre mir zuviel *lach* - solche haben meist auch noch auf dem Rücken und Schulter viel " Restfell " *traenenlach* ...

Restfell !! *rotfl* *rotfl*
*****_bw Frau
1.268 Beiträge
Absolut- ich stehe total auf Körperbehaarung beim Mann, intime Stellen allerdings müssen getrimmt, bzw. blank sein, sonst werde ich dort nicht aktiv.
Da ich ausschließlich mit meinem Mann Sex habe, sind schon die Rasur-Sessions ein "Event", das wir beide sehr mögen *wolke7* .

Dennoch ist der Status der Behaarung kein Kriterium für Männlichkeit, ich habe und seh' sie einfach gerne *top2*

Schlußendlich ist es wie mit der Beschaffenheit vieler anderer physischer Merkmale- naturgegeben eben, kein Verdienst oder "verschulden" von irgendjemandem.

Der Mann muss sich mit dem Grad seiner Behaarung wohlfühlen, wenn das für ihn nur in "blankem" Zustand ist, soll er sich gerne rasieren, sein Ding.
haare , haare , haare *wow* etc nur der genitalbereich sollte haarfrei sein. achseln auch gern aber kein muss.

aber wenn die chemie passt geht es auch ohne brust/körperbehaarung, sind auch gute liebhaber *lol* ist also keine voraussetzung.

der lieblingssatz: die chemie muss passen, bin da nicht fixiert auf äußerlichkeiten.
********a_13 Frau
6 Beiträge
Ich finde es sehr erotisch wenn die Behaarung gleichmässig dicht und weich ist,wie bei meinem Partner *ja*
Nur so drei vier Haare geht garnicht dann lieber abrasieren
Aber das bekommt man eben in die Wiege gelegt
*******erna Frau
272 Beiträge
Ich mag von Natur aus wenig/keine Haare auf der Brust und am Rücken minimal lieber.

Aber ich finde rasierte Männer (außer im Gesicht, da mag ich es genauso wie einen gepflegten Bart) ganz schlimm.
Dann lieber völlig Natur oder ggf. getrimmt.
******i61 Frau
91 Beiträge
Schönen guten Morgen,

also eine gewisse schöne Brustbehaarung , ein wenig wuschelig, so zum drüberstreicheln hat schon was *g* *g* Für mich ist das eine gewisse Männlichkeit !

Aber im Intimbereich bitte schön blank und geflegt !
****ly Frau
23 Beiträge
Hallo on die Gruppe!

Ich stehe total drauf wenn der Mann eine volle Brustbehaarung und einen Vollbart trägt!
Beine und Arme dürfen auch behaart sein!
Alles andere sollte rasiert sein!
Männern mit schönem gepflegtem Vollbart schaue ich eher hinterher, als einem mit schönem Hintern!
😇
*********spaar Paar
573 Beiträge
Definitiv bevorzuge ich Bärige Männer und Intimbereich getrimmt *g*
*******ble Frau
4 Beiträge
Hi,

also für mich geht Behaarung gar nicht.
Da steh ich lieber auf die unbehaarte Brust von natur aus. So 3-5 Haare an den Brustwarzen sind ok, aber bitte nicht mehr.
Auf der "Bart" vom Bauchnabel nach unten geht gar nicht für mich.
Wobei auf Arm und Bein ist es ok.
Unter den Armen bitte lieber auch nicht.
Im Gesicht mag ich es auch lieber gut rasiert.

Intim darf gut getrimmt sein.

(Und ich stelle fest, das oben beschriebene war bei uns zu Hause so angesagt. Da hat der Papa viel geprägt. Immer gut rasiert und gut riechend und sonst sehr wenig Haare)

Jos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.