Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5328 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39712 Mitglieder
zum Thema
Suche: Design-Hotel für Fotoshooting35
Ich bin auf der Suche nach einem Design-Hotel für ein Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stay Design Hotel

*****x10 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Stay Design Hotel
Hey *meld*

Am 2. August findet die Frauenparty bei Schickeria statt.
Ich habe ein Zimmer bei Stay Design Hotel gebucht. Ich möchte gerne wissen, ob jemanden dieses Hotel auch gebucht hat. Würde ich gerne vorschlagen, wenn die Party beendet wird, können wir gemeinsam mit dem Taxi zum Hotel fahren. Der Preis für uns ist günstiger.

Meldet dich hier, dann weiß ich wenigstens, dass jemanden auch dabei ist.

LG
Spreizen *wink*
*********thing Frau
2.477 Beiträge
Sagt mir nichts?
In welcher Stadt soll das sein? *gruebel*
********st77 Frau
5.361 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Stays Design Hotel ist in Dortmund. Es bietet sich an, wenn man Partys in der Schickeria oder im Sadasia besucht. Am Freitag, den 2. August, steigt die große

Girls ONLY Summer Night

Von @**********vents in der Schickeria. Da übernachten viele Frauen im Stays Design Hotel.
*****385 Paar
50 Beiträge
Zitat von *****zen:
Stay Design Hotel
Hey *meld*

Am 2. August findet die Frauenparty bei Schickeria statt.
Ich habe ein Zimmer bei Stay Design Hotel gebucht. Ich möchte gerne wissen, ob jemanden dieses Hotel auch gebucht hat. Würde ich gerne vorschlagen, wenn die Party beendet wird, können wir gemeinsam mit dem Taxi zum Hotel fahren. Der Preis für uns ist günstiger.

Meldet dich hier, dann weiß ich wenigstens, dass jemanden auch dabei ist.

LG
Spreizen *wink*
Schau mal in den Kommentaren bei der Veranstaltung,dort bekommst du einige Infos dazu😉Lg
*********y_it Frau
404 Beiträge
In den Kommentaren zur Party findest du auch, dass es dazu bereits eine WhatsApp Gruppe gibt, der du beitreten kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.