„Safe Space
Würdet ihr Frauenpartys als einen geschützten Raum bezeichnen und warum? Also fühlt ihr euch unter Frauen besonders wohl und safe? Ist die Atmosphäre auf Frauenpartys anders als auf gemischten Partys?
Bin gerade sehr in Nachdenklaune und mache mir viele Gedanken um unsere Gruppe...
Zur 2. Fragestellung: Fühlt ihr euch unter Frauen besonders wohl und safe ?
JA - unbestreitbar Ja - schon immer, auch schon damals in der Jugendzeit bin ich immer bei der Mädchengruppe gewesen - und hatte (fast) immer nur Beziehungen zu Frauen ... wenige Ausnahmen mit -m- Partner, aber keine von Bestand oder längerer Dauer mit -m- Part.
Es harmonisierte nicht - ich bin nicht ' -devot- ' und kann es einfach nicht, das ist dann immer ein Konfliktpotential und mündet in
- und ich bin nicht 'cock-fixiert' kommt noch hinzu.
Ich für meinen Part fühle mich unter Frauen immer safe - unbenommen ob hetero- Bi- oder Lesb- wobei ich HIER dann erstmalig offen zugebe, dass ich eine TI-/TS- Vergangenheit habe und schon -29- Jahre Post-OP -komplett- mit Vagina eine Frau bin von Kopf bis Fuss - Frau leben und meine -2- Folgeberufe weiblich erlernte ... mit allen Nachteilen und wenigen Vorteilen. Und - mit der Entscheidung vor 30 Jahren erfolgt, werde ich lebenslang leben dürfen - und möchte es Nie mehr anders haben.
Integriert in Lesben-Gruppen - erstklassige Kontakte zu Queer- und Bi-Ladies (verh.) - aber bisher nur den meisten Männer'n angefeindet - warum auch immer ??
Auch wenn 'CIS- Lesben meinen, mich 'ausgrenzen' oder ins Ignore setzen müssen ohne eine Silbe der Kommunikation miteinander - in den FB- Lesben-Gruppen bin ich voll integriert, auch Mod und Admina in FB-Les-Gruppen und pflege meine Kontakte. - Und war schon 2004 im Lesben-Chat für Temp-Cop zugegen - um 'Jungs' und alles mit 3.Bein aus dem Ladies-Chatroom gemäß den 'Les- Nur für Frauen' Regeln raus zu halten.
Schon in der Jugenzeit bin ich oft angegangen und geschlagen worden - weil ich 'anders' war
es war nicht 'bekannt' und in der Provinz noch weniger ... und mein eurasischer Teint (Dschingis Khan's Horden lassen grüßen) = ja die 'Schlitzaugen' waren immer kontra-indiziiert und damals belastend, heute nicht mehr. Teils habe ich ein dickes Fell - und teils bin ich 'Krebs-Lady-like' sehr leicht verletzbar. (Und ich schreibe zuviel)
Aber seltsamerweise geschieht dies immer nur (meistens) bei den Jungs - (fast) Nie bei Frauen. -
Auch beim Vernetzungstreffen der Dykes - Queer - FLINTAs in Köln 26.11.22 gab es keine Résentiments gegen mich - und auch bei unserem 'Rainbow-Girls-Stammtisch' Koblenz gibt es auch von CIS- Lesben keine Aversion. Anders denn Hier im Joyclub erfolgend
lächel
Aber es liegt vermutlich an den Photos auch - zu offen freizügig - nicht 'unbekleidet' üblich wie in Les-Kreisen zwingend ... und dann die oftmal schnell 'missverstandene' Passion zu 'Roissy' ... das schreckt sehr viele Bi- und Les- Ladies ab, weil immer ein 'Mann' im Hintergrund vermutet werde - der reine Fiktion ist.
Ich dulde keine 'Männer' im Haus und suche 'wenn' nur Beziehungen zu -W- Partnerin, ob Bi- oder Les ist situationsbedingt verschieden. Nur mit "Mann+Penis" kann ich nichts anfangen - es reizt mich nicht, ich habe eine Aversion gegen das Geglibber.
Ich bin - war - und bleibe - im D/s und BDSM verbunden - Aber ich habe mit -ausgrenzender- Deutsch-Roissy-Szene nichts zu tun - bin darin 'nur' geduldeter Gast / Gästin - und nicht involviert !
Wir hatten schon unsere Differenzen und aneinander-geraten, schon wegen der unverblümten Ausladung zur damals noch (bis Sept.'22) gegebenen Dom-Lady Sophia 'les' - das unerwünscht war .. und schmerzte.
Aber = es gibt ein >> Lesbisches Roissy = Dom-Ladies die weibliche 'O' führen dürfen << im Kontra- Begehren zu dem immer Dom-Ladies ausgrenzenden Hetero-Roissy der -5- Gruppen hier im Joy -
und dieses Les- Roissy ist höher wertig denn dieses 'antiquierte' DE- heten-Roissy.
Wir brauchen jedenfalls -kein- schriftliches Dokument dass wir gut poppen können
und bisher hatte sich keine meiner Parrnerinnen 'beschwert' dass Sie nicht zum Orgasmus gekommen wäre
...und Ohne Strap-on ...die Dinger mag ich auch nicht.
Nur im Bezug zu den Bi-Ladies- ("Swinger-") Parties gebe ich ehrlich zu - bin ich absolute 'Jungfrau' und überhaupt nicht bewandert mit - ich lache gerne ... treibe gerne neckische Spielchen - aber meine es Nie böse - und bin fast ausnahmlos zurückhaltend - oft kritisiert, das stimmt - muss ich zugeben - meine Ex- Teamleiterin Jekaterina (de-russ.) kritisierte mich oft, dass ein längerer Dialog nicht möglich sei ... aber ich nin nunmal ein Stilles Wasser - ich höre mehr zu und gebe nur Online virtuell extrem lange Romane von mir.
Aber real-live mich in längere Dialoge einbinden wollen ...
.. das ist nahezu unmöglich. Sorry please.
Ich lebte in -5- Jahre D/s-beziehung mit Dom-Lady J.S. und ihrem Sub-m- Partner der mich Nie anrühren durfte. - Und auch mit Herzblume in 7 Jahre Beziehung 'monogam' das stimmt *zugeben muss ... aber mit der Lady Sophie begann es dann in Poly umzuwandeln -
Ich habe nichts an mich - das andere Frauen nicht auch haben ... mir kann keine etwas weg gucken, das Sie selber nicht habe - und ich empfinde es für großartig
...außer dass ich seltenst Alkohol trinke und Nichtraucherin bin ... vertrage den Blauen Dunst nicht.
Und ich liebe Augen - die Augen sind Wahrheit - und Spiegel der Seele