Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
471 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles nicht so einfach oder wer braucht Bilder?

****la Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Alles nicht so einfach oder wer braucht Bilder?
Alles nicht so einfach *zwinker*
Wie schon vor einiger Zeit in der Vorstellungsrunde geschrieben habe ich mich hier wegen der Fotografie angemeldet. Um hier im Joyclub als Fotograf geführt zu werden benötige ich aber Referenzbilder.

Fünf aussagekräftige Referenzfotos (im Hauptalbum) sind Mindestvoraussetzung für eine Zulassung als Fotograf oder Model. Dabei sollten die Fotos eine gewisse Bandbreite wiederspiegeln, also möglichst unterschiedliche Locations, wechselnde Modelle oder Aufnahmetechniken repräsentieren. Bei nur 5 Referenzbildern darf maximal ein Bild den Fotografen selbst zeigen (Avatarbild).

Die Bilder die ich habe kann ich hier nicht veröffentlichen, die Privatsphäre meiner Models ist mit heilig.

Deshalb nun meine Frage in die Runde. Braucht gerade jemand Bilder? Nach den Anforderungen ist ja sehr vieles möglich, sogar Bilder mit Kleidern sind erlaubt.

Das ganze ist für euch natürlich kostenfrei. Also wer hat Lust auf Bilder.

Liebe Grüße Uwe
*********atin Frau
51 Beiträge
ich könnte neue brauchen
und zwar angezogen in kostüm und auch erotische, aber wo fotografieren wir? Draußen wird's jetzt ungemütlich.

lg venice
*****900 Mann
198 Beiträge
Foto
Ich hätte gerne mal Fotos von mir als Sklave
*******n_bw Mann
29 Beiträge
Oh, interessant..
Ein kostenloses Fotoshooting wuerde ich auch mitnehmen. Brauche noch erotische Aufnahmen. Gibt es den bisherige Arbeiten zu begutachten?
****ohl Mann
9 Beiträge
Hey, ich bräuchte auch dringend aktuelle Fotos, ich schick dir mal ne cm *zwinker*

Gruß
****ohl Mann
9 Beiträge
Suchst du nur weibliche Models? Steht zumindest auf Deiner Seite... *traurig*
Hi,
ich hätte auch Interesse! Habe leider bisher überhaupt keine erotischen Fotos von mir.
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.