Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2087 Mitglieder
zum Thema
Wie gestaltet ihr eure Freundschaft Plus?441
Ich möchte gerne eure Meinung mal hören. Neulich bin ich von einer…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft plus

********st77 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundschaft plus
Was haltet ihr von der noch recht neuen Beziehungsform "Freundschaft plus"? Hattet ihr schon mal mal eine oder ist das nichts für euch? Was versteht ihr darunter genau, was ist der Unterschied zur festen Beziehung?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! *les*
*******ely Frau
33 Beiträge
Neu ist mir das nicht, ehrlich gesagt. Aber ich habe sehr schöne F+.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mehrere Freundschaften plus, hauptsächlich 2, eine mit einem Mann und eine mit einem Paar. Der Sex steht schon im Vordergrund, aber es ist auch ehrliches menschliches Interesse aneinander da. Es geht uns darum, miteinander vom Alltag abzuschalten und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Das geht am besten in Swingerclubs.
*******ely Frau
33 Beiträge
Meine F+ sind primär Freundschaften. Der Sex kommt dann dazu. Wahrscheinlich würde ich "Sex und sonst nicht so viel, aber wir verstehen uns gut" einfach eine Affäre nennen.
******M_L Frau
2.488 Beiträge
Ich kann Dir da nur beipflichten, liebe @*******ely genauso definiere ich das auch. Gute und Liebe Freundinnen, mit denen man Pferde stehlen kann aber auch mal ins Theater oder ins Kino, essen gehen und shoppen. Und wenn dann der Sex noch obendrauf kommt, ist es wieder Sahnehäubchen auf dem Kaffee
*******erna Frau
272 Beiträge
Mein Mann war vor 13 Jahren meine erste F+. ^^ Jetzt hab ich noch zwei Freundinnen, mit denen neben einer total guten Freundschaft und zusammen weggehen oder Filme schauen, kreativ sein,... Knutschen und Sex als Komponente dazukommt, wenn wir Lust haben.
********_666 Frau
240 Beiträge
Finde ich gut *freu*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Ich hatte noch keine F+, aber bin offen dafür. *g* Lese daher mal interessiert mit. *popcorn* *lach* Berlinerinnen und Brandenburgerinnen dürfen sich sonst gerne dafür bei mir melden, oder für was auch immer. *ggg*
*****m48 Frau
2 Beiträge
Ich hatte schon verschiedene F+
Auch bei mir primär Freundschaft bei denen der Sex obendrauf kam.
Waren dann meistens allerdings sehr intensive Nächte
Wenn der andere ein einer Beziehung war, dann reine Freundschaft wenn wieder beide Single dann kam häufig das + wieder dazu
*******ely Frau
33 Beiträge
Ich hab neulich das + in einer Guten Freundschaft "verloren", weil ich Gefühle für sie entwickelt hab und sie dann keinen Sex mehr wollte. Das kann natürlich auch immer passieren. Aber so lange es die Freundschaft nicht kaputt macht.
Ich hatte eine F+
Sie war ähnlich wie eben eine Beste Freundin, shoppen und zusammen Sachen unternommen ^^
Wir haben aber fix gemerkt das da Zärtlichkeiten und auch Sex für uns zu dieser Freundschaft gehört...leider ging das zu ende als ich meine damaligen Feste Freundin fand, die hatte das nicht so gut gefunden...
Also sich nur für Sex zu treffen macht es für mich nicht zur F+
Ich hoffe ja bald wieder eine F+ zu finden, aber in meinem Freundeskreis aktuell traue ich den Männern nicht zu 100% daher suche ich und hoffe es findet sich jemand für mich verrücktes Huhn *zwinker*
******n86 Frau
456 Beiträge
Neu ist das Konzept nicht - das denke ich auch.

Ich lebe in einer polyamoren Ehe und habe aktuell einen weiteren Kontakt, der nicht mit einem Label versehen ist.
Warum das so ist? Ganz einfach: Das Label auf einem Kontakt erweckt naturgemäß gewisse Erwartungen und um diese Erwartungen gar nicht erst aufkommen zu lassen, gibt es kein Label. Der Kontakt ist von herzlicher und tiefer Zuneigung und gegenseitigem Respekt geprägt und Körperlichkeit gibt es ebenso.
*********rain Frau
8 Beiträge
Hätte gerne neben meiner Hauptbeziehung noch eine F+. Aber bin da eher an Frauen zwischen 45 und 55 interessiert und feminin. Findet man selten😂 die meisten die da wirklich gut aussehen sind hetero oder nicht interessiert besonders wenn man selber erst 29 ist.
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Ich nehme auch gerne jüngere. *ggg* Nur mit 41 bin ich für Dich zu jung und auch nicht direkt um die Ecke. *lach* ZU schade!^^
********_666 Frau
240 Beiträge
Das liest man auch recht selten, dass jüngere Frau was älteres sucht, aber nix findet 🤪

Zitat von *********rain:
Hätte gerne neben meiner Hauptbeziehung noch eine F+. Aber bin da eher an Frauen zwischen 45 und 55 interessiert und feminin. Findet man selten😂 die meisten die da wirklich gut aussehen sind hetero oder nicht interessiert besonders wenn man selber erst 29 ist.

