Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt und Kennenlernen in Frankfurt - Frankfurt am Main (30.11.)

*********y_it Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt und Kennenlernen in Frankfurt - Frankfurt am Main (30.11.)
Lust Gesichter hinter den Profilen kennenzulernen und sich in entspannter Atmosphäre einfach mal auszutauschen? Ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbesuch ist dafür eine gute Gelegenheit.
Ich freu mich auf euch *cheers*

In Absprache mit @****88 beinhaltet dieses Treffen gleichzeitig den Novembertermin für den monatlichen Frankfurter Mädelsstammtisch.

Weihnachtsmarkt und Kennenlernen in Frankfurt

Frankfurt am Main, Hessen
30.11.2023

Weihnachtsmarkt und Kennenlernen in Frankfurt

*******2017 Frau
5 Beiträge
Tolle Idee! 😊
*****e91 Frau
107 Beiträge
Donnerstags ist unser Haupttag was Ware betrifft, somit bin ich leider raus. Wünsch euch aber viel Spaß *g*
**ve Frau
17 Beiträge
Schöne Idee! Ich muss noch abklären, ob ich Zeit an dem Abend habe. Wenn ja bin ich gerne dabei. *g*
*******ely Frau
33 Beiträge
Ich hätte voll Lust zu kommen, aber ich bräuchte wenn möglich einen Schlafplatz in Frankfurt. Gibt es da Leute, die eine Couch übrig haben?
*********y_it Frau
404 Beiträge
Es war in der Vergangenheit so und wird auch zukünftig so sein, dass ich Kennenlerntreffen in Hessen organisiere und @****85 für Baden-Württemberg zuständig ist. Also vielleicht gibt es auch für Baden-Württemberg noch eines vor Weihnachten, möglicherweise ebenfalls in Verbindung mit einem Weihnachtsmarktbesuch. Ihr könnt natürlich auch aus anderen Regionen anreisen, aber nur so zur Info und Beruhigung, wenn ihr aus dem südlicheren Teil der Gruppe kommt.
*******ely Frau
33 Beiträge
Oh okay, dann schau ich mal *g*
*********y_it Frau
404 Beiträge
Das baden-württembergische Treffen findet am 29.11 statt
ABEGESAGT Weihnachtsmarkt in Karlsruhe
*********d_Me Paar
34 Beiträge
Klingt sehr cool mit dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt.Leider ist das unter der Woche für mich von Fulda aus nicht machbar *oh*
*********y_it Frau
404 Beiträge
*putz* Alle Beiträge von Männern und die sich darauf beziehen, wurden gelöscht.
*********y_it Frau
404 Beiträge
Newsletter mit allen Infos ist verschickt. Checkt eure Clubmails *zwinker* und sagt Bescheid, falls bei jemandem keiner angekommen sein sollte
*********y_it Frau
404 Beiträge
Danke für den schönen Abend mit euch und ich freu mich über alle, die ich neu kennengelernt habe. In der Sitzecke mit Decken fand ich es schön kuschelig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.