Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.Ü Frauenüberschuss - Dortmund (17.02.2024)

Profilbild
**********vents
1.601 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F.Ü Frauenüberschuss - Dortmund (17.02.2024)
Zum Event:
*willkommen*
Wir möchten unseren Gästen und insbesondere Bi-(interessierten) Frauen die Gelegenheit bieten, sämtliche Neigungen unter Frauen und ausgewählten Männern (Paare inbegriffen) auszuleben und zu erweitern. Frauen stehen bei uns im absoluten Vordergrund. Sie sollen sich fallen lassen können und einfach wohlfühlen.
Träumst du schon länger davon, deine Bi-Neigung auszuleben oder zu erweitern? *kopfkino* Oder hast du die Schnauze voll davon im Club immer zig Männer um dich zu haben? Nun wirst du Gelegenheit bekommen deinen Wünschen freien Lauf zulassen. Lasse dich inspirieren.
Und da wir nicht nur Frauen auf der Party sind, hast du genauso auch die Gelegenheit andere Neigungen auszuleben und dich auszuprobieren. Sprich uns an und wir versuchen zusammen deine Wünsche zu ermöglichen.

Hier gehts zu unsere F.Ü Gruppe.
Frauenüberschuss NRW
Wir bieten euch:

*beep* persönliche Begrüßung bis 21.00 Uhr
*beep* Einen Sektempfang und Rundführung durch den Club *sekt*
*beep* Leuchtbänder für die Ladys zur Erkennung von sexuellen Neigungen
*beep* ausgewiesener Frauenbereich – da haben Männer nichts verloren *nono*
*beep* wenige sorgfältig ausgewählte Solomänner* (Achtung besondere Kleiderordnung!)
*beep* Einen wunderschönen TOP-Club mit All-IN Verpflegung und einem super Team.

Wie immer all inklusive ( Getränke, Buffet ) all Night long.

*alarm* große Getränkeauswahl *sekt*
*alarm* kalt warmes Buffet *essen*
*alarm* beheizter Outdoorpool 30 Grad *tauch*
*alarm* finnische Sauna *sauna*
*alarm* 4 Personen Whirlpool
*alarm* Outdoor Raucherbereich *liegestuhl*
*alarm* Live DJ
*alarm* ein SM Raum für die andere Art des Spiels
*alarm* ein abschließbares Zimmer
*alarm* Liebesschaukel
*alarm* Gynstuhl

Wohnwagen/Wohnmobil? Kein Problem. Wohnwagenstellplätze sind vorhanden.
(Bitte gebt im Vorfeld hierzu eine Information.)

Jetzt braucht ihr euch nur noch Anmelden.

Wir freuen uns auf euch

*freu2* *ffm* *freu2*

F.Ü Frauenüberschuss

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
17.02.2024

F.Ü Frauenüberschuss

******ome Paar
49 Beiträge
FÜ... Girls Only?
Hallöchen zusammen...

sind zufällig auch Mädels hier auf der Party, die die "Girls Only" am 24.02. im Sadasia besuchen?

LG, Mrs. L2C
**********Metal Paar
8 Beiträge
Zitat von ******ome:
FÜ... Girls Only?
Hallöchen zusammen...

sind zufällig auch Mädels hier auf der Party, die die "Girls Only" am 24.02. im Sadasia besuchen?

LG, Mrs. L2C

*ja*
*******178 Paar
199 Beiträge
Wir finden das Thema richtig spannend. Deshalb würden wir gerne in die Gruppe
****zu Paar
71 Beiträge
Zitat von ******ome:
FÜ... Girls Only?
Hallöchen zusammen...

LG, Mrs. L2C
Ja, ich bin am 24.02. bei der Girls only...
*******ers Paar
68 Beiträge
Zitat von *******178:
Wir finden das Thema richtig spannend. Deshalb würden wir gerne in die Gruppe

Falls ihr das Event mit Gruppe meint!?
🔥👠Girls ONLY👠🔥 am 24.02.

Sonst hier die Gruppe:
Different GirlsOnly Event
*******ers Paar
68 Beiträge
Ich bin übrigens auch auf beiden Events, F.Ü als Paar (mit Mann) und Girls Only am 24.02. solo. See you 💋
******ome Paar
49 Beiträge
Gut zu wissen *top*
**********hcore Paar
155 Beiträge
Sie schreibt:
Jep hier *hand*
Bei beiden Events dabei *dance*
Profilbild
**********vents
1.601 Beiträge
⚡️Aktuell Warteliste ⚡️
Bestätigungen erfolgen nach Stornierungen.

Lg Team Different
********6_66 Paar
76 Beiträge
Wir sind wieder im stays, so ab 18.00 Uhr an der Bar und um 19.30 bestellen wir ein Taxi. Wer möchte sich zu un gesellen und dann gemeinsam in die schickeria fahren? *kuss*
Profilbild
**********vents
1.601 Beiträge
⚡️⚡️INFO⚡️⚡️⚡️
Ihr Lieben,
Eine Bitte an alle die wissen, dass sie wahrscheinlich nicht können. BITTE Storniert.

Es ist denen gegenüber, die gerne kommen wollen, sehr unfair, denn oft stellen wir fest, dass am Tag des Events einige stornieren. Dieser Zeitpunkt ist zu spät für die Leute, die sich auf der Warteliste befinden, eine Freischaltung zu bekommen.

*alarm* es wird voll *alarm*
Es kann in der Anfangszeit zu kurzen Wartezeiten an der Theke kommen.

