Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Dortmund (29.12.2023)

*********mith Mann
8 Beiträge
Und meine Begleitung ist später mit einem Solo Mann im Paar Bereich verschwunden.
Und ich hab da nur noch rumgetanzt bis zum Ende. Dachte auch, dass alle Pärchen und Solo Frauen schon beschäftigt waren *rotfl*
Hab mich da auch etwas einsam gefühlt.
*******leen Frau
134 Beiträge
@********e_34 das entspricht auch meiner Beobachtung. Schade eigentlich, das Konzept hatte mir an sich gut gefallen, da ich auch primär Interesse an den Damen habe, wobei die Herren ein netter Beifang wären. Sozusagen die dekorative Salatgarnitur am Tellerrand - man bestellt zwar eigentlich das Schnitzel, aber wenn das Grünzeug frisch und knackig ist und man noch Appetit hat, verputzt man das halt mit. Und wenn nicht, dann bleibt halt immer noch der Effekt der optischen Auflockerung. Immerhin, die Musik war prima und die Kroketten wurden permanent aufgefüllt, ich hatte also trotzdem einen schönen Abend *ggg*

Nichts desto trotz, als Fazit bleibt für mich, dass ich weiterhin die Girls-Only-Events bevorzuge.
********e_34 Frau
20 Beiträge
Zitat von *******leen:
@********e_34 das entspricht auch meiner Beobachtung. Schade eigentlich, das Konzept hatte mir an sich gut gefallen, da ich auch primär Interesse an den Damen habe, wobei die Herren ein netter Beifang wären. Sozusagen die dekorative Salatgarnitur am Tellerrand - man bestellt zwar eigentlich das Schnitzel, aber wenn das Grünzeug frisch und knackig ist und man noch Appetit hat, verputzt man das halt mit. Und wenn nicht, dann bleibt halt immer noch der Effekt der optischen Auflockerung. Immerhin, die Musik war prima und die Kroketten wurden permanent aufgefüllt, ich hatte also trotzdem einen schönen Abend *ggg*

Nichts desto trotz, als Fazit bleibt für mich, dass ich weiterhin die Girls-Only-Events bevorzuge.

Genau so, sehe ich das auch, nur da bei mir das Problem ist, dass ich absolut nicht mobil bin und als frau ungerne alleine nachts an diesem bhf rumstehe. Und ich auch keine Bi-Frau kenne die da bock drauf hat ohne einen Mann, weil die meisten Frauen wollen halt die "salat-Garnitur" dabei haben *ggg*
Das finde ich sehr schade *snief*
***ce Paar
5 Beiträge
Meine frau hat immer lust auf eine bi-frau.... aber: ich gucke zu.....
Profilbild
**********vents
1.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*********74_68 Paar
100 Beiträge
Zitat von ********e_34:
Zitat von *******isa:
Wir suchen und suchen und finden eindeutig nichts !

Sind wir soooo hässlich oder seit ihr zu prüde *smile*

Bin bei der nächsten FÜ wieder dabei, einfach ansprechen :)
Wir suchen auch immer eine Nette Dame
Die vielleicht Lust hat mit uns sich zu unterhalten, aber es ist immer Schwer aus der Menge eine zu finden.
Wenn das Profil ohne Gesichts Bild ist hat man ein Problem nur die Person am Po zu erkennen. Vielleicht Spricht uns mal eine Nette Sie an ☺️
*********mith Mann
8 Beiträge
Vielleicht gibt es ja vom veranstaltungsteam Ideen, wie man das Eis leichter brechen kann. 😅 sowas wie einfach als Info rauszugeben, dass zwischen 23-00 Uhr alle bi neugierigen und lesbischen Frauen eingeladen sind in den Frauenbereich zu einer Orgie zu gehen. Dann verpassen die interessierten sich nicht so leicht, weil alle einfach vorbeigehen und dort gerade nicht viel los ist 😅

Oder eine Art kleine Tombola, wo jedes Paar und Solo Frauen die Interesse haben da mitmachen können. Die spindnummern werden dann in die Tombola geworfen und dann werden zwei Nummern sozusagen „gepaart“ und für die nächste halbe Stunde mindestens man zusammen verbringen muss. Ob nur nett quatschen oder mehr ist den Personen überlassen 🤷🏻‍♂️ man kann sich auch einen Spaß machen und zwei Personen davon zusammen mit Handschellen anketten. 🤣 natürlich nur wenn alle fein damit sind
Zitat von *********mith:
Vielleicht gibt es ja vom veranstaltungsteam Ideen, wie man das Eis leichter brechen kann. 😅 sowas wie einfach als Info rauszugeben, dass zwischen 23-00 Uhr alle bi neugierigen und lesbischen Frauen eingeladen sind in den Frauenbereich zu einer Orgie zu gehen. Dann verpassen die interessierten sich nicht so leicht, weil alle einfach vorbeigehen und dort gerade nicht viel los ist 😅

Feste Zeit ist gut oder über die Armbändchen unabhängig von der Farbe.
1 Armband = Bi Interesse
2 Armband = auch alleine zu haben (kann ja auf Paar - und Solofrauen zutreffen)
Fertig, dann müssten natürlich nur Paare und Frauen sich trauen die Solodamen mit den zwei Bändchen anzusprechen und umgekehrt die Solodamen auch die ggf alleine zu habenden Paarfrauen *g*
*****r_8 Paar
60 Beiträge
Wir finden es auch immer wieder schwer eine nette Dame für schöne Stunden zu finden und stimmen dem Beitrag 🔝zu.

Lg 😘😘
********6_66 Paar
76 Beiträge
Das stimmt, wir hatten letzten Freitag einfach mal Glück *g*
Profilbild
********9475 Paar
125 Beiträge
Wir konnten leider nicht da sein *g*
Vielleicht wäre es ja gut einfach mit Leuchtbändern zu markieren wer an was interessiert ist
Ich meine das macht zum Beispiel die Metropol Sauna ganz gut finde ich

LG Luna *g*
Sonst ist die Idee mit den 2 Bändern und einem Band auch ganz gut
***us Mann
849 Beiträge
Zitat von ********LVER:
Dauerbrenner Warteliste...
Hallo zusammen,

wir stehen auch auf der Warteliste, kann man irgendwie sehen auf welchem Platz man steht und bewegt sich da erfahrungsgemäß kurz vorher noch was?

Haben noch nicht viel Erfahrung mit großen Events, daher die Frage...

Moin bzw Abend!
Mal so ein genereller Tipp dazu... (das ist aber unabhängig von der Schickeria, jeder Besitzer, Betreiber oder Veranstalter händelt das anders): wenn ihr spät dran wart, kann es schonmal helfen, dass ihr ein paar nette, persönliche Worte inkl. Bild an die CM sendet, dann geht ihr zumindest in der Masse nicht ganz so unter 😉.
PS: eine Reihenfolge, noch dazu, die für Gäste einsehbar ist, kenne ich von keinem Club. Der Besitzer hat nunmal das letzte Wort. Im übrigen ist es NIE förderlich ganz ohne Profilbild aufzutreten, so wie es bei Euch der Fall zu sein scheint...
Liebe Grüsse C&S

💯
Profilbild
**********vents
1.578 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Jubiläum 😍
*freu2* Samstag *freu2*
5 Jahre Different *poledance*
🥂🎼Das Jubiläum🎼🥂
*dj* @********ee82
*alarm* Candyboys
*alarm* Event Fotograf
*alarm* Pole Show
*alarm* uvm
Wir begrüßen euch in der Zeche Fürst Leopold ❤️…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.