Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Freiburg und Umgebung – Gruppen-Forum
Freiburg und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1330 Mitglieder
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1330 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Archiv
Freiburg und Umgebung Forum
Archiv
Threads in denen mindestens 1 Jahr nicht mehr gepostet wurde
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Die unendliche Geschichte
*****arr schrieb:
59
Lassst uns doch gemeinsam mal eine Geschichte basteln! Daa geht ganz einfach Man kopiert den Text des Vorposters und ergänzt Diesen immer nur durch EINEN Satz. Bin mal gespannt, welchen Verlauf die Geschichte nimmt
Gast schrieb am 30. März 2013
Ein Mann geht in die Apotheke, um sich ein Mittel gegen seine Grippe zu kaufen.
Nur für Mitglieder
Suche Lageraum/kleine Halle
*********ldcat schrieb:
8
Ich suche eine kleine Halle oder Lageraum in/um Freiburg. wäre klasse wenn jemand was anbieten kann. Alles weitere via Clubmail. Merci
*******l13 schrieb am 19. Februar 2013
wo wäre das bei LÖ schreib ne clubmail an mich danke...!
Nur für Mitglieder
Samstag 19.01 Fotoshooting...
*********ldcat schrieb:
8
Da wir einige absagen haben sind wieder plätze frei. Wer möchte kann dabei sein, sollte sich aber bis 18 Uhr eingetragen haben. Und unsere antwort abwarten. ggf. clubmail an uns. lg K&W
*********ldcat schrieb am 20. Januar 2013
Nur für Mitglieder
der nächste Fotoshoot ist schon eingetragen ... 09.02.
erhitzte Stimmung durch Störrenfriede und Dummschwätzer
Gast schrieb:
8
Ich nehme mir nun mal das recht raus und möchte gerne mal wissen, was ihr davon haltet, wenn wir als friedliches Folk mehr Gruppenrechte hätten um diese Spamér und Dummschwätzer zu verbannen?
*******au51 schrieb am 18. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Wenn ein User nervig und störend ist gleich ausweisen? Solange er sich an die Regeln des Forums hält? Wo soll die Grenze sein?
Nur für Mitglieder
Life of Pi
******ann schrieb:
4
Ich habe Lust heute ins Kino für Life of Pi gehen. Um 18 Uhr spielt Harmonie in Freiburg das Film in original mit Untertiteln. Wer hat Lust, meld euch einfach:=)
*******007 schrieb am 10. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Ok - Gut! :-) Vom Trailer her, war mir nicht klar ob es echt gut oder gar nix ist! :-D LG :-)
Nur für Mitglieder
Dienstag 11. Sep 12 Salsa im Jackson Pollock
******Nox schrieb:
8
Vielleicht finden sich hier Salsabegeisterte für einen gemeinsamen Tanzabend im Jackson Pollock am Dienstag. Vorher einen Drink andernorts und danach mal schauen wie sich das Parkett anfühlt. Nachrichten gerne hier oder per CM. Grüße J.
*******007 schrieb am 10. Januar 2013
Nur für Mitglieder
Da war ich hier wohl zu lange nimmer online! :-D
Nur für Mitglieder
Aktivitäten an Sylvester
*******r_FR schrieb:
21
Wem geht es auch so? Nun steht der Jahreswechsel an und wir wissen noch nicht recht, was wir machen wollen... Was macht Ihr denn so an Sylvester? Zusammen was machen? Party planen? Zusammen wo hingehen?
*********paar schrieb am 29. Dezember 2012
Nur für Mitglieder
also wer in dem schönen bodenständigen Auhof feiern will, sollte das das mittlerweile wissen, denn a) fast ausgebucht b) nur mit Anmeldung c) nur mit…
Nur für Mitglieder
Markthalle
****ult schrieb:
7
Ist zufällig jemand an Heiligabend mittags/ nachmittags in der Markthalle? Man koennte sich ja am Sektstand treffen und ein wenig vorfeiern ;-).
