Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14586 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3210 Mitglieder
zum Thema
Club in der Nähe von Braunschweig?13
Wir beide wollen mal einen Swingerclub ausprobieren und ich hab die…
zum Thema
Outdoor-Platz in der Nähe rund um Essen/Bottrop?
Guten abend und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Event selbst anleiern…

*********ngs17 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Frauen Event selbst anleiern…
Hallo Ihr Süßen,

reine Frauenpartys sind irgendwie immer wo anders, aber nicht mal ansatzweise in meiner Nähe…

Ich hab echt schon überlegt, ob man nicht einen Clubbesitzer dazu bringen kann, mal eine reine Frauenparty anzubieten.
Natürlich muss sich das für ihn lohnen finanziell und man müsste viel Werbung machen…

Hat jemand von Euch sowas schon mal angeleiert oder selbst organisiert?
Kennt jemand eine interessante Location bis 100km rund um Braunschweig??

Bin über jeden Hinweis, über jeden Tipp dankbar…
Ich möchte so gern mal auf eine reine Frauenparty, ohne dafür 300km pro Strecke fahren zu müssen…

Auch all diejenigen, die kommen würden, wenn es rund um Braunschweig was geben würde, dürfen sich gern melden, dann hätte ich auch gleich schon mal ein bisschen Resonanz…

Liebe Grüße 😘
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ngs17

Schön, dass du so enthusiastisch bist - aber dass eine reine Frauenparty sich für einen Swingerclub Betreiber finanziell wirklich lohnt, das ist die ganz große Ausnahme. Das gibt's vielleicht in NRW bei den ü100 Frauen Partys von @**********vents und sonst nirgendwo. Die meisten sind schon froh, wenn sie nicht draufzahlen und viele Frauensexpartys floppen total, ohne dass sich ein wirklicher Grund findet.

Suche einen Clubbetreiber, dem die Idee gefällt und der bereit ist, ein Risiko einzugehen. Die gibt es, weil viele den Gedanken an eine reine Frauenparty durchaus reizvoll finden. Ich wünsche dir, dass deine Idee ein voller Erfolg wird!

Liebe Grüße

Anita
Profilbild
**********vents
1.577 Beiträge
Vielen Dank liebe Anita für die lieben Worte 🫶…

Aber ehrlicher weise hat es bei uns auch 2 Jahre gebraucht bis wir uns einen Namen gemacht haben und ohne Investor wäre es auch nicht gegangen.
*******erin Frau
2.697 Beiträge
...schau doch einfach mal hier...keine 100km von BS...
*top* ...sooooo an "A-L-L-E" flirtwilligen Girlies, Mädels, Ladys und wohlgereiften Damen... *top2*
*top* ...ich habe soeben meine "***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 13.0*** in Hamburg *hamburg*...
*top* ...für den 22-Juni-2024 - online - gestellt...
*top* ... >>> ***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 13.0*** <<< ... *top*

*top* ...bitte beachtet bereits jetzt, dass die Party auf ca. 30 Mädels begrenzt ist...
*top* ...jedoch gibt es andererseits einen "Early Bird", für die ersten 10 Anmeldungen...*zwinker*

*top* ..."EARLY BIRD" - Nachlässe / Rabatte...
*top* ...Bi-Girlies von 18-22 = 50% der Abendkasse... *top2*
*top* ..."EARLY BIRD I" - Die Ersten 5 Anmeldungen (!!) = 10€ Nachlass auf die Abendkasse...
*top* ..."EARLY BIRD II" - Die Zweiten 5 Anmeldungen (6-10 !!) = 5€ Nachlass auf die Abendkasse...

*top* ...attraktive junge Bi-Girlie´s von 18 - 29...
*top* ...attraktive Bi-Mädels von 29 - 39...
*top* ...attraktive Bi-Ladys von 39 - 49...
*top* ...attraktive, wohlgereifte Bi-Ladys von 49 - ???
*top* ...mit Stil, Niveau, sowie dem Willen zum Flirten, Küssen & Spielen...

