Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🍀Specials, Coins und Besonderheiten im Joy Club🍀

******eme Frau
12.203 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*holmes* *holmes* ...die Detektive sind los!

Ab sofort könnt ihr euch ein neues Special im Bilder-check verdienen *cool*

Bilder-Check

Achtung das neue Special ist ein Weitergabe-Special

Hier die Info dazu

Und so schaut dann der Hintergrund auf eurem Profil aus

Viel Erfolg beim Sammeln *wink*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Die gesammelten Osterspecials kommen ab heute zum Zuge

*alarm* Denkt daran nur zwei Specials sind kostenfrei *alarm*

Frohe Ostern zusammen *blumenschenk*
******eme Frau
12.203 Beiträge
So und heute ist wieder soweit, wir haben unseren Vollmond im April und dürfen bis in die frühen Morgenstunden andere Profilinhaber symbolisch zum Tänzchen im Mondschein einladen.

*wolf*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *blumenschenk*

Immer zum 17.04. ruft *joyclub* den Happy-Mod-Day aus. Heute habt ihr also die Gelegenheit eure Mods und die Joyteamler mit einer dicken Praline zu belohnen *freu*

*beep* Ihr habt die Praline nur in Eurer Special-Auswahl, wenn Ihr an einen Teamler oder Gruppen Mod schreibt.

Liebe Grüße *liebguck*

Euer Moderatoren Team
******eme Frau
12.203 Beiträge
Heute wird der Tag des Deutschen *bier*es zu Ehren des Reinheitsgebots gefeiert .

Ja und auch dieser "Feiertag" zählt zu den kuriosesten Feiertagen der Welt. Also ein Hoch auch vom *joyclub* auf Weizen, Hefe, Pils, Export, Alt, Kölsch und was alles noch so gebraut wird.

Ihr könnt heute ein hübsches Mass Bier an eure persönlichen Nachrichten anhängen.

*alarm* das Special ist kostenpflichtig *alarm*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Heute zum ( um ) den 25. April beginnt wieder die Wanderung der Pinguine Richtung Norden und auch wir nehmen an dem Marsch teil und feiern den Welt-Pinguin-Tag!

Dieses Special ist kostenlos *beep*

Also auf geht´s zum Verschönern der Profile mit den lustigen Gesellen....
******eme Frau
12.203 Beiträge
Heute wird die Walpurgisnacht gefeiert *hexe*

Lasst uns ganz traditionell in den Mai tanzen und über die Maifeuer springen.
Der *joyclub* bietet hier ein *alarm* kostenpflichtiges Special an *alarm*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und schon ist der erste Tag im neuen Monat angerückt ...nicht einmal 20 Minuten alt und schon können wir einen neuen Feiertag begehen.

Der Tag der Arbeit ( ironischerweise diesmal auf einen Sonntag gefallen *grins* ) Dieser wird mit dem Nelken-Special geehrt.

Ja und da auch 1. Mai steht auch mal wieder unser Eiswürfel zur Verfügung! Ein einziger pro Monat, also schaut genau hin an wen ihr ihn verschickt.

*beep* Nelken kosten 50 Coins und der Eiswürfel steht kostenlos zur Verfügung *beep*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *huhu*

Heute wird international der " Anti-Diät-Tag " gefeiert! Also werft eueren Diätplan über den Haufen und lasst andere Joyler zumindest an diesen Schlemmereien teilhaben *zwinker*

*beep* Torte und VIP-Pizza sind kostenpflichtig *beep* Ob dieses Jahr 2022 die VIP-Pizza zur Verfügung steht kann ich nicht versprechen, aber haltet einfach mal die Augen offen *fernglas*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Morgen wird mal wieder "Muttertag" gefeiert und ihr könnt euer *herz* per CM verschenken *zwinker*

*beep* mit 50 coins seid ihr dabei *beep*

Allen Frauen einen besonders schönen Sonntag *sonne* *herz* *sonne*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Guten Morgen an einem Freitag, dem 13. !

Heute dürfen wir uns Glück wünschen durch ein vierblättrigen Kleeblatt oder uns einen Aluhut aufsetzen *grins*. Von den VIP´s könnte man eine schwarze Katze erhalten ....

Aber *beep* *achtung* der Einsatz der Specials ist kostenpflichtig *beep*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Es ist wieder so weit, es ist Vollmond.

Wir wünschen einen fröhlichen Tanz im Mondschein ( 19 Uhr bis morgens um 6 )
******eme Frau
12.203 Beiträge
Heute am 17.05. wird der Internationale Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie begangen.

Lasst uns gemeinsam Farbe bekennen! *joyclub* stellt ein kostenloses Special zur Verfügung *herz2*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Heute wird wieder ein recht kurioser Tag gefeiert. Der Towel-Day ( Handtuchtag ).

Die Idee dazu entstand anlässlich des Todestages des Autors Douglas Adams. Er verfasste Ende der 70-iger Jahre seinen Roman "Per Anhalter durch die Galaxis" . Sein Protagonist Arthur Dent reist hier als "Hitchhiker" und ist aus Gründen der Vertrauenswürdigkeit mit einem Handtuch unterwegs.

Vielen hat ja auch die Frage nach dem Sinn des Lebens - und die dazugehörige Antwort "42" - viel Spaß gemacht. Also in dem Sinne habt Spaß dabei Handtücher zu verschenken.

