Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
zum Thema
Hamburg, Interessante Locations??6
Wir sind Ende Juli bis erster Sonntag im August in Hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location in Hamburg ?

****tem Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Location in Hamburg ?
Hallo ihr lieben, vor allem ihr lieben Hamburgerinnen. Ich plane an einem der kommenden WE einen Besuch in eurer Stadt und habe Lust auf Nightlife. Wo gehe ich als Lesbe hin, um nett zu feiern/zu tanzen.
Danke für euer Interesse schon mal vorab...
********ueen Frau
203 Beiträge
Guten Morgen,

die Pink Inc. kann ich dir empfehlen.

https://pinkinc.de/

LG
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ueen:
Guten Morgen,

LG

Sehr schwule Internetpräsenz, lauter Fotos von Männern und Drags, darunter gerade mal zwei Frauen. Wie hoch ist deiner Erfahrung nach der Frauen*anteil bei diesen Partys?
****tem Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für eure Reaktionen. Für ein nettes Abendevent wünsche ich mir natürlich eine eher lesbisch frequentierte Location. Ich bin also weiter offen und dankbar für eure Anregungen. Grüße
********ueen Frau
203 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von ********ueen:
Guten Morgen,

LG

Sehr schwule Internetpräsenz, lauter Fotos von Männern und Drags, darunter gerade mal zwei Frauen. Wie hoch ist deiner Erfahrung nach der Frauen*anteil bei diesen Partys?

Dass es eher männerlastig ist,kann ich nicht bestätigen.
********ueen Frau
203 Beiträge
Zitat von ****tem:
Hallo und danke für eure Reaktionen. Für ein nettes Abendevent wünsche ich mir natürlich eine eher lesbisch frequentierte Location. Ich bin also weiter offen und dankbar für eure Anregungen. Grüße

Da ist HH leider rar gesäht. Früher gab es die Alpha Girls Party, die aber mittlerweile auch Vergangenheit ist. Zum CSD gibts die Nacht der Verzauberten oder ganz traditionell einen Frauenball.
**********ame_O Frau
253 Beiträge
Hmm... aber der Frauenball ist nur 1x im Jahr in *hamburg* zum Ende 3.Quartal meistens um den 17.-21.09. ...mit Abendgarderobe-Dresscode GentleLady & #geführte' im Abendkleid und im Juni in *hessen* von DJane Denise Lau ... und hoffentlich wieder die August-Dance-Party *tanz2* *nrw*

Es bleibt unter anderem die St. Georg-Meile - und das Angebot ist 'gut' - für Bars - Cafes - Tanz
>> Angie's Nachtclub im Schmitz-Tivoli - Spielbudenplatz 27, 20359 *hamburg* AB 22.00 Uhr Mittw.-Sa. mit Dance Classics, Live-Bands, für 'anspruchsvolle' Ladies / Sonntags ab 23.59 Uhr offen
info@angies-nightclub.de - http://www.angies-live-music-club.de/ 040-31.77.88.11

>> Edelfettwerk - mixed Party-Location - Schnackenburgallee 202 - 22525 Hamburg - Electro- & Bass-Drum's - info@edelfettwerk.de Live- DJ's - mixed hete/bi-/homo -

>> vorher ins Frauen-Cafe 'Endlich' Dragonerstall 11 - Kuchen, Burger & Vegetarisch - EG vom Frauen-Hôtel 'Hanseatin' 040-341.345 - Dragonerstall 11 Only Woman und 1.Klasse ! *smile* - durchschnitt 120,-Euro / Nacht inkl. Breakfast 08.00-10.30h (ideal für Frauen-Ball-Nacht Mozartsäle HH - Karten-Vorverkauf auch im Hôtel) und mit eigenem Frauen-Parkplatz (13,-/24h)

>> Frau Möller Restaurant - Lange Reihe 96 - St. Georg - (riesige Portionen) 20099 HH - info@fraumoeller.com (auch zum Mitnehmen)
>> wenn es eine 'gemütlich' möchte => Parkhaus - Café mit Stil - Ölmühle 30, 20257 *hamburg* ab 11.00 Uhr im Karoviertel

*nrw*
Für Köln wäre es ja jetzt 'einfacher' - u.a. im Büt'ze Ehrenfeld ist strictly Ladies ab 21.00 Uhr - Erlöse kommen den Frauenhäuser zu Gute ! - und topp Atmosphäre Samstagabends *g* - gibt auch topp Live-DJane Music und große Tanzfläche - gute Kontakte u.a. - Eintritt moderat ! Nichtraucherzone Raucherinnen vor die Tür ! - Snacks und Brezeln - auch Alk-freies Bier *zwinker* und Sekt
****tem Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das sind nicht nur viele sondern auch vielversprechende Tipps. Danke dafür in die Runde ! 👍
Den Hinweis auf die Frauenbälle waren besonders interessant. Tanze selbst Standart/Latein und liebe die Atmosphäre solch stilvoller Veranstaltungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.