Gast schrieb am 25. Dezember 2012
wenn das an heiligabend 2013 wiederwäre würde ich auch gerne mal mit dabeisein *freu* lg. streetman
Gemütlicher Abend in Bad Krozingen
Gast schrieb:
5
Wir möchten heut oder morgen Abend ausgehn dies aber nicht alleine tun! Wer möchte 2-3 gemütliche Stunden mit uns verbringen? Man kann auf dem Weihnachtsmarkt bummeln und/oder im Kakadu nen Cocktail trinken wenns zu kalt wird.
Gast schrieb am 22. Dezember 2012
... hoffe es geht mir auch bald besser, ich hasse es Krank zu sein, aber er steckt mich ja immer an kurz bevor es ihm wieder gut geht!
Nur für Mitglieder
von Freiburg nach....
******o81 schrieb:
18
Ich dachte, was man etwas Neues organisiert und ich hatte dieser Idee!
******o81 schrieb am 9. November 2012
Nur für Mitglieder
ich hoffe nicht alleine :D
Nur für Mitglieder
Relax15.....
*********e_bw schrieb:
33
Hat jemand eine Ahnung was mit dem Relax los ist? Hat es noch geöffnet? Was ist mit der Gruppe Relax15? Finden es jedenfalls sehr merkwürdig was da grad so geht...Auch das Gruppentreffen am 21.07. ist nicht mehr zu finden... LG
****an schrieb am 4. November 2012
Nur für Mitglieder
" Gibst Du dein Statement immer noch nicht dazu? " Hallo , so jetzt ist es soweit mein STATEMENT !
Nur für Mitglieder
Zimmer
******a73 schrieb:
23
Vielleicht kann mir einer der Mitglieder der Gruppe weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Räumlichkeit für gelegentliche Schäferstündchen in und um Freiburg. In Richtung Süden auch gerne bis Bad Bellingen.
******a73 schrieb am 27. September 2012
Nur für Mitglieder
für die Infos von Freispass und KuschelWildcat!
Kulinarische Versuchung
Gast schrieb:
14
Freiburg ist ja dafür bekannt eine Genießerstadt zu sein. Gerade auch im kulinarischen Bereich hat Freiburg durch seine sehr gute regionale Qualität an Lebensmitteln einen sehr guten Ruf.
Gast schrieb am 25. September 2012
Ich koche sehr gern gut und verführe auch sehr gern davor, zwischendurch und danach ;) Wie wäre es, wenn eine Sie oder ein Paar sich von mir in…
Nur für Mitglieder
Neue Phantasie ausleben...
********misi schrieb:
5
Wir wollen schon lange mal mit mehreren netten Swingern bei uns frivol bzw. in sexy Klamotten kochen und knisternde Erotik aufkommen lassen. Schauen, beobachten und erste reizvolle Berührungen am Herd oder beim Sachen kleinschnippeln genießen...
*******r_FR schrieb am 13. August 2012
Nur für Mitglieder
...viele Paare kamen tatsächlich... ;-) Es war ein wunderschönes Erlebnis Unschuld fortgesetzt...:-) Danke!
Nur für Mitglieder
Swinger 2000 Abend
**********msche schrieb:
8
Wir suchen auf diesem Wege noch 2 bis 3 Pärchen die Lust auf einen Abend mit dem Spiel Swinger2000. Wir haben es schon lange und es staubt so langsam zu.
*********ak_bw schrieb am 9. August 2012
Nur für Mitglieder
oder wir spielen ein ander mal nur wir 2 Pärchen :-)
Nur für Mitglieder
thermen und saunabesuche
*****e16 schrieb:
56
Wer hat lust einer gruppe beizutreten um gemeinsam thermen und saunalandschften in der gegend zu erkunden. ich würde als erstes vita classica in bad krozingen vorschlagen, sehr schön. weiss jemand wie das neue bad in titisee ist?
Gast schrieb am 2. August 2012
Hallo zusammen, das ehemalige Denzlinger Sportbad ist ja seit einiger Zeit schön renoviert, umgebaut und erweitert.
