Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Mönchengladbach (25.11.2023)

*******uple Paar
5 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *********ions:

Wie gesagt, der Betreiber kann einfach den Status der Zahlen melden und jeder kann für sich entscheiden.

Den Stand sieht man doch. Anmeldezahlen, Warteliste und Verhältnis m/f/p(=Paare). Das ist doch öffentlich.
Oder welchen Status meint ihr?

Es geht nicht um die Anmeldezahlen hier bei Joy.
Der Veranstalter - nicht Biggi - bewirbt das Event auf verschiedenen Portalen.
Will sagen der tatsächliche Anteil an Frauen, Paaren, etc. ist hier nicht ersichtlich da die "anderen" Anmeldungen fehlen.
Profilbild
**********vents
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👇
Vergangenes Event
F.Ü Frauenüberschuss
*****MZ2 Paar
386 Beiträge
Wir mussten leider Stornieren, die letzte Party aus der Partyreihe auf der wir gewesen sind, war Top
ich verstehe nicht, warum man eine Party schon vor Beginn kaputt schreibt, geht auf die Party habt Spaß unter den Frauen, sind sicher auch viele Bi Frauen, wir wünschen Euch allen eine Geile Party, das jeder das findet, was er sucht
wir Denken an Euch während wir auf dem Weihnachtsmarkt Arbeiten
bis bald BADMOMZ2
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von *******uple:
Es geht nicht um die Anmeldezahlen hier bei Joy.
Der Veranstalter - nicht Biggi - bewirbt das Event auf verschiedenen Portalen.
Will sagen der tatsächliche Anteil an Frauen, Paaren, etc. ist hier nicht ersichtlich da die "anderen" Anmeldungen fehlen.

Achso.

Davon ab: Ich war auf der FÜ in Dortmund und es war einfach mega. Ein super toller Abend mit ganz tollen Menschen und wahnsinnig viel Spaß gehabt. Lasst euch einfach drauf ein.
Jede Party und jeder Clubbesuch ist nur das, was man daraus macht. Und auf der FÜ geht einiges, das kann ich bezeugen ...
*hotkiss2*
*******uin Paar
2.666 Beiträge
Wir (bzw unser Er) kennen noch die "originalen" FÜs von SquirtEvents, und die waren immer absolut TOP

Und die FÜ wird dann - soweit wir das verstanden haben - vom weiblichen Part von SQUIRT veranstaltet.
Dsher wird auch diese Party bestimmt wieder super

Wir freuen uns drauf *party*

Was einige von einer FÜ erwarten, entspricht wohl eher einer Haremsparty .. viele (bi)Ladys und nur wenige Herren .. aber sowas wird es (unserer Meinung nach) wohl nicht geben
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Genau, man darf sich das nicht vorstellen wie @*******uin es beschrieben haben. Also kein Harem voller williger Frauen, die sich kollektiv auf einen Mann stürzen wie bei Dracula 😜
Es ist eher Damenwahl angesagt, die Stimmung ist extrem entspannt und charmant. Eine gute Party ohne Stutenbissigkeit und ohne lästige Menschen, die ein 'Nein' nicht verstehen.
Bei meiner letzten FÜ gab es allerdings reichlich Gruppensex und Orgien. Das war schon episch... 😇
****_22 Paar
663 Beiträge
Zitat von ******e79:

Bei meiner letzten FÜ gab es allerdings reichlich Gruppensex und Orgien. Das war schon episch... 😇

*genau* war sehr geil.... bis zu dem Moment wo die Ansage "in 10 Minuten machen wir Feierabend" kam. *schock* *wink*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Zitat von ****_22:
Zitat von ******e79:

*genau* war sehr geil.... bis zu dem Moment wo die Ansage "in 10 Minuten machen wir Feierabend" kam. *schock* *wink*

Haha, ja 😄
Das war sehr überraschend. Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so spät war 😆
**********thing Frau
16 Beiträge
Zitat von ******e79:
Zitat von *********ions:

Wie gesagt, der Betreiber kann einfach den Status der Zahlen melden und jeder kann für sich entscheiden.

Den Stand sieht man doch. Anmeldezahlen, Warteliste und Verhältnis m/f/p(=Paare). Das ist doch öffentlich.
Oder welchen Status meint ihr?

