Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4801 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
Wie findet Ihr Paare-Abende in Clubs?334
Immer mehr Veranstalter und Clubs bieten sogenannte Paare-Abende mit…
zum Thema
Welche Clubs bevorzugt ihr?9
Geht speziell an die Single/Solofrauen, die auch alleine in den Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareclubs - nur für Frauen und Paare

********st77 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paareclubs - nur für Frauen und Paare
Es gibt im deutschsprachigen Raum eine kleine Anzahl von Swingerclubs, die immer nur Paare und Solodamen reinlassen. Soloherren haben keinen Zutritt, außer bei Sonderveranstaltungen.

Ich denke, das Thema ist im Rahmen des Forum-Bereiches "Ausnahmen" durchaus interessant. Vor allem, weil es nicht überall reine Frauensexpartys gibt und diese Frauenüberschuss-Clubs für manche Frauen eine Alternative sind.

In diesem Thread wollen wir Namen dieser Paareclubs sammeln und natürlich auch Erfahrungsberichte.

Mir persönlich fallen spontan der Life - Club für Paare in Gescher und das CHATEAU ROYAL im Siebengebirge ein.

Kennst du einen solchen Paareclub?
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Ich kenne das Avarus in Berlin, wo es Veranstaltungen für Paare und Trios gibt. Die dritte Person wird nur für die Frau geführt. Nicht für Männer. Ich war da einmal. Empfand ich wesentlich angenehmer, da ich dort nicht ständig die Befürchtung haben musste von Soloherren angemacht zu werden.
*********irty Frau
1.380 Beiträge
Die @*******nONE ist auch ausschließlich für Paare und Frauen und befindet sich in Menden, im Sauerland.

Ein sehr schöner Club, wie ich persönlich finde.
*********y_it Frau
404 Beiträge
In Hessen in Rödermark die DIE OASE ist ein Pärchenclub. Nach der längeren Renovierung war ich noch nicht wieder dort, aber war auch vorher schon ein schöner Club.
****e81 Frau
410 Beiträge
Auch das Schloss Milkersdorf (Richtung Cottbus) und die Tempeloase (Richtung Teltow bei Berlin) haben verschieden Veranstaltungen bei denen nur Paare und Damen, aber eben keine einzelnen Herren zugelassen sind.

Sind denn die Anmachen von Herren auf solchen Partys so plump wie in einer Disco oder kann man sich als Frau nicht einfach mal freuen, ein wenig flirten und was für sein Ego mitnehmen? Ich war noch nicht in vielen Clubs unterwegs, aber das, was ich bisher kennengelernt habe, so waren einzelne Herren immer recht zurückhaltend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.