Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2789 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1470 Mitglieder
zum Thema
Können sich die Bi-Frauen eine NS und Fistingparty vorstell29
Ich bin eine begeisterte NS und Fistingliebhaberin, habe es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klamotten Frauen Swinger!!!

********9_bw Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
Klamotten Frauen Swinger!!!
Nabend die Damen
Ich habe mich im August bei dieser Party angemeldet.
Ich freu mich schon tierisch 🙈
Wird für mich das erste Mal sein und möchte nicht komisch auffallen, weil ich nicht so recht weiß was anziehen. Ich habe hier schon privat Mädels angeschrieben und Antworten bekommen was ich super lieb finde. Jetzt würde ich mich über weitere Vorschläge sehr freuen 😊
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Für mich immer der wichtigste Aspekt:

Umbedingt selbst wohlfühlen in dem was man tragen will, dann ist man automatisch sexy... Weil die Ausstrahlung davon einfach beeinflust wird
*****e_B Frau
12 Beiträge
Naja, Schickeria sagt: Straßenkleidung ist nicht erwünscht, bitte heißen Fummel anziehen.
Kann ich machen - sieht dann aber gelinde gesagt bescheiden aus.
Aber ich seh verdammt heiß in Hemd und Chinos aus und ich fühle mich darin wohl.

Aber bei mir ist es auch 5 o. 6 Jahre her als ich in derartigen Lokalitäten unterwegs war und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Strassenkleidung ein NoGo war. Daher kann ich verstehen, dass sich manche Mädels unsicher sind bezüglich der Klamottenfrage.
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Wenn man unsicher ist, welches Outfit angemessen ist, kann man auch einfach die Clubbetreiber fragen. Die sagen einem dann, welche Kleidung in ihrem Club gern gesehen ist. Bei Damen gehen fast immer sexy Dessous, also mit Spitze und so, nicht unbedingt die Baumwollschlüpfer aus dem Fünferpack... *mrgreen*

Schuhe können durchaus auch flach sein. Ich trage immer braune Ledersandalen, die waren bisher überall okay.

Liebe Grüße

Anita
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Wenn sich eine Lady in lange (stoff) Hose, dazu schicken bh und offenes Hemd plus entsprechendes Schuhwerk schmeisst ist das durchaus sexy. Und ich habe es bisher nicht erlebt das man so keinen Einlass bekommt.

Mit Straßenkleidung ist meistens einfach gemeint, dass man eben nicht die total zerlatschten/verdreckten Turnschuhe plus Jogginsachen anzieht. Sondern eben einfach etwas bei dem man sieht es ist Absicht ist es für den Anlass zu tragen.

Ich selbst bin auch schon mit dicken Boots, Kilt und einfach eben bh und hemd auf swingerpartys gewesen... Ohne schräg angesehen zu werden weil ich eben nicht den 'heißen Fummel' anhatte.
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Ja der Begriff "Straßenkleidung" ist leider sehr ungenau und die Grenzen, was so gerade eben noch geht und was zum Rauswurf führt, die sind leider bei jedem Club anders und können auch von Event zu Event variieren.

Deshalb haben wir zwei für uns entschieden, im Club immer ganz klassisch Dessous zu tragen und dazu passende leichte Schuhe. Wir sind da nicht so mutig *zwinker*

Liebe Grüße

Anita
*********en100 Frau
114 Beiträge
Ein Date im Swingerclub mit einer dominanten Frau......sie sagte zu mir zieh dir was schickes an sonst nimmt sie mich nicht mit rein.

Also bin ich in den Sexshop und hab mich dort beraten lassen. Ich bin dann mit einem sexy Catsuit und einem ultra kurzen Röckchen wieder raus, paar tolle Schuhe dazu und fertig war mein Outfit.
Als ich im Club aus der Umkleide kam haben alle nach mir geschaut und mein Date war sehr zufrieden mit mir und wir hatten eine tolle Nacht zusammen.

In guten Sexshops wird euch geholfen!
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Ich habe gerade noch mal nachgeschaut: Zur Girls Day Party in der Schickeria geht auch FKK. Wer sich traut, kann also auch nackt dort rumlaufen... *zwinker*

Liebe Grüße

Anita
*********en100 Frau
114 Beiträge
Schade das die Schickeria so weit weg ist von mir........Ich würde da halb nackt rumlaufen *bunny*
Zitat von *****e_B:
Naja, Schickeria sagt: Straßenkleidung ist nicht erwünscht, bitte heißen Fummel anziehen.
Aber ich seh verdammt heiß in Hemd und Chinos aus und ich fühle mich darin wohl.

Aber bei mir ist es auch 5 o. 6 Jahre her als ich in derartigen Lokalitäten unterwegs war und ich kann mich nicht daran erinnern, dass Strassenkleidung ein NoGo war. Daher kann ich verstehen, dass sich manche Mädels unsicher sind bezüglich der Klamottenfrage.

Zum Beispiel dass, was Schneehexe281 angesprochen hat könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen. Vielleicht dann eine etwas schickere Chino, dazu dann BH & weißes/schwarzes offenes Hemd oder einfach nur ein kurzes schickeres Trägertop. *g*
*****e_B Frau
12 Beiträge
Zitat von ******e66:
Zitat von *****e_B:

Zum Beispiel dass, was Schneehexe281 angesprochen hat könnte ich mir bei dir sehr gut vorstellen. Vielleicht dann eine etwas schickere Chino, dazu dann BH & weißes/schwarzes offenes Hemd oder einfach nur ein kurzes schickeres Trägertop. :)

Nun... ich weiß mittlerweile was ich anziehe. Aber ich werde es nicht verraten *aetsch*
****eti Frau
2.775 Beiträge
Also ich ziehe immer sexy Dessous an. Passt immer. Dazu Halterlose oder bei solcher Hitze wie heute vielleicht auch ohne Strümpfe. Und dazu High Heels. Auf jeden Fall muss man sich wohlfühlen
****up Frau
33 Beiträge
Ich denke, ich weiß auch was ich im Club tragen werde. Meine Frage ist nur: Was zieht ihr davor an? Also, bevor ihr euch umzieht.
*********orgie Frau
2.179 Beiträge
Ganz normale Alltagskleidung, Jeans und Tshirt.

LG Anita
**********e1976 Frau
74 Beiträge
Ja je nach Wetter Lage normale Klamotten Jeans Shirt und Turnschuhe oder bei sehr heißem Wetter rock oder Kleid obwohl ich fühle mich in Hosen am wohlsten.
Du must dich dich wohl fühlen und das ist die Hauptsache *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.