Aber *beep* dieses Special ist kostenpflichtig *beep*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und es geht weiter im Reigen...zur Zeit jagt ja ein Special das andere.

Aber habt viel *joyclub*-Freude anlässlich des heutigen "Vatertags" Ihr könnt ein "Bierchen" an eure Clubmails anhängen *zwinker*

Aber *achtung*...diesmal kostet es 50 Coins... *beep*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Heute ist Welt-Nichtraucher-Tag und es besteht die Möglichkeit einen kleinen Drachen per Clubmail zu verschicken .

Das Special ist auch dieses Mal kostenpflichtig *achtung*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Vielleicht ist es euch schon ins Auge gesprungen, das Joy-Logo erstrahlt seit heute in den Regenbogenfarben.

Im Juni wird alljährlich der Pride-Month gefeiert. Wir feiern mit nämlich mit einem kostenlosen *regenbogen* , der eure Clubmails zieren kann.
******eme Frau
12.203 Beiträge
Ab heute gibt es ein neues Weitergabe-Special....einen Glückskeks...wer kann ihn nicht gebrauchen.

Mit etwas Fleiß ist er im Bilder-Check Bilder-Check zu erlangen
******eme Frau
12.203 Beiträge
So und heute ist es wieder soweit, wir haben unseren Vollmond im Juni und dürfen bis in die frühen Morgenstunden andere Profilinhaber symbolisch zum Tänzchen im Mondschein einladen.

*alarm* kostenlos von 19:00 bis 06:00 Uhr steht das Special zur Verfügung *alarm*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Und wieder jährt sich der Captain Picard-Day ( 16.06.)

*alarm* kostenpflichtig könnt ihr bei eurem Gegenüber mit diesem Special um Landeerlaubnis bitten *alarm*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Pünktlich zum Mittsommer sind wieder zwei schöne Specials verfügbar.

Eine kleine Fee zum verzaubern und eine Flöte. Viel Spaß beim Clubmail verschönern. Mit 50 Coins je Special könnt ihr dabei sein.
*******sima Frau
2.533 Beiträge
1.7. "slipless day" - Joyclub Special
*gleichplatz*

Heute erstmals besteht für Premium Mitgieder die Möglichkeit, jeden Abend in der Zeit von 22 bis 23 Uhr PMs mit "Glühwürmchen" zu verzieren. Nette Idee, für diejenigen, die ihre Korrespondenz gerne mit Bildchen versehen wollen.

Umso bescheuerter und ärgerlicher finde ich dagegen das (kostenpflichtige, d.h. 50 Coins) Special "jemanden den Slip klauen" aus Anlass des heutigen "slipless day". Ich habe das bereits beim Support moniert, weil ich dieses Special völlig geschmacklos und pubertär finde. Wenn ich mir vorstelle, dass damit jeder Primitivling, der hier eine beliebige Frau mit einem hingerotzten "Haste Lust? Hab ein Hotelzimmer" anschreiben darf, sein Meisterwerk auch noch mit diesem "Special" krönen und der Angeschriebenen "den Slip klauen" darf, dann dreht sich mir der Magen um. Ich empfinde das als "unterirdisch" im Sinn von übergriffig und beleidigend und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, denen das auch so geht, ihr Unbehagen ebenfalls dem Support mitteilen würden. Solche Ausrutscher dürfen einfach nicht passieren!

Finde ich.
*****yse Frau
943 Beiträge
Zitat von *******sima:
1.7. "slipless day" - Joyclub Special
*gleichplatz*

Heute erstmals besteht für Premium Mitgieder die Möglichkeit, jeden Abend in der Zeit von 22 bis 23 Uhr PMs mit "Glühwürmchen" zu verzieren. Nette Idee, für diejenigen, die ihre Korrespondenz gerne mit Bildchen versehen wollen.

Umso bescheuerter und ärgerlicher finde ich dagegen das (kostenpflichtige, d.h. 50 Coins) Special "jemanden den Slip klauen" aus Anlass des heutigen "slipless day". Ich habe das bereits beim Support moniert, weil ich dieses Special völlig geschmacklos und pubertär finde. Wenn ich mir vorstelle, dass damit jeder Primitivling, der hier eine beliebige Frau mit einem hingerotzten "Haste Lust? Hab ein Hotelzimmer" anschreiben darf, sein Meisterwerk auch noch mit diesem "Special" krönen und der Angeschriebenen "den Slip klauen" darf, dann dreht sich mir der Magen um. Ich empfinde das als "unterirdisch" im Sinn von übergriffig und beleidigend und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, denen das auch so geht, ihr Unbehagen ebenfalls dem Support mitteilen würden. Solche Ausrutscher dürfen einfach nicht passieren!

Finde ich.

Bin ich ganz deiner Meinung *dafuer*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Sorry ihr Lieben,
ich habe versäumt euch über ein paar Specials zu informieren. Aber mich hatte ne fiese Sommergrippe erwischt *heul*

Heute geht es mal wieder in eine Vollmondnacht, sogar eine recht besondere, denn der Mond wird durch seine Erdnähe voraussichtlich wunderbar zu sehen sein.

Also ab in die Nacht...romantisches Tänzchen im Mondschein steht an...wie immer kostenlos *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.