Einlass ab 20:00

Um Stau in den Umkleiden zu vermeiden, sind die Umkleiden
von 20:00-21:00 geschlossen zum umziehen, sondern sie sind bitte nur zum betreten um Taschen oder Eure Wertgegenstände einzuschließen.
Umgezogen werden darf sich im gesamten hinteren Club Bereich.
Diese Steuerung haben wir bei unseren letzten größeren Events auch gehandhabt und dies hat sich als äußerst praktisch erwiesen.
Denn es konnten sich alle gleichzeitig umziehen und die gesamte Einlass (Umkleide) Situation war komplett entschärft.

*alarm* wir freuen uns auf eine tolle Party mit Euch…

Am Dj Pult für euch @********ee82
Als kleine Überraschung haben wir für Euch wieder eine Tänzerin gebucht die uns mit einer *hotlady*
Sexy Show etwas den Kopf verdreht.
Lg Team Different &@*******ria
******908 Mann
8 Beiträge
Ihr Lieben, es wäre toll, wenn man zu den „Umzugszeiten“ Licht in den hinteren Räumen anmachen könnte.
Das letzte Mal war es schon sehr dunkel, so dass vor allem die Damen die ein oder andere Schlaufe nicht direkt gefunden hatten 😉
*****_36 Frau
20 Beiträge
Bin auch auf beiden Events, sowohl Freitag zu FÜ als auch am 24.2 zur GO Ich freue mich schon riesig!
Und besonders auf Spielwillige Damen <3
***ra Frau
54 Beiträge
Ich freue mich total auf FÜ und die GO am 24.02

Bin total gespannt auf spannende und interessante Gespräche so wie spielwillige Damen ❤️❤️
Und natürlich freue ich mich auf die liebe @********e_34 denk daran mein Herz es steht noch nen Pooldate an *zwinker*
*********lenz Paar
2 Beiträge
Hotel
Hey,

Wir sind Samstag so ab 16 Uhr im stays in einer der vielen tollen Suiten. Hat einer von euch das Hollywood bekommen *g*
Vielleicht ist ja noch jemand da, und wir können uns vorher an der Bar kennen lernen und dann gemeinsam ein Taxi nehmen????

Liebe Grüße
Elli und Pascal
*****_36 Frau
20 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich freue mich total auf FÜ und die GO am 24.02

Bin total gespannt auf spannende und interessante Gespräche so wie spielwillige Damen ❤️❤️
Und natürlich freue ich mich auf die liebe @********e_34 denk daran mein Herz es steht noch nen Pooldate an ;)

Wenn wir dazu kommen Samstag, dann gerne *ggg*
********6_66 Paar
76 Beiträge
Zitat von *********lenz:
Hotel
Hey,

Wir sind Samstag so ab 16 Uhr im stays in einer der vielen tollen Suiten. Hat einer von euch das Hollywood bekommen *g*
Vielleicht ist ja noch jemand da, und wir können uns vorher an der Bar kennen lernen und dann gemeinsam ein Taxi nehmen????

Liebe Grüße
Elli und Pascal

Wir sind auch im stays und so ab 18.00 an der Bar. Können gerne ein Taxi zusammen nehmen und uns vorher ein wenig kennenlernen *g*
*******ers Paar
68 Beiträge
Zitat von *********lenz:
Hotel
Wir sind Samstag so ab 16 Uhr im stays in einer der vielen tollen Suiten.

He, wir nehmen uns vielleicht auch noch ein Zimmer im Stays und würden dann nochmal Bescheid sagen.
******ome Paar
49 Beiträge
Nicht mehr lange *party2* *tanz* *anmach* *knutsch2*

Freuen uns auf einen tollen Abend!
*********7780 Paar
23 Beiträge
Wir sind auch im Stays 🍾
****i92 Mann
925 Beiträge
Meine Begleitung @*******a13 und ich sind auch in Stays Design Hotel.

Vielleicht kann man sich ja das Taxi zurück teilen. (wir reisen erst später an)

Freuen uns schon auf einen schönen Abend. *g*
*****G25 Mann
202 Beiträge
viel Spass zusammen 🤘🏻
ich mach mal Platz auf der Warteliste 😎
LG
*********cTime Mann
10 Beiträge
Holiday Inn Express
Hey,
Meine Begleitung und ich (externe Anmeldung) hatten bereits das Holiday Inn Express gebucht. Ist noch jemand dort? Wir haben Lust bereits im Vorfeld neue Leute kennenzulernen und vorzuglühen. Wenn nicht, könnten wir zum stays rüber kommen. Vielleicht mag uns ja jemand zum Vorglühen einladen!? Oder möchte jemand zu einer kleinen Warmup-Party einladen? 😉
Wir freuen uns auf einen heißen Abend!
********6_66 Paar
76 Beiträge
Zitat von *********cTime:
Holiday Inn Express
Hey,
Meine Begleitung und ich (externe Anmeldung) hatten bereits das Holiday Inn Express gebucht. Ist noch jemand dort? Wir haben Lust bereits im Vorfeld neue Leute kennenzulernen und vorzuglühen. Wenn nicht, könnten wir zum stays rüber kommen. Vielleicht mag uns ja jemand zum Vorglühen einladen!? Oder möchte jemand zu einer kleinen Warmup-Party einladen? 😉
Wir freuen uns auf einen heißen Abend!

Na klar, könnt gerne vorher ins stays kommen auf ein Bier und warm up. Wir wollen so um 16.00 Uhr einchecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.