Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Freiburg und Umgebung – Gruppen-Forum
Freiburg und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1324 Mitglieder
Freiburg und Umgebung
Regionales
–
1324 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates
Veranstaltungen
Umfragen
Only Mods
Archiv
Vergangene Veranstaltungen
Forum Suche
Archiv
Freiburg und Umgebung Forum
Archiv
Threads in denen mindestens 1 Jahr nicht mehr gepostet wurde
Mehr anzeigen
Evelyn und Sebastian
Gast schrieb:
3
Guten Abend liebe Gruppe . Wir heißen Evelyn und Sebastian und kommen aus Rheinfelden Baden. Herzlichen Dank für eure Aufnahme in der gruppe. Gerne würden wir euch mal real kennenlernen . Wir sind für reale Treffen immer offen .
**********sienM schrieb am 8. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Willkommen in der Gruppe!
Nur für Mitglieder
FOTOSTUDENT such Paare/Gruppen für Fotoarbeit
*********ograf schrieb:
1
Sehr interessant
Nur für Mitglieder
Sauerländer abroad… /Neuankömmlinge
**********ik_MK schrieb:
2
Ich bin ein „Landei“ aus dem Sauerland, das in absehbarer Zeit wohl beruflich in die Freiburger Gegend geht und Anschluss u Gleichgesinnten im Sinne des Joy sucht und würde noch freuen, wenn es hier Singles gibt, die, wie ich, gerne Sport treibenund…
**********ik_MK schrieb am 4. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*würde MICH freuen(bescheuerte Texterkennung)
Nur für Mitglieder
Guten Rutsch!
*********asel schrieb:
7
Ich wünsche euch allen einen 🌟。。。🍀 。 。🎉。🌟 ✨。\|/。🌺 🎉Guten Rutsch 🎈 🍸ins Jahr 2022 🍻 💜。/|\。💎 。🍀。 。🎉。 🌟。 。 🎶 Schön das ihr hier in der Gruppe seid. Wie verbingt ihr den Abend?
***id schrieb am 8. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Das wünsche ich euch allen auch, wobei mir Wuscheljs Wunsch für ein "sinnliches" Neues Jahr sehr erstrebenswert erscheint 😏 Weil die…
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe, Wir freuen uns und sind gespannt was uns tolles erwartet. Wir sind ein glücklich verheiratet Pärchen das gerne Spaß hat.
Nur für Mitglieder
Der Neue
*******810 schrieb:
1
Ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften
Nur für Mitglieder
Vorstellungs Thread - der Neue für die Neuen
********misi schrieb:
450
Unser Vorstellungs Thread https://freiburg. joyclub. de/forum/t254818. vorstellungsthread. html ist voll, daher gibt es hier einen neuen. Neue Mitglieder sind eingeladen, sich hier kurz vorzustellen.
Forum schrieb am 7. November 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* hier geht es weiter https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Mitfahrgelegenheit
******984 schrieb:
1
Ich weiß, es gibt ne extra Gruppe dafür, aber vllt finden sich hier ja trotzdem Nachfragen oder Angebote. Ich suche auch eine, allerdings nicht Freiburg Umgebung. Fährt jmd am Donnerstag, 21.
Marathon 2019 Freiburg
Gast schrieb:
3
Wer läuft am 07.04 beim Marathon mit und welche Strecke. Ich laufe die 10km Gruß Michael
Gast schrieb am 12. Februar 2019
42.2 evtl. Wenn die Vorbereitung passt und Verletzungen etc fern bleiben
Nur für Mitglieder
Anfrage die Busengrösse im Profil anzugeben
*********asel schrieb:
38
Vor ein paar Tagen habe ich gesehen, dass ein User gerne Mächte, dass Bisengrössen im Profil angegeben werden.
****iaq schrieb am 7. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Mal davon abgesehen, dass Du herzergreifend tiefsinnig denkst und fühlst und unverschämt gut aussiehst, muss ich als Mann und Betroffener aufschreien…
Nur für Mitglieder
Keine Antwort auf Zuschriften
*********asel schrieb:
35
Meine Damen Da ich die Gruppe cool finde und hier viel besprochen werden darf, würde ich gerne ne kleine Umfrage starten Mich würde interessieren warum hier einige Männer keine Reaktion auf ihre Anschreiben bekommen Ich kann nicht mutmassen warum…
*********76er schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Mh... Ich bin auch eher jmnd die sich lieber gleich bei ein Glas Wein oder einer Veranstaltung persönlich trifft.
