Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Freiburg und Umgebung – Gruppen-Forum
Freiburg und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1324 Mitglieder
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1324 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Archiv
Freiburg und Umgebung Forum
Archiv
Threads in denen mindestens 1 Jahr nicht mehr gepostet wurde
Mehr anzeigen
Location gesucht
Gast schrieb:
4
Ich suche eine geile location in freiburg und umgebung, für ein foto shooting der besonderen art. ;) habt ihr mir vielleicht ein tipps? danke schon mal im vorraus
Gast schrieb am 31. Mai 2015
es sollte innen sein ... da ich ein paar bilder mit schlangen machen will
Rollerbladen ...
Gast schrieb:
1
Oder besser gesagt: Elegant sich nicht die Fresse polieren Da ich wegen mehreren Einschränkungen im Moment nicht zum Laufen komm/Laufverbot hab, ich mich aber trotzdem unbedingt sportlich aktiv bewegen will war meine Schnappsidee, dass ich es ja mal…
Nur für Mitglieder
AC/DC am 16.05.15 am Hockenheimring
*****bel schrieb:
2
Wir haben für dieses Konzert noch zwei Karten über. Wer Interesse daran hat schreibt uns einfach an. Lieber Gruß, Flexibel.
******n18 schrieb am 4. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hey, ich hätte Intersse :-) Habt ihr die Karten noch? Wenn ja würde ich mich über ein PN freuen. Gruss havefun
Flohmarkt
Gast schrieb:
7
Dieser Forenbereich ist als ein Flohmarkt zu verstehen, auf dem gebrauchte oder überzählige Dinge von Privat an Privat verkauft werden. Dies ist keine professionelle Verkaufsplattform!
Gast schrieb am 23. März 2015
... feststellen, dass man/frau eine neue Jacke, einen neuen Helm oder neue Handschuhe braucht ...
Nur für Mitglieder
Zimmer zur Zwischenmiete frei
*******oom schrieb:
1
Da mein Mitbewohner auszieht, wird demnächst ein Zimmerchen in meiner Mietwohnung im Freiburger Stadtteil Haslach frei. Angedacht ist Wohnen bis Ende des Jahres.
Nur für Mitglieder
Bücher und Kleider günstig abzugeben
*****elj schrieb:
3
Ich habe günstig gebrauchte Bücher und Kleider abzugeben. Thema: Erotik, Swinger und BDSM. Für ein Buch möchte ich 2 Euro. Für die Kleider ein bisschen mehr. Fotos von den Kleidungsstücken, kann ich bei Interesse gerne zukommen lassen. Bücher: 1.
*****elj schrieb am 23. Februar 2015
Nur für Mitglieder
Aktuelle Stand: Bücher 3, 5, 17, 18, 23, 25, 27, 28 sind noch da. Hier noch die Kleidung in Größe S. Gute Qualität und guter Zustand. lg
Nur für Mitglieder
Alles nicht so einfach oder wer braucht Bilder?
****la schrieb:
7
Alles nicht so einfach ;-) Wie schon vor einiger Zeit in der Vorstellungsrunde geschrieben habe ich mich hier wegen der Fotografie angemeldet. Um hier im Joyclub als Fotograf geführt zu werden benötige ich aber Referenzbilder.
Gast schrieb am 29. Januar 2015
Hi, ich hätte auch Interesse! Habe leider bisher überhaupt keine erotischen Fotos von mir. Danke
Nur für Mitglieder
Stammtisch 2015
*****elj schrieb:
2
Die Stammtische im Jahr 2015 werden immer am 14. des Monats stattfinden. Der 15. fällt sonst oft auf einen Sonntag. Und Sonntag war bis jetzt kaum einer dabei.
*******Tom schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Super... in allen Kneipen an einem Abend? Das gibt ja ein Kneipen-Marathon... *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Neujahr
*********15_bw schrieb:
3
Lg
Gast schrieb am 1. Januar 2015
schließen uns an, und wünschen allen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015
Nur für Mitglieder
Gute Vorsätze
********misi schrieb:
9
Habt Ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr 2015? Ich habe mich noch nicht festgelegt, würde aber dern den Anlass des Jahreswechsels nutzen um mir wieder mal was vorzunehmen... und es hoffentlich dann auch umzusetzen!
Gast schrieb am 1. Januar 2015
Ich habe mir einen Klassiker ausgesucht. Ich möchte mit dem Rauchen aufhören.