*top* ...es werden keine Paare (M/W) zugelassen *flop*, jedoch Paare (W/W)... *top*
*top* ...da denn Männer - KEINE Frauen - sind, somit erst recht KEINE Männer...*top*

*top* ...ihr habt weiterhin Fragen, Bedenken & Mehr...??!
*top* ...fragt mich...natürlich selbstredend jederzeit als freundliche *PN*..
******_66 Frau
60 Beiträge
Also ich würde kommen 😊
*********lzin Frau
293 Beiträge
Bist du grundsätzlich viel in Clubs und auf Partys unterwegs? Also hast du ein Netzwerk von Veranstalter*innen, die kooperieren und bewerben würden, und Menschen, die potentiell kommen würden? Das hilft natürlich sehr.

Mir würden zwei Optionen einfallen:

1. Tu dich mit einer bereits etablierten Veranstalterin zusammen. Das bringt mehr, als selbst an einen Club heran zu treten. In unserer Region merkt man große Unterschiede zwischen Veranstalter*innen. Selbst wenn Zielgruppe und Club identisch sind, werden die Events unterschiedlich stark besucht, weil sich doch die Konzepte etwas unterscheiden und alle Veranstalter*innen unterschiedlich große Fanbases haben.

2. Wenn du ganz allein starten willst, dann starte klein, z.B. erstmal nur eine Hotelsuite oder ein Appartement mieten. Da könntest du auch um Vorkasse bitten, damit die Angemeldeten sicher kommen und dein finanzielles Risiko kleiner ist. Am besten legst du dann auch ein Veranstalter*innen-Profil an. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast und viele Frauen deiner Privatpartys Lust auf was Größeres haben, sind Clubs vielleicht auch offener für die Idee.

Ich wünsche auf jeden Fall sehr viel Erfolg!!!
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********st77:
@*********ngs17

Schön, dass du so enthusiastisch bist - aber dass eine reine Frauenparty sich für einen Swingerclub Betreiber finanziell wirklich lohnt, das ist die ganz große Ausnahme. Das gibt's vielleicht in NRW bei den ü100 Frauen Partys von @**********vents und sonst nirgendwo. Die meisten sind schon froh, wenn sie nicht draufzahlen und viele Frauensexpartys floppen total, ohne dass sich ein wirklicher Grund findet.

Suche einen Clubbetreiber, dem die Idee gefällt und der bereit ist, ein Risiko einzugehen. Die gibt es, weil viele den Gedanken an eine reine Frauenparty durchaus reizvoll finden. Ich wünsche dir, dass deine Idee ein voller Erfolg wird!

Liebe Grüße

Anita

räusper Auch wir hier im konservativen Bayern haben Frauen*sexpartys mit mehr als 100 Frauen*. Dank der lieben Blue, die hier mit ihrem Herzblut, ihren Visionen, ihrer Haltung, ihrer Warmherzigkeit, ihrem Engagement und Organisationstalent mit „Female* Only“ eine ganz einzigartige Community aufgebaut hat.
*******chen Frau
1.733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lzin:
Bist du grundsätzlich viel in Clubs und auf Partys unterwegs? Also hast du ein Netzwerk von Veranstalter*innen, die kooperieren und bewerben würden, und Menschen, die potentiell kommen würden? Das hilft natürlich sehr.

1. Tu dich mit einer bereits etablierten Veranstalterin zusammen. Das bringt mehr, als selbst an einen Club heran zu treten. In unserer Region merkt man große Unterschiede zwischen Veranstalter*innen. Selbst wenn Zielgruppe und Club identisch sind, werden die Events unterschiedlich stark besucht, weil sich doch die Konzepte etwas unterscheiden und alle Veranstalter*innen unterschiedlich große Fanbases haben.

2. Wenn du ganz allein starten willst, dann starte klein, z.B. erstmal nur eine Hotelsuite oder ein Appartement mieten. Da könntest du auch um Vorkasse bitten, damit die Angemeldeten sicher kommen und dein finanzielles Risiko kleiner ist. Am besten legst du dann auch ein Veranstalter*innen-Profil an. Wenn du das ein paar Mal gemacht hast und viele Frauen deiner Privatpartys Lust auf was Größeres haben, sind Clubs vielleicht auch offener für die Idee.

