Ich dachte die Überschrift wäre da eindeutig.
Am Reverse Gangbang find ich die umgedrehte Machtposition interessant, wann ist schon mal der Mann ausgeliefert und dazu gezwungen gewähren und sich fallen zu lassen, ganz in die Hände der Frauen und sich ihrem Willen zu unterwerfen?
FÜ bedeutet für mich einfach nur ein entspannter Abend, als sehr bisexuelle Frau. Bei einer FÜ Party werde ich ausgeglichen von Männern und Frauen angegraben.
Ein 4er mit 3 Frauen, würde ich auch als ebensolchen bezeichnen, genauso wie Gruppensex mit nur einem Mann. Bei diesen Bezeichnungen gehts meist um ausgeglichenen Spaß, der wenig mit Devotion und Dominanz zu tun hat, sondern mehr mit einem geilen Getummel. Ein Gangbang ist meinen Augen schon sehr speziell, da er viel Raum schafft fürs das triebhafte Tier im Manne und seine meist natürliche Dominanz. Ein Reverse Gangbang ist erst recht ziemlich besonders
Da ist der Mann für mich auch nicht der begehrte Hahn im Korb, sondern das benutzte Lustobjekt. Wenn er nicht steht, setzt sich eine aufs Gesicht und er hat mit beiden Händen noch sein bestes zu geben
mit den Worten: Komm schon werd hart, oder ich steck dir nen Dildo zwischen die Zähne und reite dein Gesicht nochmal
Ich hoffe ich konnte damit verdeutlichen, was ich darunter verstehe und warum ich den Rollentausch so reizvoll finde