Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1536 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Mönchengladbach (25.11.2023)

*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********Kaan:
first
Wir sind tierisch gespannt. Sind über 12 Jahre in Joy aber noch nie in diesem Club gewesen
Bei dem Anblick wirst du alle Augen aufdich gerichtet haben 🙂
********Kaan Paar
449 Beiträge
Du meinst wohl
Mein Arsch *lol*
Bild ist FSK18
*******er75 Mann
472 Beiträge
Zitat von ********Kaan:
Du meinst wohl
Mein Arsch *lol*
oh jaaa und nicht nur das denke ich! Schade ich bin leider nicht dabei 🤷‍♂️ ich wäre gerne da 😔
****04 Mann
88 Beiträge
Zitat von ********Kaan:
Du meinst wohl
Mein Arsch *lol*

....und einen geilen Pelz hast Du auch noch! *anmach*
*********ama76 Paar
36 Beiträge
Top Figur und sehr schöner Hintern. Ich schließe mich meinen Vorrednern an.😉

Gruß Tobi & Ramona👍
*******uin Paar
2.659 Beiträge
Zitat von ********Kaan:
Du meinst wohl
Mein Arsch *lol*

Was für ein wundervoller Hintern *love3*
Wir freuen uns drauf, euch wiederzusehen

*prost*
Schönes Popöchen *ja*
Schön geformt *zwinker*
Hallöchen, wie sieht es bei euch denn mit Parkplätze aus?
*******uin Paar
2.659 Beiträge
Zitat von ********Ajio:
Hallöchen, wie sieht es bei euch denn mit Parkplätze aus?

Das Biggis ist quasi Mitten in der Stadt - rund herum gibts aber ein paar Parkmöglichkeiten.
Nur nicht gegenüber vor der Firma parken, die lassen abschleppen
Danke für die Info.
*********y2012 Paar
4 Beiträge
Hallo
Zieht man das Outfit erst im Club an oder vorher schon ? Sind Neulinge 😊
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Sowohl als auch, Umkleide gibt's im Club *zwinker*
Zieht euch entspannt im Club um.
Profilbild
*********unge
8.280 Beiträge
Zitat von *******uin:
Zitat von GambasAlAjio:„Hallöchen, wie sieht es bei euch denn mit Parkplätze aus?
Das Biggis ist quasi Mitten in der Stadt - rund herum gibts aber ein paar Parkmöglichkeiten.
Nur nicht gegenüber vor der Firma parken, die lassen abschleppen

Ich muss mal ein klein bisschen korrigieren *g*

Gegenüber vom Club auf dem Firmenparkplatz und Gelände kann man parken *ja*

Nur neben an bei uns da ist Bosch und da darf man nicht parken denn die lassen abschleppen

lg
Nicole von Biggi´s Team
*******tasy Mann
41 Beiträge
Hey zusammen 🙂
Wir sind das 1. mal im Biggis und fruen uns auf einen tollen Abend. Sind gespannt.🥰🎁
*********se_15 Paar
93 Beiträge
Es wird Euch gefallen - ein toller Club, bisher immer gut gelaunte Gäste
Und die beste Liebesschaukel ever *zwinker*
Liebe Grüße
Susi & Jo
**********ssion Paar
18 Beiträge
Wir sind auch das 1.Mal im Biggis und freuen uns mega *freu*
@*********se_15 Da sind wir mal gespannt auf die Schaukel, wenn sie so hoch gelobt wird 😜
****_nw Paar
43 Beiträge
Guten Morgen zusammen, wir sind auch zum ersten Mal im Biggis, hoffen auf eine gute Party mit ganz viel Spaß *popp* ....🙈🙈🙈😋
********Club Paar
100 Beiträge
Hallo alle zusammen, wir sind ebenfalls das erstemal in Biggi´s Swinger Lounge zu Besuch *party* *dance*

Wir werden um vorher ein paar Kontakte zu knüpfen eine kleine Pre-Party bei uns im Hotel veranstalten *freu*
Infos dazu findet ihr in unserem Date *love5*