Wenn ich zu diesen wertvollen Tipps noch einen 3. ergänzen darf:

Mach’s nicht alleine. Such dir Frauen*, die deine Vision teilen, und organisiere die Party mit diesen zusammen. Am besten Frauen* vor Ort oder aus deiner Region, bestenfalls vielleicht sogar aus deinem Freund*innen- oder Bekanntenkreis oder aus einer ehrenamtlichen Gruppe, mit der zusammen du vielleicht schon andere Veranstaltungen organisiert hast.
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******chen

Ich entschuldige mich in aller Form! Es stimmt, in Bayern gibt's auch ganz große Frauensexpartys - das war mir entfallen.
*********y_it Frau
404 Beiträge
Definitiv klein starten in einem Hotelsuite, Apartment, Ferienwohnung usw. Auch das ist schon schwierig und aufwändig genug. Dann kannst du dir immernoch überlegen, ob du Lust hast, es größer auszuweiten.
Und auf jeden Fall mit Vorkasse arbeiten, sonst ist es sehr wahrscheinlich, dass du es kurz vorher aufgrund der Stornierungen absagen musst.
*********ngs17 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******erin:
...schau doch einfach mal hier...keine 100km von BS...
*top* ...sooooo an "A-L-L-E" flirtwilligen Girlies, Mädels, Ladys und wohlgereiften Damen... *top2*
*top* ...ich habe soeben meine "***Bi-Ladies meet´s Bi-Girlies - 13.0*** in Hamburg *hamburg*...
*top* ...für den 22-Juni-2024 - online - gestellt...

*top* ...bitte beachtet bereits jetzt, dass die Party auf ca. 30 Mädels begrenzt ist...
*top* ...jedoch gibt es andererseits einen "Early Bird", für die ersten 10 Anmeldungen...*zwinker*

*top* ..."EARLY BIRD" - Nachlässe / Rabatte...
*top* ...Bi-Girlies von 18-22 = 50% der Abendkasse... *top2*
*top* ..."EARLY BIRD I" - Die Ersten 5 Anmeldungen (!!) = 10€ Nachlass auf die Abendkasse...
*top* ..."EARLY BIRD II" - Die Zweiten 5 Anmeldungen (6-10 !!) = 5€ Nachlass auf die Abendkasse...

*top* ...attraktive junge Bi-Girlie´s von 18 - 29...
*top* ...attraktive Bi-Mädels von 29 - 39...
*top* ...attraktive Bi-Ladys von 39 - 49...
*top* ...attraktive, wohlgereifte Bi-Ladys von 49 - ???
*top* ...mit Stil, Niveau, sowie dem Willen zum Flirten, Küssen & Spielen...

*top* ...es werden keine Paare (M/W) zugelassen *flop*, jedoch Paare (W/W)... *top*
*top* ...da denn Männer - KEINE Frauen - sind, somit erst recht KEINE Männer...*top*

*top* ...ihr habt weiterhin Fragen, Bedenken & Mehr...??!
*top* ...fragt mich...natürlich selbstredend jederzeit als freundliche *PN*..

Hamburg und Braunschweig sind viel viel mehr wie 100km.
Wären es nur 100, würde ich gar nicht auf die Idee kommen…
Aber trotzdem danke.
*********ngs17 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lzin:

Nein ich bin nicht viel in Clubs unterwegs, weil es eben kein Frauenpartys in der Nähe gibt. HÜ überall oder Pärchenabend…

Aber ich höre immer wieder, dass das Interesse da wäre, an so einer Party teilzunehmen…

Ich kenne leider auch keine Veranstalterinnen für Frauenpartys…

Vielleicht schaue ich wirklich mal nach Hotelsuits oder Ferienwohnungen…

Danke.
********9_bw Frau
75 Beiträge
Zitat von *******chen:
Zitat von ********st77:
@*********ngs17

Liebe Grüße

Anita

räusper Auch wir hier im konservativen Bayern haben Frauen*sexpartys mit mehr als 100 Frauen*. Dank der lieben Blue, die hier mit ihrem Herzblut, ihren Visionen, ihrer Haltung, ihrer Warmherzigkeit, ihrem Engagement und Organisationstalent mit „Female* Only“ eine ganz einzigartige Community aufgebaut hat.

Hallo, mich würde es sehr interessieren ob es einen swingerclub gibt in augsburg wo auch reine frauen Partys veranstaltet??
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********9_bw

In Augsburg leider nicht, aber in Bayern und inzwischen auch in Baden Württemberg gibt's schon reine Frauenpartys.

Ich verlinke an dieser Stelle mal den wichtigsten Thread unserer Gruppe, in dem alle reinen Frauensexpartys zusammengefasst sind, von denen wir hier wissen:

Frauensexpartys: aktuelle Frauensexpartys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.