Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
950 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Bücher, Filme - und die liebe Realität83
Hier in diesem Faden möchte ich gerne mal die unter BDSMlern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bücher zu den Rauhnächten

*****nja Frau
30.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bücher zu den Rauhnächten
Da ich viel und gerne lese, wollte ich Euch zu den Rauhnächten noch einige meiner Bücher vorstellen.

• Das große Buch ist ein Journal zum Ausfüllen, allerdings vom letzten Jahr, das sprach mich jetzt nicht so an, da ich auch mich gerne Male.

• Als nächstes haben wir ein Buch von Jeanne Ruland (Ruhe in Frieden liebe Seele) "Mein Rauhnacht Begleiter, mit 198 Seiten. Für mich ein sehr schönes und vor allem informatives Buch, kann ich nur weiter Empfehlen.

• Hier noch ein weiteres Buch von Jeanne Ruland, was in einem etwas kleineres Format daher kommt und nur 105 Seiten hat. Ein sehr schönes, keines Nachschlagewerk.

• Hier ein etwas älterer Klassiker von Elfie Courtenay "Rauhnächte - Die geheimnisvolle Zeit zwischen den Jahren". Dieses Buch hat 158 Seiten, die und durch die Rauhnächte Begleiten, sehr interessant.

• Und dann haben wir heute zuletzt "Die Magie - Der Rauhnächte" vom Verlag : ars Edition. Sehr interessant mit vielen schönen Bildern, sehr schön aufgemacht sind die 127 Seiten.

In den nächsten Tagen folgen noch drei weitere Bücher, ich wünsche Euch allen zauberhafte Rauhnächte, Foto folgt gleich noch. *zwinker*
*****nja Frau
30.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bücher:
******_74 Frau
882 Beiträge
Klingt ja spannend, so wirklich habe ich mich bis jetzt nicht mit den Rauhnächten beschäftigt, nur das, was ich von meiner Oma so mitbekommen habe.

Einlesen wollte ich mich schon länger, dann sollte ich die Gelegenheit jetzt zwischen den Jahren wohl nützen.
**********s1311 Frau
50.778 Beiträge
Bis jetzt habe ich mich mit Rauhnächten noch nie beschäftigt, aber klingt doch ganz interessant ,vllt leihe oder kaufe ich mir auch mal ein Buch, vielen Dank @*****nja für deine Büchertipps *knicks*
*****X66 Frau
3.158 Beiträge
Klingt sehr interessant *top* da werde ich doch auch mal rein schauen
Danke für die Empfehlung *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.