HotInTheClub

Wir persönlich freuen uns sonst noch über Likes und Nachrichten von Couples oder Ladies, die ebenso gerne wie wir das Durcheinander…… „an der Bar“ mögen *lach*
Vielleicht reichts ja auch für mehr *kopfkino*

Liebe Grüße von euren HotInTheClub
Hallo zusammen,

auch unser erster Besuch ins Biggi's steht am Samstag an😊

Freuen uns auf den neuen Club, auf hoffentlich offene Menschen, Spaß und gute Laune und hoffen auch noch auf mehr *ja*

Wir bringen uns, gute Laune und die Lust auf mehr mit 😉
**********saint Paar
1.714 Beiträge
Mhhhhh, das lässt mich jetzt die Stirn Runzeln *gruebel*
Und hoffe mal das kommt jetzt nicht falsch oder Böse an.
Loewenpaar_777 5 Monate dabei und nichtmal als Mitglied bestätigt, aber ja nu.
Nur was stutzig macht, dann diese Aussage, also wir sind schon eine kleine Weile länger im Joy und könnten nicht allein vom Profil sagen, ob es ein wirkliches Paar ist oder nicht.
Im übrigen könnte man sich ja bei Bedenken sicher sehr gerne an den Veranstalter wenden.
Aber solch eine Aussage vor dem Event, kommt einem schlecht Reden sehr nahe und sicherlich nicht förderlich für die Personen die sich schon mit Freude auf dieses Event freuen.
Lg
Logo
******l_s
7.451 Beiträge
Zitat von *********r_777:
Wir sind zum ersten Mal bei Biggy, aber wenn wir uns die Teilnehmer Profile ansehen, dann ist es doch eine HÜ Party. Soviele Paare Profile, wo nur Single Männer dahinter stehen.
Achtet man da nicht drauf?

Es ist Gang und Gebe, das sich ein Solo Mann und eine Solo Dame zusammen tun und sich als Paar anmelden! *ja*

Warum auch nicht?

Sollte ein Solo Mann jedoch meinen sich so zu der Party reinschmuggeln zu können....

*nono*

Da kann ich euch versichern, das sowohl der Veranstalter, wie auch Biggi die Betreiberin dafür sorgen werden das dieses nicht passiert. *g*

lg
Nicole (die leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mit euch feiern kann *snief* )
****dus Paar
82 Beiträge
[Zitat von Loewenpaar_777:

„Wir sind zum ersten Mal bei Biggy, aber wenn wir uns die Teilnehmer Profile ansehen, dann ist es doch eine HÜ Party. So viele Paare Profile, wo nur Single Männer dahinter stehen.
Achtet man da nicht drauf?]

Echt lustig erst mal mit doofen glänzen und dann ganz schnell verschwinden. Sorry solche Mitglieder oder Partygäste braucht keiner.
*********r_777 Paar
2 Beiträge
Zitat von **********saint:
Mhhhhh, das lässt mich jetzt die Stirn Runzeln *gruebel*
Und hoffe mal das kommt jetzt nicht falsch oder Böse an.
Loewenpaar_777 5 Monate dabei und nichtmal als Mitglied bestätigt, aber ja nu.
Nur was stutzig macht, dann diese Aussage, also wir sind schon eine kleine Weile länger im Joy und könnten nicht allein vom Profil sagen, ob es ein wirkliches Paar ist oder nicht.
Im übrigen könnte man sich ja bei Bedenken sicher sehr gerne an den Veranstalter wenden.
Aber solch eine Aussage vor dem Event, kommt einem schlecht Reden sehr nahe und sicherlich nicht förderlich für die Personen die sich schon mit Freude auf dieses Event freuen.
Lg

Ihr dürft uns gerne am Samstag ansprechen, um zu sehen, dass wir ein Paar sind. Leider bietet biggy keine echtheitsprüfung an, sonst wäre das geklärt. Und was die 5 Monate betrifft, so stimmt das mit diesem Profil. In der Szene sind wir trotzdem schon viele Jahre unterwegs.
Daher lasse ich den zynischen Kommentar mal unbeantwortet. Ich denke wenn es eine FÜ Party sein soll, dann darf man sehr wohl so eine Anmerkung schreiben. Das Problem mit Single Männern, die unter einem Paar Profil starten, ist leider hinreichend bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.