Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lörrach und Umgebung
346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates

Zu einem ausgemachten Zeitpunkt wird deine Sie bereits in sexy Kleidung gefesselt mit verbunden Augen im Schlafzimmer oder Hotelzimmer auf Mich warten. Der Mann wird mich zum vereinbarten Zeitpunkt zu seiner heißen Sie führen.
Dort kann ich , sie nach allen Regeln der Kunst verführen.
Er wird am Anfang passiv sein ,das zimmer verlassen oder mitspielen.

100 %Diskretion wird geboten und erwartet.
Ich bin Verheiratet und das soll so bleiben,bin 32jahre 183cm groß 90kg Kurze Haare,beschnitten,rasiert und gepflegt.
Bei gefallen kann sich gerne eine Dauerfreundschaft entwickeln.

Näheres per Nachricht
********ar39 Paar
296 Beiträge
*rotfl*
****in Paar
50 Beiträge
Sind das hier Date oder Fantasieanzeigen
😂😂😂
*********15_bw Mann
181 Beiträge
Weder Date anzeigen noch Fantasieanzeigen sind hier im Joy erfolgreich
****in Paar
50 Beiträge
Ob erfolgreich oder nicht ist mal dahingestellt,
Wäre trotzdem schön wenn etwas niveau eingehalten wird.
In der letzten zeit sinkt das niveau etwas, schade
*******018 Paar
178 Beiträge
Lust jemand uns im Fifteen beim Klatsch und Tratsch kennen zu lernen am 01.09. Paare und Frauen bevorzugt, solomänner bitte Profil beachten .
Gruss GeSte_2018
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine Lieben
Beim „Daddy“ hab ich verstanden das ihr euch aufregt. Darum sind alle seine Posts gelöscht. *knicks*

Ich wünsche mir aber das hier ein Ort ist, an dem wir nicht jeden Post zerreissen und einfach alle leben lassen die sich anständig benehmen, wenn auch Andersdenkend.
Beschränken wir doch unsere Kommentare auf die, die Sinnvoll platziert sind *blumenschenk*

Ich würde mich freuen, wenn Mitglieder über den Bereich „Dates“ Gleichgesinnte treffen können ohne Angst, das ihre Vorlieben oder Wünsche belächelt werden..
@**********ex792 : da war jetzt nix schlimmes dabei und sehr respektvoll geschrieben. (Solche Dates gibt es ja hier zu Hauf)
Fantasien bzw. Träume sollte man ausleben. Versteh nicht warum sich hier welche darüber lustig machen,da ich schon solche Dates hatte.
Jeder hat nen anderen Geschmack und verschiedene Vorstellungen von Treffen 😈
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich suche ja nen Mann für „mehr“ als Sex. Darum könnt ihr euch gerne melden, wenn ihr euch ausgetobt habt *blume*
*********4you Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben für Dates hier in der Gruppe braucht es keinen extra Bereich, da es ihn doch schon längst von Joy selbst gibt.

Klickt hier auf Freiburg und Umgebung: Events & Dates
*pfeil* auf [+ Dates] und legte eure *date* Wünsche an.

Übrigens werden die *date* Gesuche der Gruppe zu geordnet und jeder in der Gruppe kann sie dann auch sehen *g*

Natürlich könnt Ihr dort eure *date*s für alles mögliche einstellen:
• für Club besuche
• Gesuche für Events
• und vieles mehr *genau*

Viel Spaß beim einstellen *gg*
Euer Sweetpair4You (Mod)
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Ist dieser Thread somit beendet?

Ich finde es eigentlich ganz nett wenn man Feedback bekommt und sich eher ein Dialog entwickelt. Gerne auch ein Multi-alog.

Jedenfalls interessanter als der einmalige Ruf ohne jede Resonanz - das erinnert mich eher an einen Hirsch, der in den Wald röhrt.
*********4you Paar
1.068 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein der Thread wird deswegen nicht beendet, es soll und darf ruhig weiter laufen.
Wir wollten euch nur damit sagen, weil die Funktion viel zu wenig benutzt wird das es diese Möglichkeit zusätzlich gibt und ihr am besten mehrere Möglichkeiten habt und diese durchaus nutzen solltet.

