Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5472 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
585 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München? Wer will eine Mädelsparty in München?

*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
München? Wer will eine Mädelsparty in München?
Hallo Mädels, irgendwie ist auch die nächsten Wochen und Monate nichts in München geplant. Wer hätte denn Interesse eine Frauen Party in München zu erleben?
*****e80 Paar
275 Beiträge
Hallo, wäre sofort dabei (auch wenn Paarprofil natürlich ohne Ehemann)!! Aber bitte keine Tupperware/Dessous/Kosmetik-Party oder Ähnliches. *liebguck*
*******8081 Paar
1.094 Beiträge
Für Mädelsparty bin ich immer offen, wenn es terminlich passt *zwinker*
Aber auch, wie meine Vorrednerin nicht Tuppern o.ä.
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
An einer Mädelsparty bin ich nicht interessiert, aber an einer Frauenparty, genauer gesagt an einer Frauensexparty. Die meisten Ausschreibungstexte in diesem Kontext scheitern schon daran, klar zu benennen, worum es geht. Selten lese ich auf Joy bei Frauensexpartys überhaupt das Wort „Sex“ im Ausschreibungstext.

Am 26.11. gibt es in München übrigens eine queere, sexpositive & bodypositive Sexparty namens „CREAM“, von „Lovers Munich“, ab 22 Uhr im „Kunst Block Balve“. 25€ Abendkasse. Kein Vorverkauf.
Vielleicht seh ich die ein oder andere von euch dort? *g*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für diejenigen, die kein Problem damit haben, wenn Toys verkauft werden, findet am 1. Dezember ein Event nur für Frauen in Puchheim bei München statt:

Toy me (LADIES ONLY!)
*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
An einer Mädelsparty bin ich nicht interessiert, aber an einer Frauenparty, genauer gesagt an einer Frauensexparty. Die meisten Ausschreibungstexte in diesem Kontext scheitern schon daran, klar zu benennen, worum es geht. Selten lese ich auf Joy bei Frauensexpartys überhaupt das Wort „Sex“ im Ausschreibungstext.

Am 26.11. gibt es in München übrigens eine queere, sexpositive & bodypositive Sexparty namens „CREAM“, von „Lovers Munich“, ab 22 Uhr im „Kunst Block Balve“. 25€ Abendkasse. Kein Vorverkauf.
Vielleicht seh ich die ein oder andere von euch dort? :-)

Cool. Wo findet man diese Party? Auf Joy?
*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:

Ich habe mal gegoogelt. Es ist keine Frauenparty. Jedes Geschlecht ist dort geladen.
*******eche Frau
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********st77:
Für diejenigen, die kein Problem damit haben, wenn Toys verkauft werden, findet am 1. Dezember ein Event nur für Frauen in Puchheim bei München statt:

Toy me (LADIES ONLY!)

Haben die Ladys erfahrungsgemäß auf der Party auch Sex ? Oder ist eine reine Verkaufsparty?
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******eche

Ich kenne den Club nicht und kann deshalb nichts dazu sagen, ob da die Post abgeht oder ob dort hauptsächlich einkaufen angesagt ist. Außerdem verläuft in Clubs generell jede Veranstaltung anders, auch Frauen, die mal da waren, können nur Tendenzen benennen.
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******eche:
Zitat von *******chen:

Ich habe mal gegoogelt. Es ist keine Frauenparty. Jedes Geschlecht ist dort geladen.

Wie geschrieben handelt es sich um eine QUEERE, sexpositive Party.
Ja, es ist keine reine Frauensexparty, allerdings ist es ein komplett anderer Vibe, auf einer Party zu sein, auf der die anwesenden Männer* untereinander Sex haben als dich als Frau* wie auf den üblichen Veranstaltungen mit Heteromännern gierig anzuschauen oder anzugraben, obwohl du nur mit der Frau* Sex haben möchtest, die gerade auf, über, unter, neben dir liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.