Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Freiburg und Umgebung – Gruppen-Forum
Freiburg und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1330 Mitglieder
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1330 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Archiv
Freiburg und Umgebung Forum
Archiv
Threads in denen mindestens 1 Jahr nicht mehr gepostet wurde
Mehr anzeigen
Unsere Locationsammlung
*******arfr schrieb:
9
Wir haben gerade angefangen bei uns im Profil diverse Locations zu beschreiben und haben die Homepages gerade freigeschalten, allerdings privat. Wir werden die Seiten generell für geprüfte Paare freischalten, einzele Herren nur Bekannte!
*******iHL schrieb am 22. Mai 2011
Nur für Mitglieder
Danke Ihr Beiden, wir haben das in der Tat nicht realisiert, wie wir zu den Infos gelangen können.
Nur für Mitglieder
Yoga und Co für Leute mit Handycap
*******ate schrieb:
7
Eine Bekannte von mir würde gerne im Raum Freiburg eine Yoga-Gruppe für Anfänger mit Handycaps unterrichten bzw. es versuchen. Ich wäre einer der Kandidaten. Ziel wäre die Entspannung und Atemtechnik später auch im Privat, Berufleben etc. zu nutzen.
*******ate schrieb am 19. Mai 2011
Nur für Mitglieder
leider musste der versuch gestoppt werden.die idee war aktuell nicht umzusetzen
Nur für Mitglieder
Thermen und Saunabesuche (Ortenauer-Raum)
*******007 schrieb:
3
Kopie des Threads aus der Freiburger Ecke: Thermen und Saunabesuche - Wer hat Lust gemeinsam Thermen und Saunalandschaften in der Gegend zu besuchen? also zB: Caracalla Rotherma Seelbach ... oder auch mal bißl weiter weg!
*******007 schrieb am 17. März 2011
Nur für Mitglieder
Hallo Goldy :-) Ja, für Thermen-Besuche wird es inzwischen wirklich zu warm! Ich war selbst auch schon paar Wochen nimmer!
Wohin an Fasnet in OG?
Gast schrieb:
30
Wir wollten mal Nachfragen, wohin ihr an Fasnet hingeht in Offenburg und Umgebung?Habt ihr ein Termin oder eine Veranstaltung die für euch Pflicht ist?Oder macht ihr euch aus den närrischen Tagen überhaupt nichts?
*******tic schrieb am 9. März 2011
Nur für Mitglieder
ja das stimmt allerdings! petrus hatte wohl symphatie mit unsrer alemannischen fasend *gg* wir wünschen allen narren - e guet's neues!
Weihnachten und Silvester
Gast schrieb:
11
Ein liebes Hallo an alle. Da ich in diesem Jahr das erste mal Weihnachten allein bin, interessiert es mich, was andere "EINSAME" Heilig Abend so tun. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, was man da so unternehmen kann.
Gast schrieb am 30. Dezember 2010
Diese Jahr ist Tanzen angesagt.
Weihnachtsmarkt !
Gast schrieb:
69
Es ist ist ab nächster Woche wider Weihnachtsmarkt, wie sieht es auch mit einem treffen? Nach dem es letztes Jahr so gut an genommen wurde, dachten wir an den Fr.3.12.2010 so um 19 Uhr wider an dem Glühweinstand im Eck hinten.
********mper schrieb am 16. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Wir werden heute abend mal an der Emmendinger Eisbahn vorbei schauen und uns einen Glühwein gönnen.
Nur für Mitglieder
HÜ-Herrenüberschussparty...
*********ldcat schrieb:
8
Wir wollen mal wieder eine HÜ - Herrenüberschussparty machen.
Gast schrieb am 2. Dezember 2010
Ich wäre wenn es terminlich passt auch wieder mit von der Partie. Fands letztes mal sehr nett
Interesse ????
Gast schrieb:
1
Nachdem ich jetzt zwei tolle Dildoparty bei den Paare Südbaden hatte wollte ich doch mal hier nachfragen, wer hat Lust mal eine solche Party als Gastgeber hier in dieser Gruppe anzubieten.
Nur für Mitglieder
Vampire´s Desires - Fetish-Halloween-Nacht am 31.10. in LÖ
********9xxx schrieb:
8
Vampires Desires Die 1.Fetish-Night zu Halloween im Mystic Manor Lörrach, Baden Württemberg 31.10.2010 Alle Infos zur Veranstaltung: "Vampires Desires" Am 31.10.
Gast schrieb am 4. November 2010
...eins mag ich mal loswerden...nach 3,5h Schlaf und nen anstrengenden Termin bei meiner Nagelfee... ...oder doch mehr wie eins... ich mache ne Liste.
Hallo
Gast schrieb:
1
Wünsche allen ein schönes verlängertes Wochenende. Freue mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und hoffe, auf nette Kontakte. An Mittelungen über Veranstaltungen bin ich interessiert. Euer Tigerchen
Nur für Mitglieder
4-Stunden Rennen in Teningen
*********ldcat schrieb:
3
Kartbahn Teningen Am 01.11.10 findet das letzte Leihkart-Rennen für dieses Jahr statt. Interessant zum zuschauen oder auch zum selbst mitfahren. Länge: 4-Stunden Start: 10.
Gast schrieb am 12. Oktober 2010
cool... *fahr*
Paare mit Kinder Treffen
Gast schrieb:
11
Es gibt hier bestimmt auch viele Paare mit Kindern und die deshalb auch nicht immer so können wie sie möchten.
*********diebe schrieb am 2. August 2010
Nur für Mitglieder
... im vorfeld käme auch uns sehr gelegen. einfach mal zeit und ort festlegen und mal schauen wer sich anmeldet und kommt ...
Nur für Mitglieder
Saunaclub RG 1 in Freiburg
**pe schrieb:
4
Wir haben jetzt schon einige Male Werbung bei uns in der Zeitung gelesen über einen Saunaclub RG 1 in Freiburg. Die Homepage wird wohl bald noch aktualisiert, vielleicht weiß man dann näheres.
*********mann schrieb am 9. Februar 2010
Nur für Mitglieder
ich mag am liebsten die rothenfels-thermen bei rastatt. Klein und Nett.
1
2
4
3