Gefühle beim Dreier mit einem Paar
Gast schrieb:
6
Nach einem Dreier mit einem Paar wird vom/von der Dritten gelegentlich geäußert, er/sie habe sich dabei wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Woran liegt das? Können meine Partnerin und ich solchen unschönen Gefühlen vorbeugen?
********_one schrieb am 29. Juli 2012
Nur für Mitglieder
Mit den entsprechenden ersten Erfahrungen in der Rolle der dritten Person kann ich dazu nur berichten, dass mir beim ersten Mal sehr geholfen hat…
Nur für Mitglieder
Sommer, Sonne, Outdoorzeit...
******_bw schrieb:
17
Was mich mal interessiern würde, welche seeen und lokations besucht ihr denn sooo in der sommerzeit? vielleicht bekommen wir so mal eine schöne sammlung zusammen, würde mich und vielleicht auch noch andere freuen...
Gast schrieb am 16. Juli 2012
...den wünsch ich dir auch ! Es wäre ja echt mal spannend einen Tag ein Mann zu sein.
Hautarzt m. Naturheilkunde Freiburg
Gast schrieb:
9
Ich suche einen guten Hautarzt in Freiburg der mit Naturheilkunde arbeitet. Kennt ihr einen? gglg Kati
Gast schrieb am 15. Juni 2012
Ich wollte heute zu der Hong-Weldemann gehen und nun hat sie erst in 1 - 2 Monaten Zeit. In 5 Wochen könnte ich einen Termin bei ihrer Kollegin haben.
Wie sag ich's meiner Partnerin
Gast schrieb:
11
Seit einiger Zeit träume ich davon, zusammen mit einem oder mehreren anderen Männern meine Partnerin zu verwöhnen.
*********erts schrieb am 1. Juni 2012
Nur für Mitglieder
ach mist... das ist ja schon echt ne weile her.
Nur für Mitglieder
@ kasche 69
*******iner schrieb:
4
In Freiburg auf dem neuen Messegelände findet die Frühjahrsmesse, manche sagen auch Rummel statt! Mit Riesenrad, Boxautos und sonstigen Fahrvergnügen. Hinzu kommen einige Trink- u. Mampfstände, als auch sonstige Warenangebote wie z.B.
*******l13 schrieb am 22. Mai 2012
ich würde euch auch mal gerne treffen...lust?
Nur für Mitglieder
Auhof
*********79_bw schrieb:
3
Falls dem so ist sagt doch bitte bescheid zu welcher Zeit man in der Woche am besten hingehen kann. Auch Erfahrungsberichte sind erwünscht Gruß an alle
*********79_bw schrieb am 15. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Danke für die Infos aber ist dann auch Immer was los oder kanns bei bestimmten events auch mal langweilig sein bzw. nicht ganz so gut?
St. Georgener Weinfest
Gast schrieb:
12
Hey ihr Lieben, am WE ist wieder St. Georgener Weinfest. Wer von Euch hat Lust mitzukommen? Oder vielleicht dann doch lieber zum Hamburger Fischmarkt nach Breisach... Freuen uns auf Eure Zuschriften LG Yvonne & Marc
******ann schrieb am 13. Mai 2012
Nur für Mitglieder
ich gehe hin um 16 uhr, wann jemand lust hat mitzukommen, schreib einfach!
Nur für Mitglieder
Mountain Biker an Bord?
*******as71 schrieb:
10
Jetzt wo die Temperaturen wieder angenehmer werden, stelle ich mir die Frage, ob es hier in der Emmendinger Ecke auch MTBiker gibt die Interesse daran haben, gemeinsam auf Tour zu gehen.
*****ies schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Sobald mein Männchen mal sein Bike fertig hat sind wir auch gern dabei!
Interesse an einem Dreier - aber wie!?
Gast schrieb:
10
Ich bin, zuminest bisher, kein Freund von großen Gruppentreffen, insbesondere, wenn ich dort vorab niemanden kenne. Dennoch reift in mir der Wunsch nach einem Dreier.
Gast schrieb am 27. März 2012
Hallo, ich denke, MMF ist für alle Beteiligten befriedigender, FFM hingegen steigert unser männliches Selbstwertgefühl.
