Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1235 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Wellness Abend - Dortmund (26.11.2022)

********st77 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotischer Wellness Abend - Dortmund (26.11.2022)
Frauenparty im Wellness-Appartement
Alle am 26. November 2022 in Dortmund geltenden Corona Gesetze werden zu *100* Prozent eingehalten!

Ihr wolltet einen erotischen Wellness Abend nur für Frauen - ihr bekommt ihn! *sauna* *tauch* *leck* *fans*

Am 26. November, wenn es schon richtig kalt ist *frier* , wärmen wir uns in der schönen Wellness-Oase in Dortmund so richtig auf *sauna* . Ab 18 Uhr geht's los und dann haben wir ganze 6 Stunden Zeit, bis wir um 0 Uhr wieder draußen sein müssen.

Die Wellness-Oase verfügt über einen großen Whirlpool, eine Sauna und zwei kleine Spielwiesen. Sie ist 50 qm groß. Ich beschränke die Zahl der Teilnehmerinnen auf 10, weil ich eine entspannte, respektvolle und erotische Atmosphäre möchte und keine Kämpfe um einen Platz im Whirlpool oder in der Sauna.

Es sind mollige Frauen ü40 dabei, ich bin die erste. *meld* *smile*

*alarm* *alarm* *alarm* Getränke und Essen kann sich jede in der nahen Pizzeria auf eigene Kosten bestellen oder mitbringen. *alarm* *alarm* *alarm*

*alarm* *alarm* *alarm* Bitte bringt euch eigene Handtücher mit, die in der Wellness Oase reichen nicht für 10 Personen! *alarm* *alarm* *alarm*

Die 20 Euro, die ihr zahlt, decken nichtmal ganz die Miete, ich verdiene also nichts daran. Ich will nur Spaß! *grins*

Erotischer Wellness Abend
Frauenparty im Wellness-Appartement

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
26.11.2022

Erotischer Wellness Abend

********st77 Frau
5.361 Beiträge
Wenn ihr Fragen *gruebel* habt oder etwas zu unserem erotischen Wellness Abend *sauna* *leck* schreiben wollt *tipp* , dann könnt ihr das hier gerne tun.

Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen in der schönen Wellness Oase *sauna* *tauch* in Dortmund!

Liebe Grüße

Anita *hi5*
********1968 Frau
61 Beiträge
Hallo Anita,

kannst Du bitte mal die Adresse mitteilen.

Das wäre sehr nett.

Einen schönen Tag wünscht

Marina
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Die Adresse der Wellness Oase gibt's für angemeldete Teilnehmerinnen per Clubmail. *g*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Ich habe erfahren, dass sich in unmittelbarer Nähe der Wellness Oase eine Pizzeria befindet. Somit ist die Frage gelöst, woher wir Essen und Getränke bekommen. Jede kann sich dort auf eigene Kosten alles bestellen, was das Herz begehrt.

Oder sich bei anderen Wünschen oder Unverträglichkeiten eben selbst was mitbringen.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Übernächsten Samstag ist es endlich soweit, ich freue mich schon sehr auf unseren erotischen Wellness Abend!

Der Abend findet auf jeden Fall am 26. November ab 18 Uhr statt, egal, wie viele Frauen letztlich teilnehmen. Die Obergrenze liegt bei 10 Frauen. Falls die Teilnehmerinnen Zahl zu gering ist, wird es die Veranstaltung in dieser Form aber nicht nochmal geben.
********1968 Frau
61 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich jedenfalls auf das Treffen und hätte allerdings schon gedacht, dass sich 10 Frauen finden.

Könnte mich eventuell jemand vom Hotel am Bahnhof im Königswall 2 abends abholen?

Lieben Gruß von Marina
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@********9225

Meine Freundin @****ed kommt auch mit dem Zug an. Wir können das gerne koordinieren und dann mit dem Taxi (zahl ich) zur Wellness Oase fahren. @****eti kommt mit dem Auto, so ist bei Bedarf noch Platz im Taxi... *fahr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.