Nur für Mitglieder
Wer bietet in FR oder Umgebung kl Wohnung oder Zimmer an
*******ust schrieb:
2
Für gelegentliche Treffen mit der Hausfreundin? vielleicht auch zum mitmachen ;-) freue mich auf die Antworten
*********asel schrieb am 8. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Hi mein Guter. Schliesse das Thema, denn das gibt es schon weiter unten.
Nur für Mitglieder
"Zwischen den Jahren - Treffen" - Freiburg (28.12.2018)
*****elj schrieb:
19
Lasst uns feiern! Hallo Zusammen, Wir treffen uns am 28.12. um 19 Uhr im Bunten Onkel in der Freiburger Innenstadt. Da können wir ganz entspannt und ausgelassen feiern und es vor Silvester noch einmal richtig krachen lassen.
Gast schrieb am 30. Dezember 2018
Hallo zusammen Liebe Wuschelj. an dieser Stelle erstmal nachträglich „Happy Birthday“ .(!
Nur für Mitglieder
WKB - Das Ende einer Legende
*****gon schrieb:
7
Heute morgen, 11Uhr, hat, endgültig, das Waldkurbad im Freiburger Möslepark, geschlossen. Nach über 40 Jahren einer besonderen Saunakultur, weitab von allem Alltäglichen, Üblichen ist dieses Kleinod nun Vergangenheit.
******n18 schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ja, es ist schade, dass sich dieser besondere Ort sich nicht gehalten hat.
Nur für Mitglieder
Weihnachten steht vor der Tür Alle Jahre wieder, ...
*********asel schrieb:
1
Habe das Thema bei einer anderen Gruppe gefunden und erlaube mir das hier auch zu eröffnen... Weihnachten steht vor der Tür ... die Tage sind gezählt bis Weihnachten und schon geht die Frage los, was schenke ich meinem Liebsten? Wie feiert Ihr?
Nur für Mitglieder
Frivol ausgehen mit Gleichgesinnten
********misi schrieb:
16
Wer sexy oder frivol ausgeht kann hier Gleichgesinnte auf sich aufmerksam machen. Einfach posten, wann Ihr wo anzutreffen seid!
Gast schrieb am 28. Oktober 2018
Wir haben uns ein bisschen mit Freunde unterhalten, die der Veranstalter kennen, und der meint in November sollt nochmal eine Party machen, dies mal…
Nur für Mitglieder
Vorschlag: SaunaTreff *sauna*
********n_HH schrieb:
18
Besteht Interesse in einer festgelegten Freiburger Sauna an einem festen Wochentag zu einer festen Uhrzeit, regelmäßig wiederkehrend eine Art JC-Stammi einzuführen?
******Nox schrieb am 28. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Bin mobil, muss also nicht FR sein. Grüße Jan
Nur für Mitglieder
Vorschlag: tanzen
********n_HH schrieb:
4
Ich meine Paartanz. Wer hätte Lust? Wer kennt eine Location und evtl wiederkehrende Termine bzw Veranstaltungen wo man andere JC_ler trifft, und wo man auch mit den im nur 3 Tanzkurs gelernten Schritten nicht unangenehm auffällt?
****is schrieb am 22. September 2018
Nur für Mitglieder
ist es da nicht eher zu laut, um sich dann ausser auf der Tanzfläche = abtanzen, dann auch noch zu unterhalten!?
Was treibt Ihr heute so?
Gast schrieb:
13
Was treibt ihr heute so? Wo ist heute was los, in Sachen Erotik,Sex und Spass? Wo kann man euch antreffen? Clubs, Bar's, See usw. Bin ja hier neu und kenn mich leider noch nicht so gut aus! Freue mich schon auf eure Antworten Pino
Gast schrieb am 27. August 2018
Ich genieße heute die letzten Sonnenstrahlen am. Nimburger Baggersee hinterm Zaun ;-) Würde mich Besuch freuen Liebe Grüße
Nur für Mitglieder
Vorschlag: Outdoor-Stammtisch bzw Stammplatz
********n_HH schrieb:
22
Das Wetter ist viel zu schön zum drinnen sitzen, und im normalen Sprachgebrauch ist ein Stammtisch bzw Stammplatz eigentlich nichts, wo man sich zu einem festen Termin verabredet.
