Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cam2cam
299 Mitglieder
zur Gruppe
🏳️‍🌈⛓QUEER‘s NRW⛓🏳️‍🌈
925 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer mag mit mir eine 🏳️‍🌈 hissen?

*********anni Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Wer mag mit mir eine 🏳️‍🌈 hissen?
Sehr viele Veranstaltung für Frauen finde ich tatsächlich im Norden der Republik und auch NRW und Hessen.
Das ist mir leider zu viel und zu weit und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Schwaben ein FrauMagFrau Niemandsland ist. Und mal ehrlich… so n Stock im Arsch wie uns nachgesagt wird, haben wir auch nicht. Außer wir wollen das so. Ich suche Frauen, die Lust auf Frauen haben und das so richtig und in echt. Und eben so um Stuttgart. Wenn ich da ein nettes Grüppchen finde, starte ich in unserer Landeshauptstadt den Versuch Frauen Partys zu etablieren. Und wenn’s um Innovation geht, sind wir echt unschlagbar, trotz Stock im Arsch. Also alle Göttinnen von sämtlichen realen und metaphorischen Ufern des Neckars… wer hat Lust?
********chen Frau
396 Beiträge
Klingt voll sympathisch und ich wünsche dir und den Schwäbinnen, dass es klappt!
Viele Grüße aus dem Norden *g*
****wir Frau
7 Beiträge
Das wäre fantastisch!
********ower Frau
30 Beiträge
Gibt's nicht wieder das Revival der Frauendisco in der Dieselstrasse in Esslingen?
Das wäre ein guter Start! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.