Oster Geschenk!
**********chule schrieb:
1
Schnupper Kurs: Körpersprache! Flirten ist Körpersprache! Und Körpersprache kann jeder lernen! Am Samstag den 31.3. um 11 Uhr kann jeder KOSTENFREI zum Körpersprache Schnupper Kurs kommen! Wo? Heilmeyer Coaching Institut Salzstr.
Emmendinger Lauftreff
Gast schrieb:
4
Wer geht den von den Emmendingern joggen und hätte lust das gemeinsam zu machen? Ich bin regelmäßig am Elzdamm unterwegs. Wenn wir genug sind können wir daraus ein Lauftreff machen ;) Gruß Philippp
Gast schrieb am 18. Februar 2012
Dann sind wir bestimmt schon aneinander vorbei gelaufen :)
Nur für Mitglieder
Brand im Swingerclub Achern...
*******tic schrieb:
3
Bericht/Zitat von baden-online: Brand gestern Abend in Swinger-Club in Achern 13.02.2012 - Teile des Inventars hatten Feuer gefangen und sich der Rauch durch die Lüftungsanlage im gesamten Gebäude verteilt.
*********cCoy schrieb am 14. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Diese Geschichte wirft natürlich wichtige Fragen auf: - War das Treiben zu hitzig? - Hat es zur knisternden Stimmung beigetragen?
Nette Lokale
Gast schrieb:
15
Gasthöfe wo man sich ungestört treffen kann, zum quatschen und sich kennenlernen. Gutes Essen wäre noch dazu super... freuen uns von euren erfahrungen zu hören Lg Da
********mper schrieb am 9. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Das Logo in Bahlingen ist nett hat erst wieder neu auf gemacht.
Nur für Mitglieder
Location für Freiburg und Umgebung...
*********ldcat schrieb:
36
Unsere Location für "Freiburg und Umgebung" und andere Events hat seit heute seine 50% Fertigstellung erreicht. Bilder Folgen noch :) Gesucht wird noch ein Gas, Wasser, Sanitär Handwerker Ihr kennt jemand? oder seid selbst einer?!
****79 schrieb am 31. Januar 2012
Nur für Mitglieder
:-( und wenn ich Euch keine Clubmail schreiben kann *heul*
Nur für Mitglieder
Unternehmungsvorschläge ab 7.12.11 - 8.1.11?
****Po schrieb:
15
Hey, Hi bin neu hier und würde gern wenn ihr das als sinnvoll erachtet ;-) ein thread über algemeine unternehmungsvorschläge in diesem Zeitraum vorschlagen. Ich möchte z.
*********cCoy schrieb am 28. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Na da wünsche ich euch viel Spaß!
Nur für Mitglieder
FROHE WEIHNACHTEN!!!!
******_bw schrieb:
3
Soooooo Ihr lieben, ein Jahr geht vorbei und Weihnachten steht vor der Türe, ich hab heute die Bude gewedelt und freu mich auf Weihnachten, erholt Euch alle gut und lasst Euch reich beschenken .
Gast schrieb am 24. Dezember 2011
schließen uns den Wünschen unserer Vorschreibern an, alles Gute *wink*
Nur für Mitglieder
BI - Abend ?!
*********ldcat schrieb:
43
Wir sind am planen ob wir dieses Jahr einen BI-Abend machen. wer interese hat bitte Voten und hier reinschreiben z.B. Idee, spiele dazu etc?! evtl.
Gast schrieb am 18. Dezember 2011
Der letzte Post hier ist zwar schon etwas her. Aber es hat wohl noch kein Bi-Abend stattgefunden. Aber wenn, gebt mir bescheid :-)
Nur für Mitglieder
Silvester 2011/2012
*******ones schrieb:
7
Uns ist grad bewusst geworden, dass schon in 7 Wochen Silvester ist. Der Jahreswechsel naht mit gigantischen Schritten und wir haben noch keinen Plan, wo wir feiern könnten. Was habt Ihr alle so vor?