Ein Beitrag ist eher eine Ergänzung in unseren Augen, doch ein Dateeintrag bleibt auch auf eurem Profli solange bis der Termin erreicht ist oder auf unbestimmte Zeit.
*********78_21 Mann
14 Beiträge
Dann fange ich doch gleich mal an!
Jemand Lust auf einen Herbstspaziergang und anschließend selbstgemachten Sauerbraten nächstes Wochenende?
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Den leckeren Sauerbraten hast ja schon mehrmals angepriesen und dann allein gegessen😜schade...
Hallo, mein Name ist Max. Da ich neu in der Region bin suche ich eine nette Frau die mir ein bisschen die Umgebung zeigt. VIelleicht kann man auch in irgendeinen Club oder eine Bar gehen. *g*
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Schön wäre handsome69_bw wenn du dich um dein Zeug kümmern könntest, ich weiss schon wie das meiste funktioniert
*********ide60 Paar
337 Beiträge
hallo !erst mal grüsse aus *berlin*wir haben einen dat geschaltet und waren überrascht wie viele nachrichten kamen--höflich und respektvoll
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ide60 : habt auch n tolles Profilbild. Sehr ansprechend
*********ide60 Paar
337 Beiträge
danke wir freuen uns schon auf freiburg und den auhof am 22.2.
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Bin noch nicht lange hier bei Joy, hab mich im Dezember angemeldet, bis jetzt wenig Kontakte gehabt, Corona kam dazwischen.
Wie geht's es hier weiter, wer würde sich im kleinen Kreis treffen wollen oder ein Ausflug mit planen?
*****r73 Mann
434 Beiträge
Dann nutz ich auch mal diese Plattform hier.

Gibt es hier in der Gruppe zufälligerweise weibliche Wesen, die einfach nur Körperkontakt suchen mit einem männlichen Wesen? Und mit Körperkontakt meine ich nicht, reinstecken, kommen, wieder gehen. Eher: Ankommen, wahrnehmen, sein.
Vielleicht auch nicht so, wie das viele "Kuscheltrainer" machen, ganz ohne sexuelle Absicht, aber trotzdem keinesfalls mit der Absicht unbedingt einen Orgasmus erleben zu müssen.
Haut an Haut, berühren und berührt werden, vielleicht beknabbert werden und beknabbern. Ein wenig massieren.
Früher nannte man das mal Petting, glaube ich (aus der Bravo).

Kurz über mich: Seit kurzen lebe ich (46) in einer offenen Beziehung. Also suche ich nichts "Festes" und auch keinen Sexkontakt. Aber gerne Erotik.

Schreib mich an, wenn Du interessiert bist. Ich kann keinen Erstkontakt aufnehmen (kein Premiummitglied). Und ich schick Dir nicht unaufgefordert Penisbilder.
Grundsätzlich bin ich an (am liebsten weiblichen) Kontakten hier interessiert. Auch einfach nur der Kommunikation wegen. Oder mal Kaffee trinken gehen.
******eux Mann
150 Beiträge
Bei dem geilen Wetter machen wir heute noch einmal eine Motorradtour ins Elsass.

*biker* *biker* *biker*
*********2016 Frau
29.545 Beiträge
Würde heute gerne spontan was unternehmen 🤩
Spaziergang, Pilze suchen, Picknick, grillen, Eis essen, Biergarten, Cafe, Minigolf, Cabrio
Tour, Zoo, Boot fahren, etc.
🍄🍕🍲🍨☕🍹🎱🏑🏎🏊‍♀️🌲🌅🚣‍♀️🌞⛱
******ing Mann
2.106 Beiträge
Wir sind im Dreiländereck FKK camp
********6530 Mann
26 Beiträge
Suche Dame für Sex darf auch gern ältere sein in Baden baden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.