Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Dortmund (29.12.2023)

*******isa Paar
1 Beitrag
Wir suchen und suchen und finden eindeutig nichts !

Sind wir soooo hässlich oder seit ihr zu prüde *smile*
Wir sind auch im Stays! Sind das erste Mal in der Schickeria und schon sehr gespannt!

Bis später an der Bar 😉!

Ana&Chris
*******Love Paar
91 Beiträge
Sprecht uns gleich gerne an. Der weiblich Part von uns hat Mega Lust auf viel Haut
**********minds Paar
160 Beiträge
Nur noch wenige Stunden. Wir freuen uns auf nette Leute und mehr.....
*****r_8 Paar
60 Beiträge
Wir wünschen allen einen schönen feucht fröhlichen Abend. 🎈🎊
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand zufällig an Scharnhorst vorbei? Wir wohnen 5 Autominuten von der Schickeria entfernt.
Würden uns über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Freuen uns auf euch! 🥳
********6_66 Paar
76 Beiträge
Zitat von *********_8382:
Wir sind auch im Stays! Sind das erste Mal in der Schickeria und schon sehr gespannt!

Bis später an der Bar 😉!

Ana&Chris

Ja cool *top2*
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Hallo,
Wir wünschen allen einen schönen Abend 🥳
Wenn Ihr uns seht (wo von ich ausgehe Rote Haare) Quatscht uns einfach an. Wir freuen uns auf eine schöne Unterhaltung den Abend. Wir sind öfter in der Schicka ☺️ und können die Eine oder andere Sache erklären oder Zeigen.
Lg
Hi zusammen 🤗
Wir sind zum ersten Mal im Schickeria, keine scheu haben und ruhig ansprechen 😘
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von *******Live:
Hi zusammen 🤗
Wir sind zum ersten Mal im Schickeria, keine scheu haben und ruhig ansprechen 😘

Wenn man keine Bilder zum Profil hat ( Gesicht) ist es immer schwierig einen anzusprechen 🤣🤣🤣
*****ead Frau
408 Beiträge
Erste mal Schickeria, bin gespannt
Ich wünsche euch Ladys einen schönen Abend, wir sind leider diesmal nicht dabei 🙄
Aber dafür im Februar 24 sind schon mega gespannt und freuen uns drauf 🍾🍀🎉
******NRW Paar
13 Beiträge
Sorry, wir waren schon angemeldet aber leider keine Möglichkeit Wertsachen abzuschließen nur eine Tüte die angeblich verschossen wird (Geld, Kreditkarten usw.auf vertrtauenbasis.....es geht nicht) ! Wir wünschen allen anderen viel Spaß !
**********le_Do Paar
17 Beiträge
Toller Abend!
Wow wie immer ein mega schöner Abend und einfach ein tolles Event! Wunderschöne Frauen und Paare! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party🔥🔥🔥🔥
****3OB Mann
36 Beiträge
Danke an die Veranstalter und die anderen Gäste für diese super Party *g* wir kommen zur nächsten Veranstaltung wieder *g* Vom Service bis zur Musik war alles top *g*
******e79 Frau
1.163 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Publikum und ganz viel Spaß *teufel*
Ich hoffe beim nächsten Mal melden sich mehr Solos an 😊
Als Solo-Frau fand ich es recht schwierig mit Paaren ins Gespräch zu kommen, dabei suchen doch angeblich so viele FFM 🤔 Also schwierig, nicht unmöglich ☝🏻
Aber letztendlich sind wir dann fündig geworden und auf unsere Kosten gekommen *engel* Danke für das Abenteuer 😘
*******g86 Frau
117 Beiträge
Ich hatte auch einen sehr schönen Abend 🌆 und ich habe mich riesig gefreut viele alte Bekannte wieder zu sehen und habe mich auch über die neuen Bekannten gefreut 😌😁.
Die Musik war wieder einmal so was von tanzenswert , also auch hier nochmal Dankeschön für die vielen schönen akustischen Genüsse @********ee82 🙏🏼😊.
Es war ein durch uns angenehmes Publikum , freue mich schon auf die kommenden FÜ‘s 😁😌😉
**********phone Paar
25 Beiträge
Was Ihr schreibt, klingt gut und spannend -- freut uns, dass Ihr eine tolle Party hattet!

Wir wurden leider auf der Anreise von dem schlimmen Unfall auf der A40 ausgestoppt: Vollsperrung und Stau bis zurück auf die A52, wo wir dann fast 2h stehen mussten. Als wir die Reise fortsetzen konnten, war leider die Stimmung dahin.

Freuen uns aber umso mehr auf die nächsten Male!
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von ******e79:
Als Solo-Frau fand ich es recht schwierig mit Paaren ins Gespräch zu kommen, dabei suchen doch angeblich so viele FFM 🤔 Also schwierig, nicht unmöglich ☝🏻
Aber letztendlich sind wir dann fündig geworden und auf unsere Kosten gekommen *engel* Danke für das Abenteuer 😘

Hätten wir dich erkannt hätten wir dich angesprochen 😉
********6_66 Paar
76 Beiträge
Zitat von ******e79:

Wir hätten auch dich gerne kennengelernt, sind am 17.02.24 wie du auch dabei. Vielleicht klappts ja da. *g*
********Kyra Paar
24 Beiträge
Tasche mit Spielzeug verloren
Hallo zusammen, nach diesem wildem Abend ist uns aufgefallen, dass uns eine Kulturtasche mit unserem Spielzeug abhanden gekommen ist😱 es wäre mega, wenn wir die wieder bekommen könnten🙃 meldet euch einfach bei uns per cm!

Guten Rutsch euch allen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder🤪
*******_Kr Frau
61 Beiträge
Hallo ihr beiden
Wahrscheinlich sind noch mehr Sachen liegen geblieben
Da wäre es für den Finder hilfreich zu wissen wie die Tasche aussieht und was da drin war
Im günstigsten Fall habt ihr ein Foto davon
********Kyra Paar
24 Beiträge
Also ne blaue Kulturtasche mit 3 Spielzeugen drin( ein Massagestab, ein pinker kleiner vibrator mit Stimulator, ein roter uförmiger vibrator kondome und Gleitglel) also Finderlohn ist sowieso selbstverständlich *g*

Wird mir aber nicht nochmal passieren, das weiß ich jetzt schon *nein*
*****_36 Frau
20 Beiträge
Zitat von *******isa:
Wir suchen und suchen und finden eindeutig nichts !

Sind wir soooo hässlich oder seit ihr zu prüde *smile*

Bin bei der nächsten FÜ wieder dabei, einfach ansprechen *g*
*****_36 Frau
20 Beiträge
Ich fand es mega, auch das ich auf dem Stuhl der Stripperin gelandet bin 🤣👌
Nur fand ich, dass man als solo Frau echt kaum Chancen hatte. Super viele Paare, leider.
Wenn ich bedenke, dass der "Girls only" Bereich ja gar nicht genutzt wurde...
Fand ich sehr schade, hätte mich gefreut, auch alleine mit einer netten Dame zu verschwinden. 🙈
Und die Matten waren über voll...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.