********n_HH schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Sich diskret nackt zu spnnen und nackt in den Pool zu steigen ist eher kein Problem.
Nur für Mitglieder
Vorstellungsthread
*********ldcat schrieb:
450
Wir heißen euch Herzlich Willkommen Wir sind: Anett 29 Jahre & Sascha 29 Jahre kommen aus Freiburg und freuen uns auf nette Chats, treffen und Events. So nun seid ihr dran euch vorzustellen
Forum schrieb am 6. Januar 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Chat für unsere Gruppe
********burg schrieb:
11
In den Raum gestellt. Viele Gruppen hier im Boy haben einen eigenen Chat Raum. In dem kann man sich Austauschen, unterhalten, sich ein wenig kennen lernen und mehr.
********misi schrieb am 11. August 2016
Nur für Mitglieder
... die Freiburg Gruppe hat einen eigenen Chatraum! Jetzt ist es an Euch, den Raum auch rege zu nutzen. ;-) Viel Spass damit!
Nur für Mitglieder
Gleichgesinntes Paar gesucht ...
*******itze schrieb:
4
Wir suchen ein Paar, dass in etwa in unserem Alter ist und amit den im Profil genannten Interessen etwas anfangen kann. Schön wäre es, wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt, bei der es eben nicht nur - aber auch - um Erotik gehen soll.
*******itze schrieb am 5. Juni 2016
Nur für Mitglieder
... ist an "PAAR" nicht zu verstehen?
Nur für Mitglieder
Erfahrungen Altromondo
*****081 schrieb:
6
Wir haben gerade beim Stöbern den Club Altromondo im Grenzgebiet Frankreich/Deutschland/Schweiz entdeckt und fanden ihn sehr interessant. Hat von euch den Club schon mal jemand besucht und kann uns hierzu Infos geben Vielen Dank MiJa
********misi schrieb am 12. April 2016
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich den Vorschreibern an! Habe mich dort bisher auch immer sehr wohl gefühlt. Ich war meist am Sonntag Nachmittag/Abend da.
Fetisch Stammtisch Freiburg
Gast schrieb:
1
Fetisch Stammtisch Freiburg Immer Donnerstags von 17:00 bis 22:00 Uhr in Freiburg im "Wum-Stüble" Ecke Lörracherstr./Todtnauerstr. Wir heißen alle Herzlich willkommen und freuen uns auf alle Paare Singles usw.
Nur für Mitglieder
Küche abzugeben !
*********ldcat schrieb:
2
Küche! Wir geben unsere Küche ab. Hängeschränke, Unterschränke, Spüle etc. Inkl. Herd, Ofen, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler 600,- VHB mehr via ClubMail
*********ldcat schrieb am 15. März 2016
Nur für Mitglieder
kann gelöscht werden danke
Nur für Mitglieder
Masseur für Sie gesucht ...
*******itze schrieb:
6
Wir suchen einen gepflegten und vor allem besuchbaren Masseur im Raum Emmendingen / Freiburg der Sie ausdauerd am ganzen Körper massiert und verwöhnt. Und damit ist nicht eine fünfminütige Intimmassage gemeint...
********m_58 schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
aber immer doch
sexhotel ohne perversenzuschlag
Gast schrieb:
22
CH suche nach einem sexhotel welches auch Übernachtungen ermöglicht und im Idealfall einen BDSM themenraum hat. Ich habe eine Spielpartner in gefunden nur können wir nicht bei mir oder bei ihr spielen.
******r38 schrieb am 3. März 2016
Nur für Mitglieder
ich wüsste nur. http://www.joyclub.de/link/41424054.html im schwarzwald http://www.joyclub.de/my/275287.smotel.
Kripoball 2016
Gast schrieb:
9
Am Freitag, den 05. Februar 2016 findet der diesjährige Kripoball statt. Gibt es hier Mitglieder, die diesen Ball ebenfalls besuchen? Seit 3 Jahren gehe ich nun auf diesen Ball.