******nny Frau
52 Beiträge
Hier bin ich und warte 🤗😋😍
Das liest Frau in meinem Alter natürlich sehr gerne *love* .

Angebot gibt es per Clubmail *grins* *zwinker*
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Also ich bin auf der suche nach F+ aber irgend wie klappt es nie oder sonst was.
********er67 Frau
109 Beiträge
Hmmm...also bei meiner geliebten Partnerin und mir hat sich im letzten Jahr etwas wirklich Außergewöhnliches entwickelt:

Die F+ meiner Partnerin hat zum offenen Kennenlernen ihre eigene Ehefrau zum gemeinsamen Kaffeetrinken mitgebracht... und irgendwie hat sich zwischen dieser Ehefrau und mir über ein paar Wochen dann auch eine Freundschaft+ entwickelt!

Nun haben wir seit fast einem 3/4 Jahr einen regelmäßigen "Frauentausch" mit oder auch ohne das "+" und waren auch schon gemeinsam ein Wochenende in Holland.

Dabei haben wir alle kein Interesse an Dreiern oder Vierern...gemeinsam etwas unternehmen oder eben zu zweit auch Spaß zu haben...und mir gefällt das außerordentlich gut!

LG
Walli
********_666 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******666:
Das liest man auch recht selten, dass jüngere Frau was älteres sucht, aber nix findet 🤪

Zitat von *********rain:

Tja leider nach ein paar Zeilen keine Reaktion mehr 😢
*******Cec Frau
75 Beiträge
Zitat von *******666:
Zitat von *******666:

Zitat von *********rain:

Also wer Dir einen Korb gibt ist ja mal selber Schuld. 😱😍

Wobei der andere Beitrag auch schon ein minibisschen älter ist, vielleicht ist die Person hier einfach nicht mehr so aktiv. 🤷🏻‍♀️
********_666 Frau
240 Beiträge
Zitat von *******Cec:
Zitat von *******666:
Zitat von *******666:

Zitat von *********rain:

Also wer Dir einen Korb gibt ist ja mal selber Schuld. 😱😍

Wobei der andere Beitrag auch schon ein minibisschen älter ist, vielleicht ist die Person hier einfach nicht mehr so aktiv. 🤷🏻‍♀️

Ich danke dir 🤪

Wir haben noch vor gar nicht solanger Zeit geschrieben.

Ich weiß ja, dass jeder auch ein Leben außerhalb von Joy hat (auch ich) doch wenn man die Nachrichten liest und dann einfach nicht mehr schreibt 😢 bin ich schon enttäuscht 🫣
Ich hab ja gar kein Problem damit, wenn mir wer schreibt, dass ich vlt doch nicht die Richtige bin oder man wen Anderes kennengelernt hat.....

Naja was solls 🤷‍♀️
*****022 Frau
243 Beiträge
Ich hab leider keine zu einer Frau gefunden. Hoffe aber die Richtige kennengelernt zu haben dafür. Wir scheitern immer nur an den Terminen da qir beide familiär und beruflich eingebunden sind
*****022 Frau
243 Beiträge
Tatsächlich bin ich aber total überrascht gewesen, dass es zu Frauen soviel schwerer ist. Mit Männern zack kein Problem. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Erfahrungen sammeln werde.
********er67 Frau
109 Beiträge
Zitat von *****022:
Tatsächlich bin ich aber total überrascht gewesen, dass es zu Frauen soviel schwerer ist. Mit Männern zack kein Problem. Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Erfahrungen sammeln werde.

Ich glaube wir Frauen sind grundsätzlich wählerischer. Da wird dann gefühlt eeewig hin und her geschrieben und dann doch lieber gekniffen, anstatt sich einfach mal unverbindlich auf einen Kaffee zu treffen, geschweige denn mal etwas "mehr " einzulassen und dann entgültig zu entscheiden ob und wie es weitergehen kann...
******ily Frau
122 Beiträge
Zitat von ********st77:
Freundschaft plus
Was haltet ihr von der noch recht neuen Beziehungsform "Freundschaft plus"? Hattet ihr schon mal mal eine oder ist das nichts für euch? Was versteht ihr darunter genau, was ist der Unterschied zur festen Beziehung?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen! *les*

Also für mich der feine Unterschied, keine Gefühle, Fronten klären von Anfang an und es oberflächlich halten, heißt ich gebe nicht zu viel von mir preis und absolut keine Rechenschaft ablegen, das sieht in einer Partnerschaft für mich schon wieder anders aus damit...

Ich hatte schon ein paar, und die waren gut.
Man traf sich spontan oder geplant, wegen der Entfernung, mal Grillen, oder essen mit Freunden und gut ist -harter und exzessiver Sex war offensichtlich immer mit dabei.
Und immer mal wieder sich das zu holen, was Frau braucht, ist absolut legitim, MEINE Bedürfnisse müssen befriedigt werden. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.