Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
zum Thema
Viele Fetische und Zweifel217
Liebe Gemeinde, Ich habe mich extra angemeldet, um hier vielleicht…
zum Thema
Kinky Boudior Outdoor Himmelbett Shooting - Oster-Ohrstedt (06.07.2024)2
Hallöchen Liebe Joyler. Nur noch ein Paar oder ein Singel Platz Frei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eintauchen in die unendlichen Tiefen der Lust

Eintauchen in die unendlichen Tiefen der Lust
Hallo alle zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus der näheren Umgebung von Freiburg. Ich bin momentan 20 Jahre alt wobei sich das noch dieses Jahr ändern wird :). Ich bin hier um eine reife und experimentierfreudige Frau oder Pärchen zu finden mit denen ich eine Spielfreundschaft aufbauen kann.

Ich muss sagen dass ich noch ein sehr, sehr unerfahrener junger Mann bin. Wenn ich ehrlich bin muss ich sogar sagen das ich noch kein Sex hatte, also noch Jungfräulich bin. Viele von euch mag das jetzt schocken, was ich in gewisser weise auch verstehen kann, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar unter euch die nun noch etwas genauer hinhören und mehr erfahren möchten ;).
Von solch einer Spielfreundschaft erhoffe ich mir dass ich von reifen Leuten eingeführt werde die gerne älter als 30 sein dürfen, denn das ist ein heimlicher Fetisch von mir.
Es gibt sehr viele Dinge die ich ausprobieren möchte. Um nur einen Punkt zu nennen wäre es BDSM in einer sehr soften Version und als Rollenspiel gesehen, also so wie es nicht unbedingt üblich ist in der BDSM Szene. Aber auch Outdoor und FKK reizen mich ungemein.
Alles auszuführen wäre wohl etwas zu viel des Guten, daher würde ich euch bitten das Ganze mal zu überdenken und mir dann sogar Rückmeldung zu geben fals ein gewisses Interesse besteht :).

Liebe Grüßen und einen schönen Sonntag,
Dominik
***60 Mann
298 Beiträge
Viel Spass, viel Erfolg ... aber mach Dir keinen Stress
aber wenn Du willst kannst Du auch erst mal mit Plantschen anfangen, normalem Bahnenschwimmen, oder einfach anderen Leuten folgen und schauen was sich ergibt, bevor Du in die Untiefen abtauchst - dafür hast Du noch ein ganzes Leben lang Zeit.

Um im Bild zu bleiben.

#FKK - ist nicht mein Ding, aber: geh doch einfach an die bekannten Baggerseen und zeig Dich, je nachdem erfreust Du andere mit dem Anblick, das ist doch auch schon was.

Und vielleicht findest Du dann Deine Mrs. Robinson, die einen Toyboy sucht.

(oder, meine Erfahrung: es kommt sowieso ganz anders als man denkt oder plant - nämlich noch besser ,-)
****alR Mann
15 Beiträge
Meet/Connect & a General Note
Lieber Dominik,

willkommen im Joyclub! Was du schreibst erscheint mir sehr ehrlich und sympathisch. Gute Voraussetzungen, um in Joy schöne Kontakte zu machen. Für erste Kontakte empfehle ich dir zum Beispiel den Freiburger Stammtisch, welcher morgen Abend stattfinden wird:

Stammtisch September 2014

Ein sehr ungezwungener Anlass mit lieben Leuten. Um schon ein bisschen in Kontakt zu kommen könntest du dich auch auf dem Forum zum Stammtisch zu Wort melden. *g* meet/connect.

A general note:
Sei geduldig! Es braucht eine Weile, bis sich die Kontakte einstellen, die du dir wünschst! Bleib locker und freue dich über die schönen Begegnungen. Du wirst erleben, dass von dir angeschriebene Mitglieder trotz einer schönen, massgeschneiderten/persönlichen Clubmail (ich spreche nicht von einem fehlerhaften Dreizeiler) nicht mal in einer Zeile zurückschreiben, dass sie für das Interesse danken aber keinen Kontakt mit einem wünschen. Ich will das hier nicht anprangern, denn ich weiss, dass gewisse Profile überschwemmt werden mit Nachrichten. Es ist einfach eine Feststellung mit der ich dir sagen will: lass dich nicht entmutigen sondern bleib dran und bleibe so persönlich und ehrlich, wie du mir scheinst, dann wirst du es gut haben hier!

Liebe Grüße, mutualR
********m_58 Mann
449 Beiträge
Dominik
ich kann mutualR nur zustimmen

lass dich nicht entmutigen bleib autentisch
dein Profil und deine Vorstellung ist warm erlich und sympatisch geschrieben

du wirst hier deine spaß bekommen
vielleicht nicht sofort er wird aber kommen

schreib mal ein bißchen rum
dann lernst du schnell die spreu vom weizen zu trennen
die kalten und überheblichen wirst du nie überzeugen können
sei froh drum die machen eh keinen spaß

du wirst aber auch die anderen finden

die lieben die klasse Frauen die es hier ohne zweifel auch gibt
und geh zu den treffen

fsk 60 geb ich auch recht
probiers erst mal mit dem 3 meter Brett
bevor du dir von 10 ner ne beule holst

obwohl ich dich gut verstehen kann

glück auf
Armin
******XXX Paar
1.322 Beiträge
Lieber Domenik,

*gruebel* was Du schreibst klingt ja soweit ganz ehrlich, aber ich/wir bezweifeln ob man so die Jungfräulichkeit verlieren sollte??? Ich würde Dir ganz ehrlich empfehlen, das für einen Moment mit *herz* aufzuheben.

Liebe Grüsse und viel Erfolg

Mrs. moreSEXXX
GENAU
da gebe ich Mrs.moreSEXXX absolut recht, Du wirst Dir viel leichter tun, wenn Du richtig verliebt bist ! Alles ist dann unkompliziert und fühlt sich an wie´s Paradies auf Erden.
Da ist dann auch die Geilheit richtig willkommen und es bleibt kein schaler Nachgescmack, als wenn es " halbherzig " passiert.
Das ist die wichtigste Lektion > (für mich) > Tu nix, wenn Du nicht mit ganzem herzen dabei sein kannst.
in diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und dass Du nicht lange warten muss, bis der Himmel voller geigen hängt !

liebe Grüsse

Georg
*****lis Mann
704 Beiträge
Wahre Worte
"Jungfräulichkeit ist heilbar"
*ggg*

Und auch wenn ein erstes Mal wichtig und schön ist - nach ein paar Jahren hat es bei weitem nicht mehr die Riesenbedeutung wie vorher. Hauptsache es fühlt sich gut und richtig an - wie genau, und ob mit Liebe oder nur Freundschaft, ist nicht wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.