Gast schrieb am 4. Dezember 2011
http://www.joyclub.de/my/event/390990-73173.masquerade_manor_loerrach.html Die Partys da sind immer interessant und lustig...
Nur für Mitglieder
Weihnachtsmarkt Emmendiingen
********mper schrieb:
3
Wir wollten nur mar fragen in die Runde wer auch noch an den Emmendinger Weihnachtsmarkt geht? Auch ohne Eisbahn? Smile Wir werden auf jedenfall dort sein. Einfach mal vorbei schauen auf ein Glas Glühwein...
********mper schrieb am 2. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Mach einen Vorschlag?
Discoabend
Gast schrieb:
26
Wollten mal Fragen ob eurerseits Interesse an einer frivolen Disco-Party in einem Club besteht. Tanzen, Feiern zu heissen Discorythmen. Dabei die angeneme, ungezwungene Atmosfäre eines Club's.
Gast schrieb am 23. November 2011
wenn ich zeit hab bin ich natürlich auch dabei *lolli*
Nur für Mitglieder
Witziges
*********ldcat schrieb:
54
Kleine Witze erheitern uns...
Gast schrieb am 23. November 2011
Geht eine Blondine abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage.
Hi.... Spiel.....
Gast schrieb:
46
Hab ein neues spiel hier im Joy entdeckt. Nennt sich "Das Paar nach uns" Dabei werden behauptungen aufgestellt, wie z. b. "das paar nach uns hatte noch nie einen dreier!
****ho schrieb am 22. November 2011
Nur für Mitglieder
Die Person nach mir, mag es wenn sich 1,2,3 ... Finger in die Liebesgrotte reingestreichelt, geschmust, gedrückt ...
Das Relax 15
Gast schrieb:
4
Wollten mal hören wie denn so eure Meinungen, Erfahrungen mit dem Relax15 sind. Also wir sind super froh und zufrieden das es nun wieder so einen angenemen Ort gibt. Uns gefählt die "Wohnzimmer"-Atmosphäre dort so super.
*********68_F schrieb am 9. November 2011
Nur für Mitglieder
Wir waren mal ein Freitag war Leider nicht viel los Im Joyclub hatte Sie 3-4 Paar angemeldet nun war die angemeldete Leider nicht da!
Nur für Mitglieder
Ohne Diskussionen zu eröffnen wollen.....
*******le40 schrieb:
22
Würde ich nun gerne doch nochmal wissen, wer sich morgen auf den Weg nach Gundelfingen macht, nachdem mein letzter beitrag ja gesperrt wurde und niemand mehr die Chance nutzen kann, sich zu melden... Deswegen nochmal die Chance... 3...2...1...
*********ke84 schrieb am 11. September 2011
Nur für Mitglieder
wird in zukunft wohl auch mal ein testlauf mit ausgedehnten öffnungszeiten unter der woche geben! ja wochenendarbeit ist echt nicht das größte los...
Nur für Mitglieder
Manege "Close" ==> Relax "Open"
*********ldcat schrieb:
3
10.09.11 / 20:00 Uhr Die "Manege" IST GESCHLOSSEN... 10.09.11 / 20:00 Uhr "Relax" ist geöffnet... 10.09.11 / 20:05 - 22:00 Uhr das "Relax" wird voller...
*******le40 schrieb am 11. September 2011
Nur für Mitglieder
Ich kann mich Kuschelwildcat nur anschließen... Tolle Sache, dass wir nun in der Region wieder einen Club haben...
Nur für Mitglieder
Newsletter September 2011
*********ldcat schrieb:
13
Newsletter September 2011 Themen: *Neueröffnung „Manege“ *KuschelWildcat hören als Moderatoren auf… Neueröffnung „Manege“ Ich möchte euch Herzlichst bitten manchen Forenpost „geschlossene Türen“ etc. keine beachtung zu geben.
*******der schrieb am 7. September 2011
Nur für Mitglieder
Ich denke wir sollten jetzt hier mal vorerst Schluss machen. Ich habe die Mods bzgl.
