Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Samstag 4.8
Guten Morgen an alle
wer hätte den Lust am Samstag was zu unternehmen?
Am See chillen denn Abend genießen oder was gemütlich Trinken gehen

Grüße
********lich Mann
313 Beiträge
ZMF DTK am Samstag
Meine Frau und ich werden dort sein, wer noch?
Die letzten Sonnenstrahlen.
Wer hat Lust gemeinsam die letzten Sonnenstrahlen zu genießen
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Freiburg Tagsüber
Wer hat Lust sich in der Innenstadt auf einen Cafe zu treffen? Einfach nett plaudern, falls Sympathie Nummern tauschen und sich evtl gelegentlich zu mehr verabreden
EugenKeidel Sauna
Ich gehe morgen Nachmittag/Abend ins EugenKeidel in die *sauna* hat eine Frau Lust mit zu kommen oder mich dort zu treffen.
Lieber Gruß Michael
*********15_bw Mann
181 Beiträge
Weihnachtsmarkt Freiburg
Wer hat Lust sich am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt zu Treffen, sich unterhalten und ein zwei Glühwein zu schlürfen???
LG
***es Mann
192 Beiträge
Warum nicht hier finden 😉
Versuche es mal hier im Joyclub
Hallo an die Damen Welt *g*
Sich hier im Joyclub kennenlernen...
Kein ewiges hin und her schreiben...
Telefonieren und sich Austauschen...
Danach folgt ein persönliches Gespräch...
Und dann ist bei mir vieles möglich.....
Von Freundschaft über Sex bis zu einer festen Beziehung!!!!!
Solltet ihr schlank und attraktiv sein....
Und Sport für euch kein Fremdwort ist.....
Dann freue ich mich auf eure ehrliche Antwort.....
............................... ......................... ........................
Es erwartet euch ein sympathischer und netter Mann mit Niveau.
*******243 Mann
95 Beiträge
Frau für tolle Freundin gesucht:)
Liebe Damen,
ich möchte meine Freundin überraschen.
Sie ist attraktiv, 28 Jahre alt, sehr sportlich und spricht oft von Sex mit einer Frau. Diesbezüglich ist sie bereits erfahren. Ich vermittle das Kennenlernen und halte mich später im Hintergrund auf, heisst ich schau nur zu oder bin gar nicht dabei.
Ich wünsche ihr eine sympathische Dame, die ihre eigene Persönlichkeit besitzt, sich in ihrem Körper wohlfühlt und offen sagen kann was sie möchte.
Gerne die Sie eines Paares.
Freue mich auf PN!
spritzige party PAARE
https://www.joyclub.de/event/906665.pt_und_gv_party_fuer_freizuegige_paare_privat.html

TAO
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool danke
Dürft ihr auch immer unter den events posten gell *ja* *top*
******bii Mann
140 Beiträge
Kino Sexshop Angelique
Wer besucht gelegentlich oder öfters das Kino im Sexshop-Angelique in Freiburg. Würde mich gerne am 12.04. um eine Dame oder ein Paar kümmern.
**********nther Mann
172 Beiträge
Liebe Freiburger
Ich habe bis zum 30.04 Urlaub daher würde ich sehr gerne etwas mit gleichgesinnten paaren oder Damen etwas unternehmen. Das Motto wäre nichts muss passieren aber alles kann daraus entstehen.
So nun zu mir ich bin ein sehr offener Mensch bin für jeden Spaß zu haben und lach Leidenschaftlich gerne und erlebe auch gerne mal etwas neues.
Am Anfang bin ich zurückhalten aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist können wir über Gott und die Die Welt reden.
Ich freue mich über Nachrichten und natürlich auch auf neue Kontakte:))))).
*********orsub Mann
105 Beiträge
treffen
Hallo zusammen Ich bin neu in der Region Freiburg und Brisgau Ich suche Begegnungen mit Frauen und Paaren in der Region und dieser Umgebung Ich liebe das Leben und diese Freuden Ich bin cool
ZMF.......15-18.7. Begleitung wäre fein.....danach ....essen, trinken.....schaun wir Mal....
*********orsub Mann
105 Beiträge
sauna und sex
Gruß alle bin ich auf der Region neu und ich bin in der Sauna kendel oft aber ich suche Sauna für liederlichen Menschen oder Sauna für sex in der Region oder die freiburg nahe ist

viele gru§e

daddydomforsub
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ihr Lieben, was macht ihr an diesem Wochenende? (9.-11.8.2019)

Läuft was in der Region das man nicht verpassen sollte?
*******_bw Mann
1.455 Beiträge
wenn wetter ok is baggersee oder mal wieder themalbad und sauna
**********nther Mann
172 Beiträge
Hi also ich würde sagen See oder arbeiten aber wenn du Lust hast nächste Woche wollte ich mal ins badeparadies einen ganzen Tag (9 uhr bis 21).
Lg Jack
*********orsub Mann
105 Beiträge
dom sub nasty sex
Hallo zusammen, ich suche nach echten Menschen, die vor allem gut entschieden sind, ich suche ein interessantes Treffen mit Frau und Paar für Frauen, ich suche einen Sub, der wirklich besondere Momente in einer dominanten unterwürfigen Beziehung leben möchte, oder die Schlüsselwörter sind Vergnügen Respekt und Teilen für das Paar, das ich suche, für ein Paar, das wirklich will. von einem dominanten Stier dominiert zu werden, ist für mich alles möglich, aber nichts ist obligatorisch Ich mag gutes Essen, um gute Weine zu teilen und zu trinken und viel Sex zu tun Ich mag es zu sehen, wen ich mit Gesicht und Körper gut sichtbar spreche und ich spreche gerne am Telefon Ich suche in meiner Nähe, um die Meetings zu erleichtern, auch wenn ich mich bewege, wenn es den Schlag kalbt.

mehr Details unter Privat
mit freundlichen grussen
daddy
********lich Mann
313 Beiträge
Hallo Daddy,
war das von Google übersetzt?
Die meisten hier sprechen auch Englisch... *zwinker*
VG
*********orsub Mann
105 Beiträge
@********lich nein nicht von google ich sprasche englisch und franzozisch
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge mal hier her verschoben. Passt eher zu Dates
*********orsub Mann
105 Beiträge
rough sex
Hallo zusammen Ich bin von Natur aus ein dominanter Mann mit Charakter und ich weiß, was ich will Ich bin ein Mann sehr getrieben auf die vorläufige Ich liebe es zu lecken und ich liebe es, geleckt zu werden Ich suche nach Treffen mit Frauen und Paaren gut entschieden und in meiner Nähe, um die Treffen zu erleichtern Ich suche eine Freundschaftsbeziehung eher langfristig, wenn Affinität mehr Details in privaten

mit freudlischen grussen

daddy
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********orsub : kannst du deine Beträge bitte unter Dates stellen? Sowas passt da eher hin.
Werde das Thema wieder verschieben
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin Zusammen!

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich wollte gerne einen extra Bereich im Forum für Dates haben.

So kann ich Beiträge einfacher verschieben und für euch ist es hoffentlich auch ein Vorteil.

Dates Dates Dates.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.