Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Michas Swingertreff
889 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal - Night of Queens in Micha's Swingertreff

*******rium Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal - Night of Queens in Micha's Swingertreff
Hallo ihr Lieben,

meine Partnerin und ich haben uns gestern kurzer Hand für die Night of Queens in Lehrte angemeldet. Wir sind sehr aufgeregt und haben angefangen, uns zu erkundigen. Je mehr wir aber gelesen haben, desto größer wurden unsere Zweifel.

• In vielen Bewertungen sagen Menschen, dass der Raucherbereich nicht gut abgedichtet ist und man es im ganzen Club merkt. Das finden wir ehrlich gesagt eine sehr schlimme Vorstellung.

• Dann ist da der Altersdurchschnitt... Das ist gar nicht böse gemeint, aber es wäre glaube ich wirklich nichts für uns als 23&33 Pärchen, dort mit lauter Frauen über 45 zu sein 😔

• Auch haben wir gelesen, dass es kaum Parkplätze gibt und, dass die Sauna z.B. nicht offen war.

Vielleicht hat ja jemand schon einmal eine Night of Queens mitgemacht und kann unsere Bedenken zerstreuten.🙈🥰
Würden uns sehr freuen, eure Gedanken dazu zu hören.

Ganz liebe Grüße Jessy
********_666 Frau
240 Beiträge
Da ich den Club nicht kenne, kann ich dir dazu nix sagen
Doch es gibt noch einige Anderen.
Meine Erfahrungen sind bisher sehr positiv, denn das Alter ist nicht immer der Anhaltspunkt... Am Besten du/ihr schaut in den Anmeldungen (die man ja in den Details sehen kann) wer so anwesend sein wird und ob vlt die eine oder andere euch ins Auge sticht.
Ich hatte das große Glück bei meiner ersten Queens Party vorher mit einer netten Sie zu schreiben. Sie hat es für mich etwas entspannter gemacht, sodass ich gleich wen hatte mit dem ich sprechen konnte. Passiert ist zwischen uns doch tatsächlich nix.... Dafür war see Abend trotzdem erfolgreich 😅💪😜

Also seit mutig und probiert es doch einfach mal aus 💪🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.