Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wechseljahre!
173 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre in der Partnerschaft115
Meine Freundin und ich sind beide in den Wechseljahren, sie lässt…
zum Thema
Wechseljahre beim Mann86
Ich bin 54 Jahre alt und befinde mich in den männlichen Wechseljahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre

Wechseljahre
Ich war heute bei Gynäkologe gewesen, wurde eine anfängliche Wechseljahre diagnostiziert.
Nun ist meine Frage an Frauen wie ihr mit eure Wechseljahre umgeht, wenn Frauensexparty stattfindet?

Ich würde mich auf Eure erfahrene Berichte freuen.

Liebe Grüße,
tee3
****ne Frau
10.967 Beiträge
Es passiert gar nichts. Du lebst einfach weiter. Und dazu noch eine Spur unbeschwerter. Bei vielen fängt damit das Leben erst an!
Viel Vergnügen und lass es Dir einfach gut bzw viel besser gehen❣️
*****022 Frau
243 Beiträge
Hallo,
könntest Du die Frage präzisieren? Ich weiss nicht was ich mir darunter vorstellen soll :))(. Ich finde das Thema Wechseljahre an sich spannend, da ich aufgrund einer Tumor-OP keine Eierstöcke mehr habe und mitten drin stecke. Kann aber keinen Bezug oder eine Veränderung darin erkennen eine Veranstaltung zu besuchen.
Ganz lieben Gruss
@*****022
wen meinst Du?

@****ne
Danke. Aber das meine ich eher nicht. Ich meine, angenommen die Periode geht drei Wochen lang und die Frauensexparty findet an dem Tag statt, wo normalerweise die Periode beenden soll. Damit meine ich, wie geht ihr um?
*****022 Frau
243 Beiträge
Ahaaaaaaa nicht hingehen in diesem Fall :)))
****ne Frau
10.967 Beiträge
Geh einfach hin, am Ende der Periode ist ja nicht mehr so viel los. Hast Du schon eine Tasse versucht, falls Dir Deine Periode und der Ausfluss unangenehm ist. Bist du bisher zu Hause geblieben, wenn Du die Periode hattest? Es muss ja nicht immer völlig vaginal sein, wenn du Dich dabei nicht wohl fühlst. Bleib einfach wie du bisher warst❣️
Mit der Tasse benutze ich ja. Und danke für dein Tipps *knicks*
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin zwar noch nicht in den Wechseljahren, aber war schon des öfteren mit meinem Mens-Cup (Tasse) im Club.
Ich finde, je selbstverständlicher man selbst damit umgeht, desto unbefangener ist auch das Gegenüber diesbezüglich (also im Club beim Sex).
****ynx Frau
98 Beiträge
Wenn deine Periode nicht gerade stark ist, kann ich dir Schwämmchen empfehlen. Die spürt Frau gar nicht und auch Eindringen ist möglich

https://www.rossmann.de/de/gesundheit/ratgeber/menstruationsschwamm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.