Gast schrieb am 7. Februar 2016
Nun ist der Kripoball vorbei ! Der Abend war wieder einmal sehr gut. Man konnte viele schöne Kostüme sehen und viele nette Gespräche führen.
Nur für Mitglieder
Kölnerbotschaft zu??
********burg schrieb:
4
Gehe seit Jahren mit Freunden nach dem Fasnetumzug in der Kölnerbotschaft richtig abfeiern. Für mich einer der besten Orte an Fasnet. Jetzt habe ich ein Gerücht gehört, das sie geschlossen haben auf Ende Januar?
****che schrieb am 2. Februar 2016
Nur für Mitglieder
oh stimmt, ich hatte nur 21.Januar gesehen...
Nur für Mitglieder
gesucht: dachdecker & Dämmungs - Profi
*********ldcat schrieb:
2
Wie im Titel beschrieben suchen wir jemand der sichs ehr gut auskennt im Bereich Dach-Dämmung und Dachdecken. Wenn sich hier jemand befindet gerne Clubmail an uns. Merci
**********chami schrieb am 13. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hi, könntest Du es noch etwas genauer beschreiben für was genau...
Silvesterparty Auhof .....Eine der geilsten Partys ever
Gast schrieb:
4
Ich behaupte jetzt einfach mal dass in der langen Zeit in der wir in Clubs unterwegs sind so einiges gesehen haben was man abhaken kann und dass echt geile Partys schon vorkommen aber der gestrige Abend war mehr als nur ein Erlebnis und sowas muss…
*******fant schrieb am 1. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Sind für verschiedene Festabende immer auf der Suche nach guten DJs / Alleinunterhalter... Wie hat der DJ geheißen?
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche Lörrach
*****091 schrieb:
2
Wir werden nächstes Jahr aus beruflichen Gründen etwas weiter südlich ziehen. Lörrach wäre natürlich perfekt, da es dort gute Anbindungen und Freizeitaktivitäten gibt.
Gast schrieb am 13. Dezember 2015
suche auch ich, evtl. auch WG-Zimmer oder Wohnung auf Zeit. Sicherheiten sind vorhanden! LG
OG???
Gast schrieb:
73
Na hier sind ja auch eine Members aus OG Also dann werden wir jetzt mal die Offenburger Ecke und sagen Hallo an alle Und nun hoffen wir doch, dass die OGler ein wenig mehr zum Forum beitragenAlso haut rein in die Tasten
Servus Leute, Komme aus Lahr und bin gespannt was hier so abgeht. Gruß an alle in der Offenburger Ecke die hier sind. Schönnen Sonntag noch zusammen
Studenappatement in Kehl oder Offenburg
Gast schrieb:
11
Ich würde hier gerne ein Stimmungsbild zum Thema Stundenappartement in Kehl oder ggf in Offenburg einholen. Würdet ihr euch ein solches wünschen?
Der Link war echt cool kannte ich auch nicht. Wer weiss wann man das mal brauchen kann :-P
Nur für Mitglieder
Date or Next - aufs neue. :)
*******fun schrieb:
450
Da es schon eine weile kein Spiel mehr gab gehts hier in die neue Runde. :) Ich glaubte Regeln sind jedem bekannt. und los... ;-)
Forum schrieb am 9. November 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Ein neuer Verein?
Gast schrieb:
26
Vor kurzem hatte ich hier die Diskussion ob es Sinn machen würde einen BDSM Verein zu gründen. Die Idee lässt mich nicht los.
******llo schrieb am 23. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Man muss ja das Rad nicht neu erfinden... Freiburg ist sicher nicht München... Aber... http://www.joyclub.de/link/41387902.
Parkplatz Freiburg und umgebung
Gast schrieb:
10
Gibt es hier Frauen die Lust haben sich dort zu treffen oder Paare die es dort hinzieht? gibt es sowas überhaupt in Freiburg? igendwie reizt mich allein der Gedanke zuzuschauen, alles andere pn 😏
****rKA schrieb am 28. September 2015
Nur für Mitglieder
Hier in Freiburg und Umgebung leider auch noch nicht erlebt, zum Teil wurden Parkplätze dicht gemacht, bzw.