Nur für Mitglieder
Silvester feiern
*****bel schrieb:
3
Wer hat Lust in dieser Nacht mit uns völlig ohne Plan durch Freiburg zu ziehen und auch planlos einfach nur zu feiern?
********n_HH schrieb am 29. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
wir haben auch noch nix konkretes vor... evtl ins Relax?
Nur für Mitglieder
Die Gruppe hat Geburtstag!
********misi schrieb:
9
Vielleicht habt Ihr es schon gesehen, unsere Freiburg Gruppe wird heute sieben Jahre jung! Deswegen hier ein Thread für Glück- und andere Wünsche an die Gruppe und ihre Mitglieder.
*******n_bw schrieb am 18. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Möchte mich allen anschließen und ebenfalls gratulieren.
Nur für Mitglieder
Wohnung gesucht
*******rrae schrieb:
1
Ich suche umständehalber eine Wohnung 1ZKB zur Zwischenmiete möglichst günstig für ca. 3 Monate in Freiburg, möglichst ab 1.1.2015. Bin über jeden Tip dankbar. Vielen Dank, Axel
Nur für Mitglieder
Outdoor - no risk no fun
***60 schrieb:
3
In Breisach hatte ein Paar Sex in der Öffentlichkeit. Nicht im Park oder im Schutz der Dunkelheit, sondern mitten am Tag in einem Buswartehäuschen...
****in schrieb am 26. September 2014
Nur für Mitglieder
muss aber trotzdem nicht sein... wer kinder hat, versteht´s.
Eintauchen in die unendlichen Tiefen der Lust
Gast schrieb:
7
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus der näheren Umgebung von Freiburg. Ich bin momentan 20 Jahre alt wobei sich das noch dieses Jahr ändern wird :).
*****lis schrieb am 16. September 2014
Nur für Mitglieder
"Jungfräulichkeit ist heilbar" :-D Und auch wenn ein erstes Mal wichtig und schön ist - nach ein paar Jahren hat es bei weitem nicht mehr…
Nur für Mitglieder
Weinfest in Breisach
*********_Paar schrieb:
22
Wer geht alles zum Weinfest nach Breisach ab Freitag? Wir sind am Samstag dort! Vielleicht treffen sich ja ein paar Mitglieder dort?
***60 schrieb am 1. September 2014
Nur für Mitglieder
schön zu hören, hab Mitfreud mit Dir und Mister X ( Mitfreud ist das leider wenig verbreitete Äquivalent zu Mitleid ) :-)
buch tipp...
Gast schrieb:
30
Ich bin für drei wochen in reha... hat mir jemand einen buch tipp für die langweiligen abende auf dem zimmer? würde mich freuen lg shannen siana
*****ror schrieb am 23. August 2014
Nur für Mitglieder
Pascal Mercier - "Nachtzug nach Lissabon" - schön zu lesen Boris Vian - alles was du in die Finger kriegen kannst - gut für den Anfang…
Nur für Mitglieder
Breisach und Umgebung - Tipps
*********_Paar schrieb:
10
Kann uns jemand Tipps geben für eine interessante Freizeitgestaltung in Breisach oder Umgebung. Wir sind nämlich Ende August dort für 1 Woche in Urlaub. 1 Tag in Rust ist geplant, was können wir sonst noch dort erleben?
Gast schrieb am 30. Juli 2014
Hat unterschiedliche schwierig keitsgrade von leicht bis schwer. Es gibt dort auch ne schöne Grillstelle.
Wer hatte eigentlich schon mal Sex auf dem Kanonenplatz?
Gast schrieb:
15
Also nicht unbedingt direkt auf dem Kanonenplatz, aber ich habe gehört, dass die Erhöhung dahinter mit der Aussichtsplattform und der Fahne beliebt ist. Da gibt es auch einen so schönen Tisch mit Richtungs- und Kilometerangaben...
Gast schrieb am 28. Juni 2014
Im moment halten wir noch nicht viel davon. suchen schon ein Pärchen dazu, das mit dem voyeur hatten wir ja schon als wir am see waren.
Freiburger Weinfest 03.07-08.07 2014
Gast schrieb:
1
Wer hätte Lust mit mir am Donnerstag, 03.07. über das Freiburger Weinfest zu schlappen, ein Gläschen Wein zu genießen und sich von den vielfältigen Eindrücken "berauschen" zu lassen.