Der Veranstalter schrieb, dass er auch auf anderen Portalen Anmeldungen für diese Party entgegennimmt. So habe ich es jedenfalls verstanden.
Ich kenne es in diesem Fall so, dass dann unter der Angabe "extern" die Anzahl der Frauen, Männer oder Paare bei den Anmeldungen hier auftaucht, damit man sieht, wie viele sich tatsächlich angemeldet haben. Das ist bei diesem Event aber wohl nicht so.
****e1 Mann
7 Beiträge
Hallo ,
Ich habe mich direkt für ds Event bei Biggi angemeldet nachdem ich von Dortmunder Event die Absage erhalten habe .
****90 Paar
53 Beiträge
....einfach auf einen schönen Abend freuen wäre jetzt das beste. Ist doch toll, daß die Frauen im Mittelpunkt stehen, es einen Frauenbereich gibt, Leuchtbänder, Sektempfang und gute Laune und vielleicht ein paar mehr bi- Frauen als bei anderen Veranstaltungen. Liebe Grüße von Inge (die Schreiberin) und Günter *walk*
Profilbild
**********vents
1.602 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Solo Herren ausverkauft.
*willkommen2*
Zur Frauenüberschuss Party 😍…

🔥Girls Only Raum

🔥23:00 in der Bar Girls Livestrip
Wir haben für euch eine Professionelle Pole Dance Tänzerin gebucht die uns in der Bar richtig einheizen wird.

🔥 Girls DJ für dieses tolle Event konnten wir unsere @********ee82 sie ist bereits bekannt von unserer Girls only Veranstaltung und ist dort auch schon 2 Jahre unsere Resident.

🔥Candyboys & Girls 🔥 versüßen euch den Abend mit allerhand Leckereien 🫶…

Lg Team
Different
******ust Paar
3 Beiträge
Leuchtbänder
Hallo Ihr lieben. Kann uns jemand mitteilen was die Leuchtbänder am FÜ- Abend für eine Bedeutung haben werden. Wir sind das erste Mal unterwegs und haben dazu keine Info gefunden. Vielen Dank und allen einen schönen Sonntagabend.
*******uin Paar
2.666 Beiträge
Wir tippen mal auf etwas in dieser Richtung
(nur als Beispiel, die Farben können anders sein)

Lila: Ich / Wir liebe(n) die knisternde Atmosphäre im Club, bin / sind aber nur zum Sehen und Zeigen hier. Kein Sex mit anderen!

Orange: Wir lieben das Spiel mit fremder Haut! Beim Partnertausch ist der GV jedoch keine Option!

Grün: Wir lieben das wilde Durcheinander mit anderen Paaren. Wenn es für alle passt, ist der GV beim Partnertausch möglich!

Blau: Ich liebe den Sex mit anderen Frauen!
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Und Regenbogen zählt als All in *rotfl*
******ust Paar
3 Beiträge
@*******uin . Vielen Dank für die nette Info. Wir sind noch absolut frisch was Partys angeht. Meine Frau wollte es gern wissen. Dann käme für uns wohl Orange in Frage *smile* . Dann sehen wir uns am 25.. Euch noch nen netten Abend.
*******uin Paar
2.666 Beiträge
@******ust
gern geschehen *g*

Aber macht euch da keinen Stress, im Club wird bestimmt an allen möglichen Ecken nochmal ein "Farbencode" hängen.
Und die Bändchen kann man ja auch (bei Bedarf) austauschen oder ergänzen

Bis zum 25.11. *party*
********Kaan Paar
449 Beiträge
first
Wir sind tierisch gespannt. Sind über 12 Jahre in Joy aber noch nie in diesem Club gewesen
kamin
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Na dann wird es aber Zeit, bei dem Popöchen *floet*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von **********saint:
Na dann wird es aber Zeit, bei dem Popöchen *floet*

*lach* *zwinker* *herz* *herz* *herz* *herz*

Boaaa. Lieben Dank ❤️
****04 Mann
89 Beiträge
Zitat von ********Kaan:
first
Wir sind tierisch gespannt. Sind über 12 Jahre in Joy aber noch nie in diesem Club gewesen

....was für ein prächtiger Hintern *roseschenk* , da wird mir auch ohne Kaminfeuer heiß.... *sweetkiss*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von ****04:
Zitat von ********Kaan:
first

....was für ein prächtiger Hintern *roseschenk* , da wird mir auch ohne Kaminfeuer heiß.... *sweetkiss*

*rotfl* *lol* *haumichwech* *herz*
Dankeschön
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Gerne doch, aber wir sind uns auch schon oft genug in anderen Clubs über den Weg gelaufen.

Die guten Alten Zeiten *zwinker*
********Kaan Paar
449 Beiträge
Zitat von **********saint:
Gerne doch, aber wir sind uns auch schon oft genug in anderen Clubs über den Weg gelaufen.

Die guten Alten Zeiten *zwinker*

Dann lasst uns zusammen etwas trinken. Auf gute neue Zeiten
**********saint Paar
1.715 Beiträge
Klaro, gerne, dann kann man ja nochmal über die guten Alten Zeiten reden und schauen was die neue Zeit für Überraschungen bereit hält .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.