Für mich ist diese Gruppe eine der wichtigsten Gruppen im Joyclub überhaupt. In keiner anderen Gruppe werde ich so aktuell deutschlandweit über Frauensexpartys informiert. Ich möchte an dieser Stelle auch Anita ganz herzlich für ihr Engagement und ihre kontinuierliche Arbeit hier in der Gruppe danke . Dank deiner immer wieder aktualisierten Auflistung war ich schon auf vielen Frauensexpartys, die ich alleine wahrscheinlich gar nicht gefunden hätte. Vielen Dank!
Im übrigen finde ich es auch nicht fair, diese Gruppe danach zu bewerten, ob in der eigenen Region (k)eine Frauensexpartys stattfinden. Denn dafür kann die Gruppenleitung ja nichts. Da kann man sich dann eher überlegen, ob man selbst was in der eigenen Region organisieren möchte oder selbst an die Clubs in der eigenen Region herantritt, um ihnen das Konzept „reine Frauensexparty“ schmackhaft zu machen.
Und gerade in Baden-Württemberg werden für mein Empfinden relativ viele Frauensexpartys angeboten - auf denen ich auch schon war und die ich sehr toll fand.