Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******eme Frau
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Frauenpower im Süden".
******eme Frau
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf ein neues - Die Sex-Education geht weiter...
Das Thema diesmal:

"BDSM für Neulinge"

Die kostenlose Sex-Coaching-Reihe im JOYclub
Aktuelles Programm ⬝ Sex-Coaches ⬝ Gastbeiträge

Die nächste Runde steht an!
Die nächste Sex-Education-Runde vom 18. bis 22. Oktober 2021 segelt unter der Flagge "BDSM für Neulinge". Renommierte Sex-Coaches zeigen dir erste Shibari-Kniffe, du erfährst, wie du eine Session achtsam und intim ausklingen lässt und wie du erkundest, welche Fetischfacette in dir schlummert.

Es gibt 3 Folgen und diese könnt ihr hier sehen und euch auch gleich anmelden. *bravo*
*guckstduhier* Sex Education

*beep* zum Thema hat der Joyclub ein Joyherz als Special zur Verfügung gestellt.
Das Special ist kostenlos!

Viel Spaß dabei!
*******Wife Frau
139 Beiträge
zum Jahreswechsel
Region FR:
Das alte Jahr geht...ein Neues beginnt 💥
Wer hätte denn Lust, die Tage mal, real in der Gruppe auf uns alle anzustoßen
(z.B.Do.30.12.21)
...in der aktuellen Zeit zwar nicht ganz so einfach....aber vielleicht gibt es in der Region eine nette Draußen-Lokalität wie z.B. Alte Wache am Münsterplatz, wo man doch recht unkompliziert ein Gläschen im Stehen trinken kann und sich nicht nur virtuell begegnet....mich würde es sehr freuen 
liebe Grüße
Wicked_Wife

P.S. ich möchte hier nicht eine Veranstaltung ausrichten, sondern einfach nur zu einem Gläschen im Stehen anregen - face to face
*****350 Frau
107.391 Beiträge
Macht es Euch gemütlich zum Adventsbeginn. *nikolaus*
Wünscht das Modteam🎅
*****350 Frau
107.391 Beiträge
*nikolaus*
Euer MODTEAM 🎄
*****350 Frau
107.391 Beiträge
Euch allen eine friedliche Weihnacht *nikolaus*
Euer MODTEAM 🤶
*****350 Frau
107.391 Beiträge
*sekt* *feuerwerk*
Euer MODTEAM
*****350 Frau
107.391 Beiträge
Willkommen 2023🥂
Ein friedliches ,gesundes neues Jahr.Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Euer MODTEAM 🥂
*****nja Frau
30.808 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, ihr liebe *huhu*

*putz* *blumenschenk* *sonne*

Alte Beiträge die sich im Hauptbereich der Gruppe befanden, wurden von mir ins Archiv verschoben.

*beep* Bitte vergesst nicht die neuen Threads auf Beobachten zu stellen um keine der neuen Beiträgen oder Events zu verpassen.

Falls jemand von Euch noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge, neue Themen oder Ideen hat, kann uns dies gerne per *tipp* *mail* *megaphon* mitgeteilt werden.

Ich wünsche Euch allen noch eine schönen Sonntag.

*herz2* liche Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.