Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine Frauenhotelparty - Frankfurt am Main (03.03.2023)

*********y_it Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
reine Frauenhotelparty - Frankfurt am Main (03.03.2023)
Immer wieder gewünscht, aber selten tatsächlich organisiert und stattgefunden, versuchen Kiya85 und ich uns an einer weiteren reinen Frauenhotelparty.

Wir freuen uns auf einen erotischen Wochenausklang nur unter uns Frauen. Ob wir dabei eine kleinere gemütlichere Runde oder eine größere sind, hängt von euch ab. Genauso der Verlauf des Abends *sekt* *party2*, *kopfkino*

Es werden keine Männer beteiligt sein weder anwesend noch im Hintergrund bei der Organisation. Es soll an diesem Abend nur um uns gehen.

Die Location liegt zentral in Frankfurt. Es können bis zu vier Personen dort übernachten oder ihr bucht weitere Zimmer direkt im selben Hotel. Schreibt mich in dem Fall gerne dazu an, um nicht erst kurz vor dem Event die genaue Adresse zu erhalten. Bestätigte Gäste erhalten Zugriff auf ein Album in meinem Profil mit Bildern der Location.
Auch wenn ihr von weiter weg kommen solltet, ist es eine gute Gelegenheit, es mit einem Städtetrip zu verbinden und ein tolles Wochenende daraus zu machen.

Der Preis ist abhängig von der Anzahl der teilnehmenden Damen und deckt nur den Preis der Suite ab, wir möchten keinen Gewinn mit der Veranstaltung machen, wird im Endeffekt aber zwischen 20 - 30 € liegen. Es wäre schön, wenn wir vorher Getränke, Knabbereien etc etwas aufteilen würden, sodass jeder etwas mitbringt.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen wunderschönen Abend.

In Vorfreude

Eure Kiya85 und just_enjoy_i

reine Frauenhotelparty

Frankfurt am Main, Hessen
03.03.2023

reine Frauenhotelparty

*********y_it Frau
404 Beiträge
Nächste Party
Wie versprochen haben wir nach einem Termin für eine nächste Hotelparty gesucht und sind fündig geworden *zwinker*

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen.
*********y_it Frau
404 Beiträge
Die Suite ist bereits gebucht. Allen Mädels, die ein Zimmer extra buchen wollten im selben Hotel, hab ich über die Location vorab informiert. Falls es noch jemanden gibt, der dies möchte, bei mir melden.
Es besteht auch noch für zwei Frauen die Möglichkeit, auf der Schlafcouch in der Suite zu übernachten. In diesem Fall auch gern bei uns melden.
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Kann eine nicht?
Nun sind es noch knapp 2 Wochen hin. Weiß schon eine, dass sie doch nicht kann? Dann freue ich mich über den freiwerdenden Platz. *g*
*****ina Frau
22 Beiträge
Ich würde sehr gerne einen freuen Platz nehmen…
*********y_it Frau
404 Beiträge
Die Warteliste ist ziemlich voll ja, aber als Veranstalterinnen freuen wir uns natürlich auch, dass wir zuverlässige Gäste haben, die sich alle schon auf dem Abend freuen. Wir machen lieber öfter kleinere Veranstaltungen als eine zu große und die nächste Party ist dann in einer anderen Besetzung. Es sind jetzt auch Frauen dabei, die beim letzten Mal auf der Warteliste bleiben mussten. Bestätigungen nach Stornierungen erfolgen aus Fairnessgründen chronologisch nach der Warteliste.
*********y_it Frau
404 Beiträge
Danke
Danke an alle Gäste, die mit uns einen sehr schönen Abend verbracht haben und jede Party zu einer ganz eigenen Besonderen machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.