Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
415 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Erlebt ihr rein vaginale Orgasmen?149
Ich hab gerade mal wieder gelesen, dass laut Umfragen nur 20-25% der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus?

Kommst du Vaginal, Klitoral, bei beidem oder vielleicht garnicht ?

Dauerhafte Umfrage
Orgasmus?
Hey Mädels mich würde sehr interessieren wie das bei euch so ist mit dem Orgasmus. - Kommt ihr Nur Klitoral, Vaginal oder sogar bei beidem? Oder vielleicht garnicht, wenn euch jemand Anderes befriedigt?

Und wenn ihr vaginal kommen könnt, war das dann schon immer so ? Oder habt ihr das erst “gelernt”?

Das Thema interessiert mich wirklich sehr, ich rede und diskutiere oft mit meinen Mädels darüber *g* ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Antworten *g*
*******aus Frau
982 Beiträge
Gehöre den Mädels an die bei beiden Variante kommen. Auch meinte es die Mutter Natur ausgesprochen gut mit mir und lässt mich relativ leicht und schnell kommen. Auch mehrfach und multiple durfte ich schon erleben.
Kenne es aber von anderen Mädels die sich da eher mal schwer tun.
Lg u_k37 *freu* *sweetkiss*
*******erin Frau
2.697 Beiträge
...***Die_Stierin***...
...kommt am Liebsten...*grundsätzlich*...*zwinker**zwinker*
...alllsooo am Besten ist es, wenn man mich zunächst klitoral hochschiesst,...
...dann vaginal hinterher...sozusagen auf der Welle gleitend...*ggg**ggg*

...am Heftigsten jedoch komme ich "auslaufend-beim-squirten"...
...und bis zum Pluto fliege ich, wenn man mich tief anal nimmt...

...ich hoffe ich war gerade..."ausführlich*...*grins**ggg**grins*...
*******2012 Frau
117 Beiträge
zum Glück funktioniert beides und ähnlich wie bei dir (Die_Stierin) zuerst oral oder "fingerteschnisch" evtl. schon multi Richtung Universum, vaginal hinterher, anal hab ich leider Probleme, geht gar nicht.

Richtung Saturn und Pluto schießt mich (die richtige Technik vorausgesetzt) dann der Squirt. Die Squirterfahrung durfte ich (leider) erst in späten Jahren erleben und es bleibt wohl eine Ausnahme, da alles stimmen muss (Zeit, Raum, Ambiente, Technik ....), heißt ich kann es nicht steuern, nicht erzwingen, es passiert oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.