„Rheinstetten
Am Samstag, den 20. Dezember, steigt eine Paareparty im Loft54. Erst ab 25 teilnehmenden Solodamen bekommen die Frauen eine ganze Etage für sich. 25 sind nicht viele, das ist locker machbar. Es liegt an euch: Meldet euch an und geht hin!
Beachtet den sehr strengen Dresscode: Mit Ausnahme der Schuhe müssen alle ganz in weiß gekleidet sein!
Bi My LADY White Party Deluxe
Es ist halt die Frage, was sie meinen 25 angemeldete oder 25 erschiene oder 25 Frauen, die den Bereich nutzen. Meine Partnerin und ich waren bei der letzten Party, als es noch nicht diese Einschränkung gab, angemeldet waren mal 100 Frauen, am Ende waren wir in dem Bereich keinesfalls mehr als 20. Es gibt von den angemeldeten Singlefrauen ja auch immer wieder welche, die zu einer ffm Konstellation gehören und sich vor Ort nur auf der Paareparty aufhalten.
Ich mein nur, wenn es einem wichtig ist und man keine bösen Überraschungen erleben will, sollte man auch bei vielen angemeldeten Frauen da sensibel sein und im Zweifel bei den Veranstaltern nachfragen, wie sie das genau meinen.