Nur für Mitglieder
gesperrte threads ???????
**pe schrieb:
3
Warum sind den die threads Diskusionen über eine Neueröffnung und Manege-Wiedereröffnung auf einmal gesperrt? es wurde doch gerade erst interessant. da kommt einem der gedanke, dass manche nicht klarkommen mit dem was da so geschrieben wurde.
**pe schrieb am 5. September 2011
Nur für Mitglieder
hey herr kuschel wer wird denn gleich in die luft gehen.
Nur für Mitglieder
Diskusionen über eine Neueröffnung
*********ldcat schrieb:
8
So hier dürfen wir rumspäääämen und ru diskutieren über neu eröffnungen wie im Thema "Manege-Wiedereröffnung" schon angekündigt aber bitte nicht rum beleidigen und bisl mit Humor sehn ok? danke euer Kuschel so nun bin ich mal gespannt.
*********ldcat schrieb am 5. September 2011
Nur für Mitglieder
in paar min. ist der enue newsletter draußen solange füsse fest heben ;)
Nur für Mitglieder
Manege-Wiedereröffnung
*******le40 schrieb:
34
Wer weiss denn schon sicher, dass er sich am 10.9 auf den Weg nach Gundelfingen macht? Fänden es schön, wenn man sich im Vorfeld bissel kennenlernt übers Forum, wer dazu Lust hat.
*******ter schrieb am 4. September 2011
Nur für Mitglieder
Sooooo... jetzt haben wir uns alle wieder lieb!
Nur für Mitglieder
Weinfest Breisach
*******tic schrieb:
8
Heyho, dieses Wochenende ist doch das Weinfest in Breisach, tummelt sich jemand von Euch dort rum? Am Freitag ist ja wie immer das legendäre Feuerwerk, das wollen wir traditionsgemäß nicht verpassen :) grüße, 2-4-e :)
**********IMMEL schrieb am 27. August 2011
Nur für Mitglieder
Wir werden heute Abend vorbeischauen falls das Wetter mitspielt. Mal gemütlich ein oder auch zwei Gläschen schlürfen.
Gerüchteküche....
Gast schrieb:
29
Haben da so einGerücht gehört das die "Manage" zur Zeit Umgebaut wird, oder umgebaut werden soll. Und unter einem neuen Betreiber wieder aufmachen soll. Vieleicht weiß ja hier jemand näheres. Lg Dana
*********ldcat schrieb am 21. August 2011
Nur für Mitglieder
...Gerüchte Ufern aus... ...Gerüchte sind lustig... Thread wird / ist geschlossen ! ABER (Neu)-Eröffnung Manege steht fest: Wann: 10.09.
Nur für Mitglieder
NEWSLETTER August !!!! WICHTIG
*********ldcat schrieb:
10
Tja so ein Newsletter wird fällig wenn etwas passiert was man schnell und an alle weiter sagen sollte... als ersten ganz lieben Dank an alle die MIR alles gute zum Geburtstag gewünscht hatten.
*********ldcat schrieb am 7. August 2011
Nur für Mitglieder
Wir wissen auch nicht mehr wie ihr ausser das "SICY" am 10. September die Katze aus dem Sack lässt !
Heute spontan an den Baggersee
Gast schrieb:
21
Ich habe heute unverhofft frei und vielleicht hat jemand Lust mit an den See zu gehen? Einfach kurz ne Mail hier im joy schreiben. Freu mich :) Ich würde an den kleinen Opfinger See gehen, bin aber für Gegenvorschläge offen. Lieben Gruß Jan
****stu schrieb am 28. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo, wer hat Lust heute abend in Freiburg was zu unternehmen? Egal wo egal was, können wir dann zusammen entscheiden.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Mann (BI) /Frau oder Paar ab 07.07.11
*********ldcat schrieb:
1
Strohwitwer sucht ab 7.7.11 Dates... BI-Männer "gerne mit Toys" Single Frauen oder nettes heißes Pärchen Lust auf...?! dann schreibt mich an via Clubmail lg Kuschel
1
2
4
3