Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Mannheim
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reine Frauenhotelparty - Mannheim (26.01.2024)

*********y_it Frau
404 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
reine Frauenhotelparty - Mannheim (26.01.2024)
Immer wieder gewünscht, aber selten tatsächlich organisiert und stattgefunden, versuchen Kiya85 und ich uns an unserer mittlerweile sechsten reinen Frauenhotelparty. Wir freuen uns, dass es so gut angenommen wird.

Wir freuen uns auf einen erotischen Wochenausklang nur unter uns Frauen. Ob wir dabei eine kleinere gemütlichere Runde oder eine größere sind, hängt von euch ab. Genauso der Verlauf des Abends *sekt* *party2*, *kopfkino*

Es werden keine Männer beteiligt sein weder anwesend noch im Hintergrund bei der Organisation. Es soll an diesem Abend nur um uns gehen.

Die Location liegt zentral in Mannheim. Es können bis zu drei Personen dort übernachten oder ihr bucht weitere Zimmer direkt im selben Hotel. Schreibt mich in dem Fall gerne dazu an, um nicht erst kurz vor dem Event die genaue Adresse zu erhalten. Bestätigte Gäste erhalten Zugriff auf ein Album in meinem Profil mit Bildern der Location.
Auch wenn ihr von weiter weg kommen solltet, ist es eine gute Gelegenheit, es mit einem Städtetrip zu verbinden und ein tolles Wochenende daraus zu machen.

Aufgrund der Erfahrung mit kurzfristigen Stornierungen steigen wir auf Vorkasse um, sodass man sich auch einen schönen Abend in einer Suite machen kann in einer 3er oder 5er Runde. Der Beitrag ist niedrig genug, sodass es kein Problem sein sollte, dass man sich auch im Krankheitsfall an den Kosten beteiligt, sodass der Rest einen schönen Abend verbringen kann. Der Vorkassebetrag wird also nicht zurück erstattet. Dementsprechend erfolgt eine Freischaltung erst, wenn die Vorkasse eingegangen ist.
Es wäre schön, wenn jeder eine Flasche alkoholisches oder antialkoholisches mitbringt. Für Snacks sorgen wir.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen wunderschönen Abend.

In Vorfreude

Eure Kiya85 und just_enjoy_i

reine Frauenhotelparty

Mannheim, Baden-Württemberg
26.01.2024

reine Frauenhotelparty

*******chen Frau
1.733 Beiträge
Ich war gestern auf meiner ersten FrauenHotelParty (hier in München) und bin jetzt völlig angefixt *g* und noch vorfreudiger, was nächsten Freitag angeht…
****21 Frau
5 Beiträge
Leider gibts eine sltersbeschränkubg, auch wenn man viel jünger aussieht .
*******_bw Frau
132 Beiträge
Zitat von ****21:
Leider gibts eine sltersbeschränkubg, auch wenn man viel jünger aussieht .
Naja.... wenn jemand eine Partys organisiert, sei es ihm ja freigestellt mit welchen Beschränkungen er einlädt🤷‍♀️ ob zu alt, jung, gross, klein. Ist ja sogar bei den grossen Partys alltäglich. Dafür gibts ja dann auch Events die die Gegenseite ausschliessen, (zu jung in dem Fall) obwohl die
vielleicht schon älter aussehen
*********y_it Frau
404 Beiträge
Wir sind keine große Party in einem Club, wir sind eine private kleine Party. Da gibt es ganz verschiedene Aspekte, die zu einer harmonischen Gruppenbildung berücksichtigt werden. Der Altersunterschied zwischen den Gästen ist einer davon, das ist richtig.

Und damit *zumthema*
Wir freuen uns ebenfalls schon auf nächste Woche.
*********y_it Frau
404 Beiträge
Bitte beachtet den angekündigten Bahnstreik ab Mittwoch über Freitag und gebt Bescheid, wer deshalb nicht kommen kann.
Ich selbst bin auch auf die Bahn von Frankfurt nach Mannheim angewiesen, werde aber sicherlich irgendeinen Zug am Nachmittag über den Notfallfahrplan finden, mit dem ich da sein kann. Es ist allerdings aufwändiger für mich, sodass ich gerne wissen würde, ob sich das lohnt oder wir einen neuen Termin anbieten (den es ja sowieso regelmäßig gibt).
**ve Frau
17 Beiträge
Ich komme mit dem Auto und könnte Dich /Euch ab Nauheim oder Darmstadt mitnehmen.
*********tzer Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich schon auf den Abend mit euch! ✨
**ve Frau
17 Beiträge
Ich freue mich auch schon drauf! 🤩
*********y_it Frau
404 Beiträge
Ich habe Rückmeldung von 3/4 der Leute, dass der Streik die Anreise nicht beeinträchtigt, bei mir selbst ist Fahrgemeinschaft und Flixbus organisiert. Die Party findet daher statt.

Newsletter mit allen Infos folgt.
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Können mir „die Einheimischen“ vielleicht noch Tipps geben, ob, welche und wo es in Mannheim lesbisch-queere Orte, Veranstaltungen, Gruppen oder Ähnliches gibt? *g*
*********a_91 Frau
1.813 Beiträge
*********lzin Frau
293 Beiträge
@*******chen: Genau, am Sa ist die Himbeerparty. Außerdem die große Demo gegen Rechts (dafür werden Freitag Abend Plakate im Queeren Zentrum gebastelt, aber da kannst du ja nicht 😉) und mittags auch ein Treffen des feministischen Buchclubs (siehe Bild). Wenn du süße Buchläden magst, kannst du auch mal im Frauenbuchladen Xanthippe vorbeischauen.
*********lzin Frau
293 Beiträge
Ahhh... Und der queere Kink-Stammtisch in Heidelberg:
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Danke - ihr seid ja schneller als die Polizei erlaubt. *g*
*****rts Paar
10 Beiträge
Hi hier noch zwei Vorschläge von mir.
https://discozwei.de/event_series/ponyclub
https://qzm-rn.de/
LG Cindy
*****rts Paar
10 Beiträge
*********y_it Frau
404 Beiträge
Danke euch für den schönen Abend in kleiner Runde und allen, die noch in Mannheim sind, ein schönes Restwochenende dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.