Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?668
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entscheindene Moment

Der entscheindene Moment
Was ist für euch entscheident, dass ihr Interesse an einer Frau bzw. an einem Paar habt? Gibt es bestimmte Vorraussetzungen, die gegeben sein müssen? Welcher Reiz muss da sein?
****car Paar
1.999 Beiträge
Klar gibt es da was! Sympathie ist das Zauberwort *liebguck*
*******n87 Frau
43 Beiträge
Entspannt
Positiv und wertschätzend, bekomme ich auf dem Profil diesen Eindruck, besteht großes Interesse. Alles protzen und pollen hilft nicht, wenn der Mensch dahinter mich nicht kickt.
Hier im Joy ist es der Duktus der Mails und des Profils, der mich kickt oder auch nicht (der Textgenerator ist da nicht so hilfreich...)
*********neBi Frau
260 Beiträge
Sympathie ist das A&O, die Chemie muss stimmen und es muss "prickeln". Mir ist es ganz wichtig, dass ich als Mensch gesehen werde und nicht als F...objekt, darum find ich Vertrauen und langfristige Freundschaften viel reizvoller als einen ONS. Außerdem muss mein Gegenüber meine Figur mögen und mich so akzeptieren wie ich bin. *liebguck*
Ohne das Gefühl begehrt zu werden ist es schwierig.
Natürlich ist die Sympathie das Wichtigste. Für uns ist es fast genauso wichtig, dass uns jemand einfach durch seine Anwesenheit flasht. Und dabei spielen die Augen eine ganz entscheidene Rolle. Wenn man so will, könnte man schon sagen dass wir einen Fetisch für Augen haben. Man kann sich daraus einfach so viel ziehen und auch daraus lesen.
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Das haben FireSquad perfekt beschrieben!
*********yself Paar
76 Beiträge
Er: Stimme auch voll und ganz zu, Sympathie, für mich sind die Lippen aber auch sehr spannend. Intellekt, soziale und emotionale Intelligenz machen sexy und dann noch ähnliche Anschauungen und Interessen, dann vergeht die Zeit wir im Fluge.

Für dauerhaftes ist auch noch Toleranz und Ehrlichkeit sehr wichtig und bei Gefühlen seine Wünsche und Gefühle offen zu kommunizieren.

Ich betrachte auch die Umarmung, falls es eine gibt und wann.

Für mich ist es ein Gewirr aus vielem.
Bezüglich eines Profils ist uns eine persönliche Beschreibung (aber auch nicht zu lang) sehr wichtig! Wenn dann beim miteinander schreiben noch Humor zu erkennen ist, haben wir schon die halbe Miete *g*
Im Moment eines ersten Treffens entscheiden dann nochmal ganz andere Dinge ob mehr daraus wird oder nicht... Ausstrahlung, ein tolles Lächeln, ein guter Duft...
Wenn das alles passt und jemand uns fasziniert, wird es sehr prickelnd😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.