Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefällt euch "Frauensexpartys"?

Welche Schulnote gebt ihr unserer Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie gefällt euch "Frauensexpartys"?
Hallo ihr Lieben! *huhu*

Ich finde, es wird mal wieder Zeit für eine Umfrage, wie euch unsere Gruppe gefällt. Klickt einfach die Schulnote an, die ihr am passendsten findet.

Sehr gerne könnt ihr auch Kommentare dazu verfassen! *tipp*
***ia Frau
751 Beiträge
Moin @********st77 ,

ich möchte noch keine Note verteilen. Bin erst seit ein paar Tagen hier. Was mir aufgefallen ist, dass nur weiter südlich und westlich überhaupt Frauensexpartys angeboten werden, also in Sexclubs.
Das war erst mal enttäuschend für mich. Es wundert mich sehr, dass es so etwas in Hamburg noch nicht gibt. Ich recherchiere das mal.

Trotzdem, ich freue mich hier zu sein. *schmetterling*
******s58 Frau
58 Beiträge
Leider zu weit für mich. Eine reine Frauensexparty gibt es in Baden Württemberg nicht. die gibt es nur in Clubs und da sind dann auch Paare mit dabei ,dann ist es auch keine reine Frauensexparty mehr
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@***ia

Ja, im Norden sieht es leider mau aus mit Frauensexpartys. Ich empfehle dir die Fahrt nach NRW *nrw* , wo es richtig große Veranstaltungen mit über 100 Frauen gibt.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@******s58

Doch, in Baden-Württemberg gibt's reine Frauensexpartys im Karree und im Quicky.
******s58 Frau
58 Beiträge
Da sind bestimmt auch Paare zu gelassen, dann ist es keine reine Frauensexparty
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@******s58

Nein, ohne Paare, das sind echte Frauensexpartys!

Karree:6. GIRLS Club

Quicky:Only Ladies SoapParty die III.
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist diese Gruppe eine der wichtigsten Gruppen im Joyclub überhaupt. In keiner anderen Gruppe werde ich so aktuell deutschlandweit über Frauensexpartys informiert. Ich möchte an dieser Stelle auch Anita ganz herzlich für ihr Engagement und ihre kontinuierliche Arbeit hier in der Gruppe danke . Dank deiner immer wieder aktualisierten Auflistung war ich schon auf vielen Frauensexpartys, die ich alleine wahrscheinlich gar nicht gefunden hätte. Vielen Dank!

Im übrigen finde ich es auch nicht fair, diese Gruppe danach zu bewerten, ob in der eigenen Region (k)eine Frauensexpartys stattfinden. Denn dafür kann die Gruppenleitung ja nichts. Da kann man sich dann eher überlegen, ob man selbst was in der eigenen Region organisieren möchte oder selbst an die Clubs in der eigenen Region herantritt, um ihnen das Konzept „reine Frauensexparty“ schmackhaft zu machen.

Und gerade in Baden-Württemberg werden für mein Empfinden relativ viele Frauensexpartys angeboten - auf denen ich auch schon war und die ich sehr toll fand.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@*******chen

Vielen Dank für deine lieben Worte, das geht mir runter wie Öl! *rotwerd* *knicks* *freu2*
******ica Frau
2 Beiträge
Zitat von ********st77:
@***ia

Ja, im Norden sieht es leider mau aus mit Frauensexpartys. Ich empfehle dir die Fahrt nach NRW *nrw* , wo es richtig große Veranstaltungen mit über 100 Frauen gibt.

Schade, dass es in der Nähe von HH nichts gibt 😩.
*****cee Frau
43 Beiträge
Ich war bis jetzt auf einer und fand es sehr interessant
Möchte auch in der Zukunft mehr auf frauensexpartys gehen *g*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Ups! Versehentlich falsche Note abgegeben. *rotwerd* War keine Absicht. Die eine Stimme bei der Note 6 war versehentlich ich. *sorry* Ich wollte die 1 geben. *an Kopf klatsch*^^
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@****nna *danke* für deine Ehrlichkeit und *danke* für die Bestnote, das freut mich sehr! *freu2* *knicks* Kann man die Note nicht mehr ändern, wenn sie einmal vergeben ist? *gruebel*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
*bitteschoen* Sehr, sehr gerne! *g*

Ich wüsste nicht wie. Wenn ich hier in den Beitrag rein gehe wird mir oben bei der Umfrage immer gleich das Ergebnis der bisherigen Abstimmung angezeigt.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
@****nna Ist nicht schlimm, ich weiß ja jetzt, dass es ein Versehen war! *top2*
**********e1981 Frau
3.735 Beiträge
Trotzdem schade. Also die Note 6 bitte zur Note 1 dazu zählen. *g*
Wie gefallen euch "Frauensexparties“??

…kurz und knap, super nur leider in „Mittel“-Bayern viel zu wenid davon!

Ich würde gerne öfters eineFrau auf diesem Wege
dann nachhaltig *engel*kennen lernen!!

LG die *blume2*
*********ngs17 Frau
10 Beiträge
In Niedersachsen keine einzige 😢

Ich würde da soooooooo gerne hin!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.