Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
QOS- Queen of Spades
1488 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queere Party

******ily Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Queere Party
Für alle bunten schwarzen Szene Vögel 🎉☺️😁
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist der Link zur Veranstaltung:

LGBTQ Friday - Secret Lions meets Kinky Rainb
******ily Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Verlinkung, den hatte ich glatt vergessen ☺️👍🏽
*****984 Frau
6 Beiträge
Hallo Ladys,
Ich bin auf der Suche nach queeren Bars oder Kneipen im Umkreis Köln/Düsseldorf, wo gemischtes und vor allem viel weibliches Publikum ist. Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?
Schon mal danke im voraus.

LG Aida
******ily Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****984:
Hallo Ladys,
Ich bin auf der Suche nach queeren Bars oder Kneipen im Umkreis Köln/Düsseldorf, wo gemischtes und vor allem viel weibliches Publikum ist. Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?

LG Aida

Moin auch,
Ich bin damals gerne ins 'bastard' gegangen cafe/bar mäßig relativ entspannt durch deren Innenhof. Tendenziell alles um den Rudolfplatz ist relativ Szenelastig dort, das war zu mindest vor 13 Jahren so 🙈😅
Die mumu 🐮in der schaafenstr ist wohl auch relativ populär 😅
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ily:
Zitat von *****984:
Hallo Ladys,

LG Aida

Moin auch,
Ich bin damals gerne ins 'bastard' gegangen cafe/bar mäßig relativ entspannt durch deren Innenhof. Tendenziell alles um den Rudolfplatz ist relativ Szenelastig dort, das war zu mindest vor 13 Jahren so 🙈😅
Die mumu 🐮in der schaafenstr ist wohl auch relativ populär 😅

„Die Mumu“ ist leider ziemlich schwul. Das war für mich DER Reinfall bei dem Namen, als ich dort voller Hoffnung vor ein paar Jahren mal aufgeschlagen bin.

Freue mich auch über noch weitere, positive Inputs für lesbisch-qeere Orte, Gruppen, Bars und ähnlichem.
******ily Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Ah ok 🙈😅danke für die Info ☺️ 👌🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.