Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3829 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1409 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rekord Party in der Schickeria!

********st77 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rekord Party in der Schickeria!
Am 12. August 2023 steigt die Girls ONLY, die sonst immer im Sadasia stattfindet, in der nur wenige Meter entfernten Schickeria. Es ist ein Special, die

Girls ONLY Summer Night

Ich habe gerade mal nach den Anmeldungen geschaut und dachte, ich guck nicht richtig:

173 Frauen sind jetzt schon angemeldet, obwohl die Party noch 3 Monate hin ist! *wow* *bravo*

Partys mit über 100 Frauen gibt es ja inzwischen hin und wieder mal - was sehr erfreulich ist! *freu2*

Vielleicht fällt in der Schickeria die 200 Frauen Grenze - ich freue mich schon wahnsinnig auf diese geile Party!

Die Schickeria ist ein sehr schöner Club mit einem tollen Außenbereich inklusive Pool. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall.

Kommst du auch? *liebguck*

Liebe Grüße

Anita *g*
**********hcore Paar
151 Beiträge
Das wird soooo toll🥰🥰
Die Girls Only Partys sind immer der Hammer. Seeeehr nette angenehme und herzliche Atmosphäre.... Ich freu mich schon sehr *troet*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Inzwischen sind es schon 177 Anmeldungen! *megaphon* *wow*
********chen Frau
396 Beiträge
Hi!
In welcher Stadt ist das denn? (Wär nett, wenn das bei Hinweisen zu Partys dabei stünde *g*)
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Hallo @****na ! *huhu*

Das ist eine gute Frage! Die

Girls ONLY Summer Night

findet in Dortmund statt. Das liegt mitten in Nordrhein-Westfalen *nrw* , im Ruhrgebiet. Wenn du auf den roten Link klickst, bekommst du die Veranstaltung mit genauen Infos angezeigt.

Liebe Grüße

Anita *g*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
*wow* *bravo* *megaphon*

Inzwischen sind sage und schreibe 197 Frauen angemeldet! Das hat es im deutschsprachigen Raum bei einer erotischen Frauenparty noch nie gegeben. Kommt deshalb alle am 12. August zur Schickeria, da wird Geschichte geschrieben! *zwinker*

Girls ONLY Summer Night

*freu* *freu2* *juhu*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Es ist unglaublich - über 260 Anmeldungen sind es inzwischen!!! *wow* *bravo* *freu2*

Es wurde bekannt gegeben, dass ab 300 Frauen die Warteliste aktiviert wird. Wenn du noch dabei sein willst, dann melde dich möglichst fix an! *tipp*

Ich fasse es nicht! *wow* *top2*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Wahnsinn: Der Einzugsbereich der Party geht im Osten bis Brandenburg und im Süden über Bayern bis Österreich! *wow* Viele Frauen nehmen eine weite Anreise auf sich um dabei zu sein! *bravo* Nur der hohe Norden ist nicht vertreten.

Die Altersspanne geht von 21 bis 67 - das bedeutet, dass 3 Generationen von Frauen miteinander eine unvergessliche Nacht erleben werden!

Ich freue mich schon sehr darauf. *freu2*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
*alarm* *alarm* *alarm* *megaphon* *alarm* *alarm* *alarm*

Jetzt am Samstag findet das 2jährige Jubiläum statt, ein paar Plätze sind noch frei!

🔥👠Girls ONLY👠🔥2 Jahre
*****984 Frau
6 Beiträge
Meine Freundin wartet immer noch auf ihre Freischaltung zur Party...sie hat sich ohne Joyprofil am 19.10. angemeldet und hat noch nichts gehört...besteht da noch Hoffnung?
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@*****984

Deine Freundin soll sich an den Veranstalter wenden, das ist der René von @**********vents
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.