Nur für Mitglieder
Schuhe!!!
*****ies schrieb:
2
Ich habe neulich bei einem onlineshop im Sale Schuhe der Marke "pleaser" zu echten schnäppchenpreisen ergattert. wer die marke kennt, oder sich mal bei erdbeermund umgesehen hat der weiss, dass die normalerweise recht teuer sind...
*****ies schrieb am 24. Mai 2014
Nur für Mitglieder
Hier noch Bilder der übrigen 3, 1 paar ist schon weg...
Suche Wohung in FR
Gast schrieb:
4
Ich suche in Freiburg oder Umgebung 1-2 ZKB mit Balkon oder Terrasse in ruhigem und friedlichem Haus ab 01.06.2014 oder später. Mit mir ziehen ein; mein Hund Mona und meine Katze Cleo, 2 wohlerzogene Haustiere Es bedankt sich im voraus Claudia
****is schrieb am 9. Mai 2014
Nur für Mitglieder
gerne geschehen. *g* Und du hast recht, je flexibler "Frau" ist, um so erher bekommt "Frau" auch 4 neue Wände. Gruß D.
Nur für Mitglieder
Masturbations / Selbsbefriedigungs - Abend ?!
*********ldcat schrieb:
53
Wie wäre mal ein Masturbations / Selbsbefriedigungs - Abend?! - Ablauf: Männer und Frauen treffen sich und dürfen sich dann selbstbefriedigen. Mit oder ohne Toys ist jedem selbst überlassen.
********m_58 schrieb am 23. April 2014
Nur für Mitglieder
frauen die interesse hätten sollten sich halt mal melden sonst wird das ja nie was neue erfahrungen könnte man an solch einem abend bestimmt sammeln
Nur für Mitglieder
Und schon wieder " FISCHER - Z ".
*****bel schrieb:
6
Am 01.05. sind wir wieder bei Fischer - Z im Jazzhaus. Danach vielleicht gleich ins Drifters oder Crash. Ist ein Paar an diesem Abend dort auch unterwegs?
Gast schrieb am 21. April 2014
wie oben schon geschrieben, war voll geil! *freu2*
Wünsch allen geile und sonnige Ostern :-)
Gast schrieb:
5
Glg BaronNess
Gast schrieb am 20. April 2014
Frohe Ostern und schöne Feiertage! :-)
Nur für Mitglieder
Suche Saunabegleitung
*******ruit schrieb:
8
Da mein Partner nicht so saunabegeistert ist, suche ich eine Frau, die ab und zu mit mir in die Sauna geht... weil es alleine einfach zu langweilig ist ;-) Am liebsten wäre mir Bad Krozingen/ Badenweiler, aber Freiburg wäre auch ok. Liebe Grüße, Mia
******eux schrieb am 10. April 2014
Nur für Mitglieder
Hallo amoureuse, nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hat das jetzt mit Deiner Saunagruppe eigentlich geklappt?
Nur für Mitglieder
MTB Biken im Schwarzwald
****in schrieb:
3
Wenn alles klappt, wollen wir am kommenden Sonntag bei wunderschönem Wetter und 20 °C die Bike-Saison eröffnen. Hat jemand lust? Wollen nicht all zu streng anfangen... ist ja lange her, der letzte Anstieg :-) Der Schwarzwald liegt ja soooo nahe...
********mble schrieb am 8. März 2014
in welcher Region des Schwarzwaldes wollt ihr denn fahren?
Nur für Mitglieder
Fastnacht in Freiburg
*****bel schrieb:
19
Wo seit Ihr die närrischen Fasnettage in Freiburg unterwegs?
Gast schrieb am 5. März 2014
Am Sonntag in Sulzburg...das letzte mal für dieses Jahr. Schade...aber dafür kommt dann so langsam der Frühling...juhu ?
Bukakke abend in Freiburg...
Gast schrieb:
7
Ich suche nette Leute die bei Gelegenheit Lust und Laune auf eine bukakke Party haben :-) Wo und wann kann man dann ja nochmal bei Interesse bequatschen :-) Freu mich auf eure Kommentare ;-) Bis dann, Michael
Gast schrieb am 3. März 2014
und höhre mich mal auch nach ner Frau um.
nette sie gesucht oder Paar
Gast schrieb:
1
Suche nette Sie oder auch ein Paar viellt was trinken gehen oder sich treffen mal schauen was sich so ergeben tut würde mich freuen von euch zuhören
Nur für Mitglieder
Date or Next Pt V
*******1978 schrieb:
450
Und da ich den von dtb kaputt gemacht habe, eröffne ich direkt einen neuen ! Auch ich habe nochmals die Regeln von Luckycamp angehängt ! Viel Spass uns allen !
