Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung: Vom Reiz, die Orgasmuskontrolle abzugeben312
Es ist mehr als vier Jahre her, dass unsere Gastautorin zuletzt einen…
zum Thema
Der Reiz am Blasen252
An die Frauen, die es tun: Was ist für euch der Reiz, einen Schwanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmuskontrolle

Orgasmuskontrolle
Das Spiel mit dem Höhepunkt ist für uns ein Spiel welches reizvoll, erregend und quälend zugleich sein kann. Dieses Gefühl immer wieder an diesen Punkt gebracht zu werden, an dem man so gerne seinen Orgasmus genießen möchte und man ihn dann nicht bekommt. Zumindest für den Moment nicht. Umso erfüllender ist er dann. Der Moment der Befreiung.

Für viele eine Muss, aber eben nicht für alle.

Wie steht ihr dazu? Ist es ein Reiz oder sogar ein Muss für euch?
Oder lehnt ihr es für euch ab?
****ja Frau
493 Beiträge
Tolles Thema *g*

Ich finde es sehr sehr spannend, wenn man mich wirklich bis kurz vorher immer und immer wieder bringt. Manchmal ärgert einen das tatsächlich, aber eigentlich nur wenn der Moment wirklich nicht gut abgepasst war und der Orgasmus kaputt geht. *heul*

Dieses Achterbahnspiel ist mega und ich will keineswegs darauf verzichten. Da kann ich besser noch tatsächlich auf den Orgasmus dann verzichten, als auf den Weg dahin *zwinker*
*********_3829 Frau
325 Beiträge
Echt ein tolles Thema 👍😊

Ich spiele auch gerne damit, ihn immer und immer wieder bis kurz vor seinen Höheounkt zu bringen,, bis er dann kommen darf, ist das eine kleine Qual.
Der Höhepunkt ist dadurch aber intensiver...
Ich liebe es!
Aber leider erfahre ich es sehr selten.

Das Gefühl kurz davor zu sein, und dann einen Abbruch zu erleben steigert meine Subhaltung ungemein, bis ich nur noch bettel...
Ein entlagschweben an der Grenze ist für mich intensiver als ein schneller Orgasmus.

Aber auch erweiterte Orgasmuskontrolle über Tage, durch Verbot ist für mich sehr reizvoll.
Bin sonst selber recht aktiv und meine Lust staut sich dann auf.
Und es fordert mich heraus, das durchzuhalten.

Umgekehrt beim Blowjob nutze ich meine 'Macht' und lasse ihn dann auch gern zappeln. *fiesgrins*
*********iebte Paar
2.464 Beiträge
Er schreibt
Ich mag es sehr, auf der Welle der Lust zu surfen, ohne den Wellenkamm zu überschreiten, von dem es kein zurück mehr gibt. Das Spiel kann so sehr lange dauern und genossen werden.
*********e281 Frau
1.341 Beiträge
Ich mag es sehr. Und das aktiv wie auch passiv.
Und wenn man dabei noch die Art der 'Befriedigung' wechselt...wird es durchaus spannend.

Wirklich weghauen tut es mich dann am besten mit Atemkontrolle zusammen, danach geht erstmal garnixmehr außer lang gehalten zu werden.

Aktiv binde ich es gern zwischen Schlägen ein, da kommt dann mein Hang zum Sadismus richtig raus.
Aber auch 'rein' beim Sex ist es gern mal vertreten.
Durch verschiedene Dinge habe ich es gelernt, meinen Orgasmus so zu kontrollieren, das ich mich selbst nicht zu absoluten Höhepunkt spielen kann.
Beim Sex liebe ich es, sowohl bei mir, als auch bei meinem Gegenüber *baeh*
******019 Frau
6 Beiträge
Da stehe ich voll drauf, aber der Partner muss dabei auch sehr drauf achten, das ich nicht komme und der Orgasmus kaputt geht. Am besten machen das Frauen denke ich oder ist zumindest meine Erfahrung. Ich hatte da mal eine wau, da ist eine Achterbahn nichts gegen gewesen und wenn ich dann komme wau. Immer wieder gerne aus dem rein raus alter sind wir doch alle irgend wie raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.