Sklave
Gast schrieb:
1
Hey Ich würde gerne mal einem Paar dienen, nackt die Küche aufräume, während dem Essen ihn/sie massieren, das Geschirr abräumen, sie oral befriedigen während sie am Essen ist, ihm einen blasen während er fernseh schaut usw...
RadlerInnen gesucht für MM, FF oder MFMF
Gast schrieb:
3
Wir suchen Radlerinnen und Radler aus der Region Freiburg für regelmäßige Ausfahrten. Am liebsten Rennrad, wir haben aber auch was mit Profil im Keller.
********n_HH schrieb am 9. August 2015
Nur für Mitglieder
allerdings ist bei uns tatsächlich weitgehend die Luft raus.
Sonnland
Gast schrieb:
2
Hat jemand Erfahrungen mit dem Sportpark Sonnland? Bin kein Camper, bezieht sich nicht auf Sex. Lt Homepage gibt dort u. a. ein großes Schwimmbecken mit Liegebereich. Lohnt sich dort die teure Mitgliedschaft? Danke! Orinocco
Gast schrieb am 17. Juli 2015
Ich war einmal dort, mit einem Bekannten.
Orte für Outdoor Sex 2015
Gast schrieb:
39
Kennt ihr eine gute Location für guten und ungestörten Outdoor Sex?
********mper schrieb am 16. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Sorry muss mal was los werden ohne euch zu ärgern. Wir sind fast täglich dort und es hat sich einiges geändert.
Nur für Mitglieder
Fernseher zu verschenken
*********mlein schrieb:
3
Ich habe einen Fernseher zu verschenken. Ca. 10 Jahre alt aber funktioniert einwandfrei. 70cm Bilddiagonale, von Philips. Bei Interesse bitte PN Liebe Grüße Meike
*********mlein schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Ca. 10 Jahre alt und nicht flach *smile*
Treffen in und um Müllheim
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 13.07. bis 17.07. in Müllheim im Hotel und suche für Montag bis Donnerstag immer Abends an 19:00 Uhr nette Frauen, Paare,TV, TS., DWT für ein Date. Würde mich freuen von euch zu hören... Bussi Susi
Treffen in Müllheim nähe Freiburg
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 13.07. bis 17.07. in Müllheim im Hotel und suche für Montag bis Donnerstag immer Abends an 19:00 Uhr nette Frauen, Paare,TV, TS., DWT für ein Date. Würde mich freuen von euch zu hören... Bussi Susi
Nur für Mitglieder
spontane Freizeit-Treffen
********n_HH schrieb:
2
Baggersee, Grillen an der Dreisam, Strausse, Weinfest... wer hat Lust auf ein zwangloses Freizeit-Treffen? p.S. gibt es eigentlich noch das Relax? Wo findet man so etwas wie einen Veranstaltungskalender?
****is schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
Betr.: Club Relax Diesen Club gibt es noch!
Nur für Mitglieder
Paar mit Kind (-ern)
********n_HH schrieb:
1
Unsere sind 3 und 6 Jahre. Und so suchen wir Kontakt zu einem Paar, das ähnlich alte Kinder hat. Zunächst nur für unverfängliches. Zunächst... ;-)
Nur für Mitglieder
Suche eine Wohnung in Freiburg
********gsda schrieb:
11
Ich suche kurzfristig ab dem 01.07.2015 eine Wohnung in Freiburg. Sehr gerne in der Nähe und/ oder gut erreichbar zum HBF Freiburg, da ich sehr oft nach Basel muß. Ich wäre interessiert aa einer Wohnung mit 1-2 Zimmern.
********n_HH schrieb am 27. Juni 2015
Nur für Mitglieder
http://freiburg.joyclub.de/forum/t1098230.zimmer_zur_zwischenmiete_frei.html
Nur für Mitglieder
Laufen gehen
*********15_bw schrieb:
3
...
******610 schrieb am 10. Juni 2015
Nur für Mitglieder
na dann gute Besserung...
Nur für Mitglieder
Badeseen und so...
*******1978 schrieb:
78
Wo gehen die Joyler aus dem Raum Bad Krozingen im Sommer zum planschen hin? Habt ihr Tipps für uns? Vielen lieben Dank!
*******ruit schrieb am 5. Juni 2015
Nur für Mitglieder
So, ich war nun am Mittwoch mal wieder in Steinenstadt am Baggersee.
1
2
4
3