1.7. "slipless day" - Joyclub Special
Heute erstmals besteht für Premium Mitgieder die Möglichkeit, jeden Abend in der Zeit von 22 bis 23 Uhr PMs mit "Glühwürmchen" zu verzieren. Nette Idee, für diejenigen, die ihre Korrespondenz gerne mit Bildchen versehen wollen.
Umso bescheuerter und ärgerlicher finde ich dagegen das (kostenpflichtige, d.h. 50 Coins) Special "jemanden den Slip klauen" aus Anlass des heutigen "slipless day". Ich habe das bereits beim Support moniert, weil ich dieses Special völlig geschmacklos und pubertär finde. Wenn ich mir vorstelle, dass damit jeder Primitivling, der hier eine beliebige Frau mit einem hingerotzten "Haste Lust? Hab ein Hotelzimmer" anschreiben darf, sein Meisterwerk auch noch mit diesem "Special" krönen und der Angeschriebenen "den Slip klauen" darf, dann dreht sich mir der Magen um. Ich empfinde das als "unterirdisch" im Sinn von übergriffig und beleidigend und ich würde mich freuen, wenn diejenigen, denen das auch so geht, ihr Unbehagen ebenfalls dem Support mitteilen würden. Solche Ausrutscher dürfen einfach nicht passieren!
Finde ich.