Eintauchen in die unendlichen Tiefen der Lust
Hallo alle zusammen,ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Dominik und komme aus der näheren Umgebung von Freiburg. Ich bin momentan 20 Jahre alt wobei sich das noch dieses Jahr ändern wird :). Ich bin hier um eine reife und experimentierfreudige Frau oder Pärchen zu finden mit denen ich eine Spielfreundschaft aufbauen kann.
Ich muss sagen dass ich noch ein sehr, sehr unerfahrener junger Mann bin. Wenn ich ehrlich bin muss ich sogar sagen das ich noch kein Sex hatte, also noch Jungfräulich bin. Viele von euch mag das jetzt schocken, was ich in gewisser weise auch verstehen kann, aber vielleicht gibt es ja auch ein paar unter euch die nun noch etwas genauer hinhören und mehr erfahren möchten ;).
Von solch einer Spielfreundschaft erhoffe ich mir dass ich von reifen Leuten eingeführt werde die gerne älter als 30 sein dürfen, denn das ist ein heimlicher Fetisch von mir.
Es gibt sehr viele Dinge die ich ausprobieren möchte. Um nur einen Punkt zu nennen wäre es BDSM in einer sehr soften Version und als Rollenspiel gesehen, also so wie es nicht unbedingt üblich ist in der BDSM Szene. Aber auch Outdoor und FKK reizen mich ungemein.
Alles auszuführen wäre wohl etwas zu viel des Guten, daher würde ich euch bitten das Ganze mal zu überdenken und mir dann sogar Rückmeldung zu geben fals ein gewisses Interesse besteht :).
Liebe Grüßen und einen schönen Sonntag,
Dominik