Forum schrieb am 28. Januar 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Neues Spiel... Mit dem User über mir...
******_bw schrieb:
448
Dieses Spielchen habe ich auch bei denen von KuBu-Bawü geklaut und ich denke es würde vielleicht auch unsere Gruppe etwas aktivieren... ...
****y_x schrieb am 29. November 2013
Nur für Mitglieder
@*******1978: Autsch! Aber danke für die Ehrlichkeit.
Weihnachtsmarkt in Freiburg
Gast schrieb:
5
Wie schaut es aus mit einem gemeinsamen Glühwein auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt? Lieben Gruß Alex
Gast schrieb am 26. November 2013
Je nach Uhrzeit. Ich bin da so ab 23 uhr in der disco. Vorher also einiges vorher würde ich auf einen vorbei kommen
Nur für Mitglieder
Neues Spiel: Ich will mal wieder...
******e83 schrieb:
153
Ich will mal wieder... Diese Idee hab ich in einer anderen Gruppe gesehen und fand das eigentlich nett. Auf jeden Fall so nett, dass ich euch auch mal damit überfallen möchte.
**********msche schrieb am 26. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
...in den Seilen hängen
DREI WÖRTER NACH DEM SEX
Gast schrieb:
182
Leider ist das alte Spiel voll - also möchte ich daran anschließen und einen neuen Thread aufmachen und hoffe weiterhin auf rege Beteiligung...
****y_x schrieb am 21. Oktober 2013
Nur für Mitglieder
Hihi, bin kitzelig. *lach*
Sanfte einführung in die Tiefen des BDSM gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin ein 19 Jähriger devot veranlagter junger Mann aus dem Raum Freiburg im Breisgau. Ich habe die Vorliebe für BDSM gefunden als ich so ca. 16 war.
Nur für Mitglieder
Marktplatz ?! egal...
*********ldcat schrieb:
5
Ich poste mal hier was hin was ich länger schon vermisse, da jeder irgendwo leichen im keller hat... - Verkaufe Elektrische Fahrbare-Scherenhebebühne max. höhe 7m, 2 Neue Batterien Standort: Rheinfelden mehr infos und Preis über Messi
Gast schrieb am 12. Oktober 2013
Hallo,ich bin auf der Suche nach einer netten WG in Freiburg oder im Umland! Hat jemand ein Zimmer frei? LG Joe
Nur für Mitglieder
Location für den Stammtisch Freiburg
*****elj schrieb:
10
Hier könnt ihr Location für zukünftige Stammtische vorschlagen. Im Tacheles, im Bowling Park, in der Freiburger Bar, in der Hemingway Bar und in der Mehlwaage haben wir uns schon getroffen. Die zum Teil sehr gut ankamen und gut besucht waren.
Gast schrieb am 19. Juli 2013
Auf dem Gelände sind für 50 Personen Sitzmöglichkeiten! Habe dort die langen Bänke rechts und links so wie noch zwei Gusseiserne Bänke.
Nur für Mitglieder
Tote Hosen...
*******1978 schrieb:
22
Wer geht da noch hin?
*****900 schrieb am 15. Juli 2013
Nur für Mitglieder
kann ich nur unterschreiben war echt spitze
Nur für Mitglieder
cabro tour
******708 schrieb:
1
Wer hat lust mit dem cabrio touren zu unternehmen es gibt ja so tolle ziele in der umgebung
oder in Waldshut?
Gast schrieb:
6
Uns geht es wie Dir. Wollen heute abend auch ein Bierchen trinken gehen und anschließen evtl. Tanzen, aber bei uns in Waldshut. Bei Interesse bitte bei uns melden. LG Flintstones
Gast schrieb am 6. Juli 2013
nacht bin ich in der freiburg bar. wenn jemand spontan lust hat, kommt vorbei :-) bin mit freunden dort.
Nur für Mitglieder
Kaffee, Kneipe, Kino & Konzert...
