Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1428 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist du dem squirten gegenüber eingestellt?

*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Wie bist du dem squirten gegenüber eingestellt?
Hier thematisiere ich mal das Thema squirten in einer lockeren diskussionsrunde!

Schon mal vom squirten gehört und weißt aber nicht, was das is und wie es vonstatten geht, dann erfährst du es hier!

Wie stehst du/ ihr dem Thema squirten gegenüber? Pro und Kontra ist auch gerne gesehen!

Dann mal auf in eine spannende und aufregende Diskussionsrunde!

MfG

Dina
*********_2019 Frau
46 Beiträge
Guten Morgen *boogie*

Squirten ist für mich ein normaler Bestandteil meines Lebens...und ich genieße es auch mein Gegenüber zum sprudeln zu bringen...
Andererseits als Mensch, der es gewohnt ist, hat es manchmal, wenn es sich anstaut, wirklich das Gefühl, von „Druck haben“, was ich jetzt auch nicht angenehm finde...
Manchmal ist es allerdings auch doof an den unterschiedlichsten Orten...Autositze, Couchen besquirten find ich aus hygienischen Gründen dann auch nicht soooo toll...
*******2012 Frau
117 Beiträge
vor ca. 4 Jahren hat mir ein Mann zu diesem Erlebnis verholfen - eine wahnsinnig schöne Erfahrung. Leider klappt das nicht immer, erfordert bei mir eine gewisse Ausdauer und Technik. Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich es durch das seltene Erlebnis ein besonderes Erlebnis ist und bleibt oder ob es ganz leicht jedes mal funktionieren und alltäglich, gewöhnlich werden würde.
Squirten ist schon eine tolle Sache ! 😎👍

Da braucht man echt viel Ausdauer und bestimmte Technik dafür 😅🤣😊

Aber mit spezielle "Sex , Penis oder Dildo Machine " geht es wesentlich einfacher und squirting Garantie pur!
( ich spreche aus Erfahrung!) 😄
*huhu*
Also ich bin ein Squirt-Jungfrau😅🙈

Ich hab erst vor nem halben Jahr davon was gehört. Ich hatte noch keine Gelegenheit das zu erleben, bin dem gegenüber aber aufgeschlossen. Ich hoffe das ich es irgendwann mal erleben darf
********9_bw Frau
75 Beiträge
Meine ex konnte das. Zwar nicht jedesmal aber schon oft *g*
Vorallem wen ich sie beim lecken ausgiebig verwöhnt hatte
Es ist zwar bei mir immer ein sehr nasses Vergnügen, aber ich steh darauf.(Mein Mann findet es mega Geil)
Ich mag es auch, wenn ich Frau zum Höhepunkt bringe und es,, Nass '' wird 😉.
LG Mrs Black Angel *wolke7*
*********iest Frau
211 Beiträge
Squirten liebe ich, ich hatte mal jemanden der das immer schaffte bei mir. Und das sehr oft sogar, vermisse es ehrlich gesagt sehr.
Das klingt sehr interessant, wie ihr das schreibt. Ich werde immer neugieriger.

Kann eigentlich jede Frau squirten?
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann es nicht, aber keine Ahnung, ob das an inneren Blockaden liegt oder ob manche Frauen es biologisch einfach nicht können... *nachdenk*

Liebe Grüße

Anita
Hallo zusammen, mit dem Squirten habe ich mich vor 4 Jahren das erste mal beschäftigt, es gibt darüber Literatur um nicht nur die Technik, (sorry für den Ausdruck) zu erlangen, sondern auch ein gewisses Biologisches Hintergrund Wissen zu haben.

Gleichzeitig haben wir uns zu einem Squirting Seminar in Aachen angemeldet, was aber erst ein paar Monate später stattfand.

Inzwischen hatten wir dank der Information des Buches auch das theoretische ins praktisches umsetzen können, so gut das meine Partnerin jedes mal abspritzen konnte es es nicht nur jedesmal für sie ein Genuss war, sondern auch für mich als die auslösende.
Denn zum einen hat es ein mir eine Vertrautheit gezeigt sich so fallen lassen zu können und auf der anderen Seite von ihr gesehen wurde wie ich dieses auch genoss und annehmen konnte, ja ich auch auch diesen Saft schlucken konnte, was nicht gerade wenig war.

Ein wasserdichtes Spannbetttuch verhalf dann auch sich in dem ergossenen Saft ein unbeschreibliches Wohlgefühl zu schaffen, vielleicht hat das ein Gefühl was wir in der embrionalen Zeit, die wir im Mutterleib verbracht haben, hervorgerufen hat.

Da wir wie bereits Monate vorher das Squirting Seminar gebucht hatten, was auch in praktischer Ausführung für alle Teilnehmerinnen war, waren wir trotz des inzwischen Stand neugierig und wollten es auch nicht verfallen lassen, leider waren unsere Erwartungen zu hoch.

Wir empfanden das ganze er als Leistungskurs, so nach dem Motte hier wird jeder Frau zum abspritzten gebracht man muss nur lange und unter genügend Druck und schnellem Rhythmus die weibliche Prostata massieren und stimulieren, (bearbeiten) für uns ein Unding da wir mit Sanftheit und Feingefühl zum Erguss bzw. zum Orgasmus gelangen.

Der sogenannte Sexual experte, ich weiß nicht mehr wie er sich genau nannte, war ein Mann, vielleicht wäre ein solches Seminar unter einer Frau ganz anders abgelaufen?

Was wir daraus gelernt haben, vertraue die selbst.
*********soul Frau
957 Beiträge
Ich kann es, doch ich muss mich bei der Person sehr wohl fühlen und alles andere mussnatürlich auch passen.
Wenn das gegeben ist, wird es meist sehr nass
Am schnellsten geht es bei mir mit dem Magic Wand plus *fisting*....beides zusammen bringt mich zum explodieren und ich genieße es dann ausgiebig und hab dann wirklich alle 5 Minuten etwa nen multiplen Orgasmus *love2*
*****eet Frau
164 Beiträge
Multiple Orgasmen... Hört sich ja schön an.
Ich Squirt auch und meine erste Erfahrung damit hat mir tatsächlich eine lesbische Freundin bereitet. Unvergessen. Ich wusste damals garnicht was das war. Dachte nur Ohweh... 🤫 Ich mag es selbst auch.
Ich hatte einen ex der es fast immer geschafft hat mich zum squirten zu bringen.
Zweimal ist es mir auch 'einfach so' beim sex passiert als ich oben war.
Aber einen orgasmus hatte ich dabei nicht *gruebel*
Leider hatte ich schon länger nicht mehr das Vergnügen und mit einer frau hab ich sowas auch noch nicht erlebt, würde diese erfahrung aber gerne mal machen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.