Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1719 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Bamboo Club in Koblenz

*******vil6 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Big Bamboo Club in Koblenz
Hey hey an alle Ohneglieder,

wer war den schon mal in dem Koblenzer Club zum Schnupper-Nachmittag und kann mir ein paar Infos geben.

Lg
Steff
hallöchen. ich war bei allen bisherigen schnuppertagen dort und kann dir das nur empfehlen. es wird von mal zu mal besser
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider konnte ich beim letzten Mal nicht teilnehmen und im Januar geht es auch nicht, weil da die Schickeria am selben Tag eine Frauenparty hat. Irgendwann bin ich aber auch mal dabei... *anmach*

Liebe Grüße

Anita
*********soul Frau
957 Beiträge
Bin am überlegen im nächsten Jahr meine events dort zu machen

Muss jedoch erst mal wieder meinen Urlaub für 2020 genehmigt zurück bekommen um dann planen zu können... mit dem Hotel ist das recht praktisch
*******vil6 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
hello,
für uns ist es das erste mal, daß wir einen club besuchen wollen. sind auch noch etwas unsicher in sachen "Dresscode"
ist das nun ein event nur um sich mal umzuschauen oder auch gleich "alles kann, nichts muss"?
(bitte lacht jetzt nicht, wir sind erst noch am anfang von allem) *taetschel* *gg*
*********soul Frau
957 Beiträge
Halte euch natürlich diesbezüglich auf dem Laufenden *zwinker* *zwinker*
also an diesen schnuppertagen gibts kein dresscode. jeder darf so wie er sich wohl fühlt kommen. ganz ungezwungen. und dann lässt man es am besten einfach auf sich zu kommen
Und generell ist es a la „ vieles geht aber natürlich nichts muss“ *zwinker*
*******vil6 Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Muss frau sich vorher anmelden für den Schnupper-Sonntag am 26.1. im BigBamboo oder können wir auch so hin kommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.