**********tu_bw schrieb:
18
Gibt es ein Leben zwischen Date und Stammtisch? Im Joyclub und in dieser Gruppe will ich Menschen kennen lernen. Menschen mit Hirn, Haar und Haut - und ich denke mal, da bin ich nicht der einzige.
*****bel schrieb am 4. Juli 2013
Nur für Mitglieder
Wenn ja heißt das für uns morgen auf das ZMF, Samstag auf das Freiburger Weinfest, dazwischen an den Beggersee und nächsten Samstag ohne Schirm zu…
Nur für Mitglieder
Neue Moderatoren
*********ldcat schrieb:
3
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurden wir gebeten die Freiburger Gruppe als Gruppengründer zu übernehmen. Da wir es echt schade finden würden wenn die Gruppe mangels Moderatoren schliessen müsste, haben wir dem zugestimmt.
Gast schrieb am 13. Mai 2013
für morgen, den 14.05. um 13 Uhr ist wieder ein kleines Update geplant.
Unternehmung (nix Sex)
Gast schrieb:
2
Welche Sie hat heute Zeit, Laune und Lust mit mir einem zugereisten Berliner Unternehmungen jeglicher Art zu Starten? Wetter soll ja ganz passabel sein/werden... ... ich beiße nicht, kann mich eloquent Unterhalten, durchaus witzig sein...
Gast schrieb am 13. Mai 2013
Hier findet man z.B. Jazz-Konzerte, wie zum Bsp. morgen, Jazz auf Deutsch von http://www.joyclub.de/link/25220611.
Sommer, Sonne, Strand und See!
Gast schrieb:
18
Hey meine lieben freiburger Joyler, Da uns der Sommer letztendlich doch mit sonnigen Tagen verwöhnt stellt sich die Frage welcher freiburger See von euch als Feierabend- oder Wochenenderholung genutzt wird.
**********oney3 schrieb am 7. Mai 2013
Nur für Mitglieder
wirklich warm wars dieses Jahr ja noch nicht! Wenns erstmal richtig warm wird wirst sehen wie schnell das geht!
Bagerseen?
Gast schrieb:
38
Vieleicht auch der eine oder andere geheim tipp. Müssen nicht nur FKK oder sehr abgelegene sehen sein. Wir finden von der Wasserqualität und Sauberkeit her den"Wyhler" Baggersee am besten. Allerdings is da halt immer viel los.
Gast schrieb am 20. April 2013
heute geht es mal an den schönen nimburger bagersee zum gemütlich schwimmen und relaxen *freu* vielleicht sieht man sich ja wenn es keinen nebel hat?
Tips für Neue/Zuzügler im Ländle
Gast schrieb:
13
1. WELCHE Lokale mit potentiellem Flirt-Publikum gibt's Raum FR, wo es sich unmaniriert ansprechen, verabreden läßt? 2. WANN besteht dann da die beste Chance auf kinky Laune?
Gast schrieb am 17. April 2013
Als Nachtschwärmer kenne ich viele tolle Lokation´s in und um Freiburg die sich Absolut lohnen hinzugehen und wo man immer wieder tolle Leute…
Nur für Mitglieder
FotoShooting April
*********ldcat schrieb:
2
Ab sofort darf angemeldet werden...
*********ldcat schrieb am 14. April 2013
Nur für Mitglieder
Danke an Alle die Da waren *schleck*
Nur für Mitglieder
14.03.2013 (Sonntag) spontan im Stuttgarter Zoo
********burg schrieb:
3
Wir sind morgen spontan in Stuttgart im Zoo Das Wetter verspricht gigantisch zu werden. Falls ein junges Paar Lust hat dazu zu stoßen, soll sich einfach bei uns melden.
Gast schrieb am 14. April 2013
ich bin heute im basler zoo zugange, wenn jemnand netter aus unserer gruppe dort einfach kurz mit einer cm.
Nur für Mitglieder
Paintball DIE Clubmail
*********ldcat schrieb:
20
Alle intressenten haben ihre Clubmails nun bekommen zum Event. Wer noch keine bekommen hat, bitte hier reinschreiben das man mit möchte. Termin 06.04.2013 / Geschlossene Gesellschaft nur mit einladung Betretbar!
*********ldcat schrieb am 4. April 2013
Nur für Mitglieder
Letzte PAINTBALL Email ist raus ! Wir sehen uns am Samstag ! keine Email bekommen ? sofort bei uns melden !
1
2
4
3